Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=1320)

Flamingstar 09.12.2005 19:14

Zitat:

Da gibts nen Film von? Ich kenne nur das Buch...:eek:
Mein Leben mit Elvis. Sind mal als 2 teiler im TV gekommen. Aber muß sagen das Buch ist viel besser. Ich finde Elvis hat da kein Karakter. Einfach so ein Schnulli. Da kann keiner verstehen, was "Cilla" an so einem Typen finden kann. Ich persönlich finde diesen Film nicht so toll.
http://www.webroad.de/animalclips/ka...n14/comix8.gif

Cilla96 19.10.2009 17:17

ELVIS :
 
ICH FINDE DEN FILM :ELVIS AND ME:
RECHT SCHLECHT IMMER WIEDER ELVIS ALS SCHLECHTER MENSCH DARGESTELLT
ICH GLAUBE PRISCILLA WAR EIN RECHT SCHWERERE MENSCH
GARDE WEIL DER ALTERSUNTERSCHIDSHER GROß WAR
UND WEIL SIE SEHR EIFERSUCHTIG WAR UND DADUCH SHER SCHNELL AUS TIGTE

Eva 19.10.2009 17:29

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 695431)
ICH FINDE DEN FILM :ELVIS AND ME:
RECHT SCHLECHT IMMER WIEDER ELVIS ALS SCHLECHTER MENSCH DARGESTELLT
ICH GLAUBE PRISCILLA WAR EIN RECHT SCHWERERE MENSCH
GARDE WEIL DER ALTERSUNTERSCHIDSHER GROß WAR
UND WEIL SIE SEHR EIFERSUCHTIG WAR UND DADUCH SHER SCHNELL AUS TIGTE


scheib mal kleine Buchstaben,dann sind vielleicht weniger Fehler drin und man versteht was du meinst

jack77 19.10.2009 18:51

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 695431)
ICH FINDE ...

Das schreibst Du hier und auch in einem anderen Thread über Priscilla. CROSS-POSTING nennt man das und ich frage mich grad, ob Du Deine Meinung nun in jedem Priscilla-relevanten Thread posten willst - und zwar im exakten Wortlaut?!

Bitte, bitte - einmal reicht
UND: schreib bitte klein. Es ist anstrengend, Deine Postings zu lesen und zu verstehen!

DANKE

Pink_Cadillac 02.11.2009 21:31

Also ohne jetzte weiter auf die "gute Cilla - böse Cilla" Diskussion einzugehen...

@Cilla96:
Warum denkst du, dass sie gerade wegen des Altersunterschiedes ein schwieriger Mensch war?? Was hat das Alter mit Charakter zu tun?? Warum "findest" du in mehreren Treads, dass gerade das ein Hauptgrund für das Scheitern der Beziehung war? Auch Eifersucht hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Und glaub ich weiß wovon ich spreche......

Cilla96 22.12.2009 19:20

ein kleiner elvis fan
 
:-)
ich fande den film elvis and me persönlich sehr schlecht
ich hab in einem interwie gelessen oder in einem bericht ( ich bin mir nicht
sicher) das der film elvis and me wegen unwarheit nicht soo gut verkauft wurde :roll:
ich glaube was all fans teilen können die den film angeschaut haben das er sehr schlecht war .ich galube das elvis nicht so schlecht war (aber es könnte sein das er diesee schlechte benemen hatte wenn er imm voll rausch war )
in diesem film wird elvis ununterbrochen schlecht gemacht :traurig:auch sehr krank dargestellt .viele szenen aus dem film übereinstehen nicht wie in der biografie
(elvis by the presley ) da er erzählt sie nie etwas schlecht über sie b.p.s:
das sie wegen elvis nicht in die schule wollte und nur bei ihm sein wollte
sie stehllt sich immer als opfer da und erzählt mal so dan so
ich glaube das die elvis fan sie mehr mögen würden wenn sie erzählen würde
( wie es war mit linda wo einfach augetaucht ist ) so etwas würde jedden interesieren
ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte
:brav::brav::brav::brav::brav::brav:
leibe grüße

burroughs 22.12.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 722327)
ich hab in einem interwie gelessen oder in einem bericht das der film elvis and me wegen unwarheit nicht soo gut verkauft wurde
ich glaube was all fans teilen können die den film angeschaut haben das er sehr schlecht war.
ich galube das elvis nicht so schlecht war (aber es könnte sein das er diesee schlechte benemen hatte wenn er imm voll rausch war)
in diesem film wird elvis ununterbrochen schlecht gemacht auch sehr krank dargestellt .
viele szenen aus dem film übereinstehen nicht wie in der biografie (elvis by the presley) da erzählt sie nie etwas schlecht über sie

ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte

zur letzten frage: nein

und jetzt ne frage an dich: wieso nennst du dich im forum cilla, wenn du die frau offensichtlich nicht ausstehen kannst :gruebel:

grüsse
mr.b.

Pink_Cadillac 23.12.2009 10:22

@burroughs:
genau das habe ich mich auch bei jedem posting von ihr gefragt. :roll:


@Cilla96:
Nein eigentlich weiß ich das nicht und bin nach deinem letzten posting noch verwirrter als vorher. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es an deiner Schreibweise oder an deinen Gedankengängen liegt.
Und ohne das jetzt böse zu meinen - kann es sein, dass du eigenlich gar keine Ahnung hast über was du da schreibst?? :confused:

elvisrico 23.12.2009 13:09

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 722327)
:-)
ich glaube das die elvis fan sie mehr mögen würden wenn sie erzählen würde
( wie es war mit linda wo einfach augetaucht ist ) so etwas würde jedden interesieren
ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen möchte

leibe grüße

Ich nehme an die 96 in deinem Usernamen steht für dein Baujahr, kann das sein? :cool:
Das entnehme ich einfach mal deiner Schreibweise wenn du gestattest ;)

Daraus würde ich auch schließen, dass du noch nicht allzu viele Dinge über unseren King hier weißt. Hab ich Recht?
Denn wenn ich deinen Text (s.o.) richtig verstehe, war es damals aus deiner Sicht so, dass Linda einfach aufgetaucht ist und Priscilla Elvis gemopst hat. Das entnehme ich zumindest deinem Posting wenn ich mich als Laie geben würde, sprich, ohne im Hinterkopf zu haben/wissen wie es wirklich war. :gruebel:

Wenn ich komplett falsch liege, bitte ankreuzen:

Ja []

Nein []

Ich mag Toastbrot [] :-)


"God bless my dress"

Cilla96 16.02.2010 09:08

Meine klare meinung zu elvis familie
 
:-) als erstes Liebe grusse an alle die meine Narichte lessen .:-)
ich mochte euch sagen wie ich elvis und seine leben finde (meine meinung darüber)
ich hab nun viele Biografien gelessen und gesehen (viele wahren sehr gut /sehr interesant ) aber viele auch sehr enttäuschent (gerade von solchen personen die ihn sehr kannten ) ich wil ihnen nichts vorwerfen jeder Mensch hat seine eigenen meinung /zu einer person aber was mich persönlich stört ist das Gechichten aus Büchern und Biogarfien von vielen personen anderst erzählt werden als die andere person erzählt hat (ich hoffe ihr versteht was ich damit meine )
aber das ist nicht das einzigste was ich nicht verstehe das ist das das (priscilla )
sehr wening über sie und elvis erzählt (ja es ist privta ) und sie erzählt immer den fans die schönes Romanze (zwischen den beiden ) aber vielleicht war es nicht so:traurig: so schön es auch klingen mag wie sie es erzählt
es war nicht immer alles soo schön oder soo schlimm wie sie erzählt
(es war sicherlich in ein paar momenten sehr schwere für sie (weil Elvis sie oft (fast mit jder frau die er getroffen hatte in las vegas auf eine konzert betroge hatte oder mit jeder schauspeilerin mit der er einen Film gedreht hat)
sie sollte erzählen wie er war ich meine wie er wircklich war
_mit allen fehlern
_mit allen macken die er hatte
_mit seiner eitelkeit
_mit seinen streichen und witzen
_mit seiner trauer /und seiner fröhlichkeit
_mit seiner drogensucht
_mit seine schlafstörungen
_mit seiner grossen eifersucht
_mit seinem stress
_mit seine Anrufen
mit allem und noch mehr ( mich würde die echten Menschen elvis presley intresieren ) und nicht den schein Menschen
(ich bitte euch mich nicht nach meiner Schrift oder nach meinem alter zu beurteilen ):brav:
denn auch ich bin nur einer von vielen Menschen
(die den grössten aller grössten vergöttern )

Cilla96 16.02.2010 11:24

ein grosse bitte
 
ich mochte euch sagen das ich mich von euch unterdruck gessetst fühle ,ich meine es geht hier um elvs oder und nicht um meine schreibweise ( und Nein diese Schreibfehler sind nicht gewollt )sie sind nicht mit absicht den ich bin erst mal 13 jahre alt
(siet nett zu mir dan bin ich nett zu euch (priscilla)
wenn ihr soo viel wisst über den king dan klärt mich mal bitte auf wenn ihr denk ich wäre zu unerfahren oder es nicht wert hier rein zu schreiben :gruebel:
ps;und bitte schreibt mir ieure meinung und erklärt sie mir

Divine 20.02.2010 11:57

Zitat:

(weil Elvis sie oft (fast mit jder frau die er getroffen hatte in las vegas auf eine konzert betroge hatte oder mit jeder schauspeilerin mit der er einen Film gedreht hat)
Puh, na Elvis muss aber sehr potent gewesen sein, wenn er mit jeder Frau auf seinen Konzerten UND dann noch mit seinen Schauspielkolleginnen was hatte... :grins:

gast-20110425 20.02.2010 12:02

Genau! Das war er! :sad:

:grins:

burroughs 20.02.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 749011)
sie sollte erzählen wie er war ich meine wie er wircklich war

_mit allen fehlern
_mit allen macken die er hatte
_mit seiner eitelkeit
_mit seinen streichen und witzen
_mit seiner trauer /und seiner fröhlichkeit
_mit seiner drogensucht
_mit seine schlafstörungen
_mit seiner grossen eifersucht
_mit seinem stress
_mit seine Anrufen

steht doch ausführlich - wenn auch nicht aus ihrer sicht - in *elvis, what happened?*

gast-20110104 20.02.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 722327)
...ich hab in einem interwie gelessen oder in einem bericht ( ich bin mir nicht sicher) das der film elvis and me wegen unwarheit nicht soo gut verkauft wurde...

Mit Sicherheit genau deswegen! :roll:

Ich kann dagegen mir im Übrigen nicht vorstellen, dass es überhaupt derartig formuliert wurde!

Hier mag der gemeine Fan wieder etwas aufgreifen wollen, dass ihm seit Erscheinen des Buches, bestenfalls noch genährt durch eine immerwährende Antisymphatie gegenüber Priscilla, welche man ja der Einfachheit halber gern für das Dahinsiechen -wie Scheiden ELVIS`verantwortlich macht, schwer im Magen liegt: Nämlich, das Buch für schlecht und nicht lesenswert zu halten, weil das Idol dabei nicht sonderlich gut weg kommt, Priscilla darin permanent übertreibt, wenn sie nicht ohnehin haushoch lügt.

Ich mag mich (auch) an dieser Stelle nicht darüber auslassen, inwieweit die zum Teil deutlichen Details der Literatur zutreffend sein könnten, oder aber eben von Priscilla -vielleicht auch durch den Herausgeber unterstützt bis gefordert- nur deshalb ins Spiel gebracht wurden, um so geeignetere Mittel der eigenen Rechtfertigung (, welche sie nicht nötig hat) zu finden, oder aber nur um den gewünschten Erfolg des Werkes auf die Sprünge zu helfen.

Mir selbst ist die Person Priscilla ansich egal, halte von ihr allerdings sehr viel mehr als von Lisa. Und hierbei geht es nicht ums Aussehen oder sowas, sondern einzig um die Rolle als Ex-Frau, um ihr Leben eben an der Seite des King und zudem um ihr Wirken mit Bezug zu ihm nach dessen Tod (EPE usw....).

Warum aber sollte sie nicht die Wahrheit in ihrem Buch gesagt (Zum Formulieren bzw. Schreiben holte auch sie sich ja entsprechende Hilfe.) haben? :noidea:

Wer mag hier so vermessend sein, darüber konkret urteilen zu wollen, was (geschmacklose) Dichtung oder eben doch die Wahrheit ist?
Dass dem Fan oder der breiten Masse seiner Anhänger nicht wenige dieser Details missfallen würden, hätte natürlich vorab klar sein können. Nur, warum sie weglassen? Warum sich und damit die Erinnerungen verdrehen? Nur, weil die Realität nicht zum Maße des Erträglichen für die Fangemeinde passt?

Okay, dann haben es eben einige Fans weniger gelesen und sich somit von oberflächlichen Kurzbeschreibungen anderer Leser (ala: Buch ist Scheiße!) hingegeben. Na und! Dafür lasen es dann etliche Nicht-Fans mehr, allein schon der Enthüllungen wegen.

Und wer mag hier eigentlich beurteilen, ob der Film (zum Buch) schlecht ankam? Die 14% (5,23 Millionen Zuschauer) des ersten Teils am Freitagabend dem 5.1.1990 und die 9% (3,28 Millionen Zuschauer) für den zweiten Teil am Folgetag scheinen nicht so übermäßig und mussten sich den Prozenten für diverse Sendungen an jenen Abenden wie z.B. der Tagesschau (ARD), der Krimi-Serie Derrick (ZDF), den Guldenburgs und natürlich auch Wetten dass? (ZDF) deutlich geschlagen geben und lagen am Samstag nur knapp über den Einschaltquoten der Lottozahlen (ARD).

Dass solche aber auch Dinge völlig anderer Art (mit ELVIS-Bezug) unterschiedlich bei Fan und Normal-Bürger ankommen, ist nicht neu, gilt aber eben nicht nur für Biografien. Nur haben es jene unter den Fans zumindest ganz offenbar recht schwer, vor allem wenn sie -wie schon angemerkt- nicht in deren Bild passen, am Image zerren/ es zerreißen wollen, dass man sich selbst gern um seinen Star bastelt.

Man hätte schon vor Premiere des Filmes davon ausgehen dürfen, dass im Buch beschriebene Details hier ihre audiovisuelle Umsetzung erfahren, also auch dieses cineastische Werk unter Fans nicht wirklich gut aufgenommen werden dürfte. Es war so auch leicht vorstellbar, dass das ganze -dramaturgisch aufbereitet- nun noch mehr Unfrieden schaffen würde, weil Dinge derartig in Szene gesetzt, noch treffender sind, den Zuschauer "mehr angreifen" als ein Buch seinen Leser.

Nicht verwunderlich also, dass das Protestgeschrei unter den Fans nicht nur bei Treffen/Club-Sitzungen oder in entsprechenden Publikationen thematisiert wurde, sondern man sich damals sogar mit seinen Entrüstungen an die (vermeintlichen) Macher wandte:

Todd Morgan (Estate) übrigens reagierte darauf u.a. so:

"Priscillas Buch war eine romantische, bewegende, liebevolle und manchmal schmerzliche Wiederspiegelung ihrer Beziehung zu Elvis. Ich bin auch wie sie ein Fan. Ich habe das Buch drei Mal gelesen und fühlte eine große Herzlichkeit sowie Verständnis für Elvis und sie. Es ist höchst unglücklich, dass die Fernsehbearbeitung nicht so ausgeglichen und herzlich wie ihr Buch war. Wir waren enttäuscht und Priscilla ebenso.
Obwohl sie den Titel´ausführende Produzentin`innehatte, hieß dieses nicht, dass sie das endgültige Sagen darüber hatte, was der Film beinhaltete oder was nicht. Diese Entscheidungen liegen bei ABC und New World Television. Mit Hilfe von Jerry Schilling kämpfte Priscilla darum, den Regisseur dazu zu bringen, den Film ausgeglichener und positiver zu gestalten. Sie und Jerry gewannen eine Menge dieser Kämpfe, aber eben nicht alle. Es war eine äußerst schwierige Erfahrung für sie. Der Grund, warum mein und Jack Sodens Namen im Vorspann aufgeführt worden sind, beruht darauf, dass wir den Szenen- und Garderobendesignern mit Informationen und Fotos zur Seite standen. Dadurch waren sie in der Lage, eine sehr wirklichkeitsgetreue Wiedererschaffung vom Inneren Gracelands zu erstellen und die Garderobe der Charakteure glaubhaft erscheinen zu lassen.....

Ich persönlich habe nicht sehr viel Zeit mit Priscilla verbracht, aber ich kenne diejenigen, die es haben. Durch diese Leute weiß ich, dass sie sich immer sehr um Elvis gekümmert hat und es noch immer tut. Es gibt keinen Weg auf dieser Erde, dass sie Elvis`Image jemals vorsätzlich verletzen würde. Sie ist eine nette Person, und ich habe großen Respekt vor ihr. Sie wird von Elvis`Fans sehr, sehr missverstanden."

Niemand vom Elvis Presley Estate, einschließlich Priscilla, schrieb, führte Regie oder gab die Mini-Serie heraus. Wenn Priscilla oder überhaupt jemand vom Estate das getan hätte, würde der Film ganz, aber auch ganz anders ausgefallen sein."

Ela 37 20.02.2010 15:35

@ Laser Freak
Besser kann man es nicht beschreiben :top:

Ich mag nicht alles was sie sagt oder tut
aber ich glaube auch das ihre Liebe sehr aufrichtig war und ist :top:

Jesse 20.02.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Ela 37 (Beitrag 751056)

Ich mag nicht alles was sie sagt oder tut
aber ich glaube auch das ihre Liebe sehr aufrichtig war ... :top:


Ich glaube das auch Ela, trotzdem kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren zu glauben, dass sie versucht, sich möglichst gut und mit reiner Weste zu verkaufen. Nun ja, vermutlich würde das ein jeder an ihrer Stelle tun. :noidea:


Jesse ;-)

Ela 37 20.02.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 751058)
möglichst gut und mit reiner Weste zu verkaufen. Nun ja, vermutlich würde das ein jeder an ihrer Stelle tun. :noidea:


Jesse ;-)

Da geb ich dir schon Recht :-)

Loverdoll 20.02.2010 15:51

In der Psychologie spricht man von drei Wahrheiten!

1. Wie dich die Anderen sehen
2. Wie du dich selbst siehst
3. Wie du tatsächlich bist

Diese drei Wahrheiten lassen sich nie auf einen Nenner bringen, weder bei Priscilla noch bei sonst jemanden !;-)

Jesse 20.02.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 751066)
In der Psychologie spricht man von drei Wahrheiten!


Ich denke aber, dass eine Mischung aus den ersten beiden Wahrheiten die dritte eigentlich tatsächliche Wahrheit ist. :top:

Jesse ;-)

Divine 20.02.2010 16:27

Ich hatte mal 'ne Zeit, da mochte ich Priscilla auch überhaupt nicht.
Das hat sich jetzt geändert, mag sein, dass ich nicht gut (genug) informiert bin oder sonstwas, aber ich finde nicht, dass sie es sonderlich versucht, aus dem Namen Presley Kapital zu schlagen... ich mein, ein bisschen tut sie es natürlich, aber wer würde das an ihrer Stelle nicht? Das ist für mich kein Grund, sie zu verurteilen, denn sonst käme man mit dem verurteilen gar nicht mehr hinterher.

Ich weiß nicht, aber ich finde, dass Priscilla's Liebe von allen Frauen/Freundinnen, die Elvis hatte, die ehrlichste und aufrichtigste war.

Loverdoll 20.02.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 751089)
Ich denke aber, dass eine Mischung aus den ersten beiden Wahrheiten die dritte eigentlich tatsächliche Wahrheit ist. :top:

Jesse ;-)

Na, das wäre einfach, von Elvis sind hunderte Bücher geschrieben worden, wenn du sie vermischt mit den Interviews und seinen Taten müßte es die Wahrheit über ihn ergeben, wenn du einen Umfrage machst, wie Elvis "wirklich war" kommen sicher viele verschiedene Sichtweisen !Ebenso natürlich bei Cilla! Die tatsächliche Wahrheit bleibt verborgen!

burroughs 20.02.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 751048)
Wer mag hier so vermessend sein, darüber konkret urteilen zu wollen, was Dichtung oder eben doch die Wahrheit ist?

Reverend Gerhard :amen:

gast-20110104 20.02.2010 18:23

Da ließen sich m.E. auch aktive User aufzählen.

Marty 20.02.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Divine (Beitrag 751100)
Ich hatte mal 'ne Zeit, da mochte ich Priscilla auch überhaupt nicht.
Das hat sich jetzt geändert, mag sein, dass ich nicht gut (genug) informiert bin oder sonstwas, aber ich finde nicht, dass sie es sonderlich versucht, aus dem Namen Presley Kapital zu schlagen....

genau das ist der punkt.
ich verstehe auch gar nicht, wie man soviel antipathien gegen einen menschen hegen kann, mit dem man selber garnichts zu tun hat und wie du schon sagst, sich kaum auseinandergesetzt hat.
auch, weil das in der vergangenheit gar nicht in dem maße möglich war, wie es vielleicht heute der fall ist.
diese hasstiraden, die man immer mal wieder durchsickern spürt, sind doch lächerlich. ausserdem ist sie es doch niemandem schuldig, sich sympathisch finden zu lassen. :noidea:dieser kult, der aus sicht der fans, am besten alle personen um elvis mit einbeziehen muss, ist ohnehin unsinn. womit wir schon wieder beim thema " elvis' angeblich falsche freunde und deren negativer einfluss" sind.
jeder mensch ist doch erwachsen und muss da auch verantwortung übernehmen. wenn er über jahrzehnte nicht merkt, dass er ausgenützt wird, dann ist er da auch selbst verantwortlich.
ich will damit sagen, dass dieses parteiergreifen für seine person, wenn es um priscilla, seine freunde, leibwächter, etc. geht, humbug sind.
das erinnert mich an meine oma: wenn sie von irgendjemandem hört, dass eine ehe auseinander gegangen ist, dann ist es GRUNDSÄTZLICH die frau, die nichts getaugt hat. der mann hat da keine schuld. :noidea:
und zwar ausnahmslos immer. aus sicht der meisten fans, ist elvis natürlich immer herzensgut gewesen und hatte auch sonst einen supertollen charakter. :noidea:

ich finde auch, dass wenn priscilla wirklich so eine berechnende schlange wäre, sie einiges hätte anders machen können. dass sie nun aus der tatsache heraus, elvis' geschiedene witwe zu sein, auch ein bisschen kapital schlägt, finde ich mehr als normal.
die meisten sind einfach nicht in der lage, elvis von seinem ganze starstatus mal abzukoppeln und zu kapieren, dass es sich da letztlich TROTZDEM um ein ehepaar handelt, dass eben auch normale probleme hatte, wie andere auch.
und nur, weil eine frau mit elvis verheiratet ist, heisst das ja nicht, dass sie untreue, fehlende wertschätzung und die mißachtung des rechts auf ein eigenständiges leben ertragen und erdulden muss.

ich finde die frau okay. und selbst, wenn nicht alles super an ihr ist, so ist das auch nicht unser problem. :noidea:

gast-20110104 20.02.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 751191)
... dass sie nun aus der tatsache heraus, elvis' geschiedene witwe zu sein...

Das ist keine Tatsache!

Zitat:

Zitat von Marty (Beitrag 751191)
... auch ein bisschen kapital schlägt...

Nun, zumindest jene Fans, die ihren ELVIS auf stetigem Platz 1 in einer der unnützen FORBES-Listen sehen wollen, sollten doch hoffen, dass Priscilla ein wenig mehr als "ein bisschen Kapital" aus dem, was mal war, schlägt!

Cilla96 25.02.2010 20:16

Priscilla und der film/buch elvis and me
 
also ich persönlich fande den film sehr schlecht weil er schlecht dargestellt wurde alles meine ich .ich finde elvis wird sehr verstört dargestellt es gibt so wie sie es im film schildert immer wieder probleme immer weider aber trozdem schafen sie es immer wieder zusammen zu kommen
(ich glaube das auch ncht mit der peile ) weil sie in der biografie elvis by the presley gesagt hat elvis und sie hätte schon das nächste baby gepalnnt und er hätte schon einen namen ausgesucist euch auch aufgefalen das sie nicht viel über das mit ihren eltern oder soo oder das mit der schule oder soo
wisst ihr was ich miene ???
ich hoffe es zu mindest
( ich habe eine rechtschreibschwäche ) :ups::roll:

gast-20110425 25.02.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 753395)
( ich habe eine rechtschreibschwäche ) :ups::roll:

Wofür du dich bestimmt nicht entschuldigen musst! :-)

Ela 37 25.02.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 753396)
Wofür du dich bestimmt nicht entschuldigen musst! :-)

Das nicht aber nachdem sie doch mehrmals angemacht wurde war das sicher der richtige Weg :-)

gast-20110425 25.02.2010 20:23

Ist doch okay! Und da es jetzt jeder weiß, wirds ja auch bestimmt
kein Thema mehr sein.

gast-20110104 27.02.2010 00:56

Zitat:

Zitat von Cilla96 (Beitrag 753395)
wisst ihr was ich miene ???

Cilla :roll:, die Rechtschreib-Problematik werde ich hier sicher nicht bemängeln. Allerdings könnte es sein, dass sich zu ihr eben auch das Problem gesellt, verstehen zu können, worum es dir geht!

*

Dass Priscilla nicht viel mit ihren Eltern über auch nur irgend`was sprach, scheint ziemlich verständlich. Sie dürfte schon von Anbeginn dieser ELVIS-PRISCILLA-Geschichte auf Ablehnung bzw. Widerspruch gestoßen sein, wenn sie ihren Eltern (leibliche Mutter/Stiefvater) gegenüber auch nur Details erwähnte. Da lässt man es irgendwann sein, darüber zu sprechen, bzw. findet eher in der besten Freundin z.B. einen "besseren Zuhörer".
Hinzu kam, dass sie doch recht früh das Elternhaus verließ, um eben bei IHM sein zu können, mit IHM zu leben.

Für Dale Midkiff -den Darsteller des ELVIS- habe ich übrigens eigentlich nur gute Worte. Dazu mag ich auch hier wiederholt anmerken, dass mir z.B. RUSSELL (ELVIS the movie/ the king), JOHNSON (Elvis and the Beauty Queen), YOUNGBLOOD (Elvis and the Colonel) oder auch MEYERS (ELVIS) durchaus bekannt sind.

Ich denke, dass sowohl er wie auch Kurt Russell die wohl angenehmsten Darsteller in einer ELVIS-Rolle waren und alle anderen sie nur mit Abstand oder eher unerträglich spielten.

Ich erwähnte hier schon einen Brief, den Todd Morgan als Antwort auf diverse "Protestrufe" etlicher Fans betreffs ELVIS AND ME schrieb. Den Absatz zu MIDKIFF hatte ich vorenthalten:
"Betreffend Dale Midkiff, der Elvis darstellte: Er ist ein guter Schauspieler, der kurz vor Drehbeginn ausgewählt wurde. Er hatte wenig Zeit, sich vorzubereiten und spielte so, wie die Regie es verlangte.
Zugegeben, er sieht Elvis nicht sehr ähnlich, aber niemand auf der Welt wird es je tun. Keiner wird jemals diesen einzigartigen Zauber, der von Elvis ausging, zum Ausdruck bringen können. Dale kam nach Graceland, bevor die Dreharbeiten anfingen. Er war sehr charmant und hatte großen Respekt vor Elvis. Die Chance, Elvis darzustellen, war das aufregendste Erlebnis seiner Karriere. Die Tatsache, dass Susan Walters`Aussehen und ihre Darstellung von Priscilla schmeichelhafter war als Dales Darstellung von Elvis, war nicht absichtlich."

cilla86 30.03.2010 23:42

Zitat:

Zitat von jenny (Beitrag 19581)
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war. ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann ausgerechnet zu der frau, die er liebte, so böse gewesen sein soll :noidea: .

Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...

Loverdoll 31.03.2010 11:36

Zitat:

Zitat von cilla86 (Beitrag 766807)
Es gibt einfach solche Menschen. Wir werden das nie wissen, also was wirklich passiert ist. Aber Tatsache ist (und das kann man in jedem psychologischen Ratgeber oder Ähnlichem nachlesen) dass Menschen die eine gewisse Aggression in sich haben auch komische Verhaltensweisen an Personen die sie lieben an den Tag legen. Das heißt dann nicht, dieser Mensch ist böse oder sowas in der Art. Auch Elvis hatte seine Schwächen, wie jeder von uns. Das konnte man in dem Buch auch sehr gut nachlesen...Ich finde Priscilla hat das sehr verständnisvoll und sanft rübergebracht, wie diese Schwächen von ihm waren. Ich kenne das aus dem Privatleben auch. Es gibt einfach solche Männer. Und meistens sind Sie für Außenstehende (also mit denen sie nicht unbedingt eine Beziehung führen) einfach nur nett und unauffällig. Diese Dinge (Macken) zeigen sich oftmals auch nur in einer intensiven Beziehung...und das hat sie dann eben vielleicht mitgekriegt...

Priscilla, war auch kein Engelchen, es gehören IMMER zwei, zu Erfolg oder Misserfolg einer Beziehung oder Ehe !;-)

gast-20110104 01.04.2010 01:18

Zitat:

Zitat von jenny (Beitrag 19581)
alle, die elvis kannten, erzählen, wie nett er war.

Nein, das tun sie eben nicht!



(Mal abgesehen davon, dass man hier eine bald 5 Jahre alte Aussage zitiert und darauf einzugehen versucht.)

Oliwa 01.04.2010 02:05

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 767162)
Nein, das tun sie eben nicht!



Wer erzählt denn was anderes? :gruebel:

tyrone 02.04.2010 13:54

Stella Stevens (Girls Girls Girls) zum Beispiel hielt glaube ich gar nichts vom King, lag aber angeblich nur daran das er nichts von ihr wollte.

Eves 22.04.2010 10:48

Priscilla
 
Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 767168)
Wer erzählt denn was anderes? :gruebel:

3Leibwächter in ihrem Buch z.B.:cool:

Mondstaub 02.05.2010 21:42

hier ein netter Clip mit Priscilla und Elvis Footage ... gestern am 1. Mai wäre ja ihr Hochzeitstag gewesen ;-)

YouTube- Elvis and Priscilla - I Will Always Love...

Pink_Cadillac 04.05.2010 12:22

Wirklich ein schönes Video mit einem genauso schönen Hintergrundlied! :hurra:

Lakota 14.05.2010 16:40

Täusche ich mich, oder sieht Cilla besser aus?:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de