Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Fans im Fernsehen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11792)

saga 05.12.2007 11:55

Elvis Fans im Fernsehen
 
Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. Link entfernt

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: xxxxx
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen

Liebe Grüße



Johan

Tristan 05.12.2007 12:01

Hallo saga, :-)

wie definierst Du "absolut verrückte Fans"? :gruebel:

jack77 05.12.2007 12:53

Sofern es sich bei diesem Format um eine SERIÖSE Darstellung von Fans handelt, kann ich gern helfen. Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!

Sivle 05.12.2007 13:02

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 325542)
Aber wenn das einmal mehr eine abgedrehte Doku über abgedrehte, fette, im Alltag Strampelanzug trangende Fachidioten ist, dann sollte RTL diese Idee noch einmal überdenken!

Genau das befürchte ich aber. Ich glaube nicht, dass RTL oder auch ein anderer Privatsender großes Interesse an einem ganz normalen Elvisfan hat. Allein der Titel der Sendung verspricht Trash. Sorry Saga, aber so sehe ich das.

Prince Graceland 05.12.2007 13:17

Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....:-)

jack77 05.12.2007 13:22

Zitat:

Zitat von Prince Graceland (Beitrag 325549)
Hier sollte ein kollektives Nein ausgerufen werden wenn es "wieder" darum geht Elvis Fans wie Elvis auch zu diskeditieren, also lasst euch nicht verführen....:-)

also.....: NEIN

charro 05.12.2007 13:26

Seien wir mal ehrlich, diese Sendung wird genauso wenig seriös, wie Sackhüpfen olympische Disziplin wird. :cool::roll:
Es spricht ja schon einiges für sich, das bei "verrückten" (dezente Umschreibung für durchgeknallt) Fans sofort an Elvis Presley gedacht wird.
Denn dazu braucht es nur ein Blick auf die bereits vorhandenen Anfragen von TV-Produktionsfirmen hier im Forum.





Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten.... :ditsch::grins:


:-)

Eva 05.12.2007 13:29

Aber ich wette, es finden sich auch zu diesem Aufruf genügend Kandidaten.... :ditsch::grins:


:-)[/QUOTE]


leider wird es so sein...............

marquardt72 05.12.2007 13:38

Zitat:

Zitat von saga (Beitrag 325533)
Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße



Johan

Ach,HIER suchst Du "verrückte Elvis-Fans".

In einem anderen Forum werden von Dir "verrückte Rolling Stones-Fans" gesucht...

Da drängt es mir doch glatt der Verdacht auf,daß zur Belustigung der Zuschauer und der Quote Menschen öffentlich lächerlich gemacht werden sollen,die ein Faible für bestimmte Musiker haben.:roll:

Elvis- The King 05.12.2007 13:41

Zitat:

Zitat von saga (Beitrag 325533)
Liebe Elvis Fans,

ich bin Fernsehjournalist und plane eine neue Sendung für RTL über Deutschlands verrückteste Fans. Dafür suche ich einzelne Fans, oder Fangruppen von Elvis, die sich von der Kamera begleiten lassen. Falls Ihr Interesse habt, an so einer Reportage mit zu arbeiten, dann meldet Euch bei mir, die Kontaktdaten sind unten eingeblendet. Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr wirklich abslout verrrückte Fans seid

Ihr könnte Euch auch über unsere Firma sagamedia informieren. Wir arbeiten schon lange mit RTL, ZDF, und anderen Sendern zusammen. Auf unserer Website finden sich Informationen über die Filme, die wir bereits gemacht haben. http://sagamedia.de/1home/index.php

Wenn ihr Euch also vorstellen könnt, bei Deutschlands verrücktesten Fans mitzumachen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören. Schreibt einfach eine mail (am besten mit verrücktem Fanfoto) an: redaktion@sagamedia.de
Falls Ihr fragen habt, könnt Ihr auch anrufen: 0221 / 80107917.

Liebe Grüße



Johan

verrückt sind nur die, die so was schreiben !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de