Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

gast-201108181 11.02.2011 17:33

Ja. Und den Alkohol hat ihm der Arzt verschrieben wegen seiner Krankheiten. :top:

King77 11.02.2011 17:37

Das braucht man auch bei Leberzirrhose.:top:

Dieter 11.02.2011 17:50

könnt ihr nicht woanders alles zumüllen :roll:

Basti 11.02.2011 18:56

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 839472)
IMMER? du tust ja so als wenn jeder user hier diese aussagen behauptet, die du hier einen unterstellst.

An welcher Stelle habe ich hier im Forum jemanden namentlich genannt und wo habe ich das behauptet, was du mir unterstellst? Es gibt auch Gespräche außerhalb dieses Forums. Du z.B. scheinst dich aber hier angesprochen zu fühlen. :noidea:

gast-20110321 11.02.2011 22:57

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 839295)
natürlich ist er auch aufgetreten weil es ihm spaß machte. das war sein leben. das wollte er und das machte ihm spaß, aber einige wollen einem wirklich glauben lassen das es zumeist mit liebe zu seinen fans zu tun hatte. also wirklich. der mann musste sein imperium unterhalten. das ist es was mich immer so stört. natürlich hat er seine fans geliebt -das tut p!nk auch- sie haben ihn reich gemacht und sorgten immer für nachschub. er hat sich nicht aus lauter liebe todkrank auf die bühnen geschleppt. da war schon druck hinter und der hatte mit sicherheit nichts mit der liebe zu seinen fans zu tun. ist nur meine persönliche meinung.

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 839661)
An welcher Stelle habe ich hier im Forum jemanden namentlich genannt und wo habe ich das behauptet, was du mir unterstellst? Es gibt auch Gespräche außerhalb dieses Forums. Du z.B. scheinst dich aber hier angesprochen zu fühlen. :noidea:

na, na, na, wer wird denn gleich in die luft gehen :ditsch:

oben hast du jedenfalls geschrieben, dass dich das IMMER stört:
was ich natürlich auf dieses forum bezog. wenn du noch in anderen forum unterwegs bist und DA andere DIES immer behauptesn....tja, das kann ich ja nicht wissen. und außerdem habe ich mich da überhaupt nicht angesprochen gefühlt.

and now back to the box!
I love the Elvis '77

Basti 12.02.2011 02:10

Erstens bin ich nicht in die Luft gegangen. Was soll diese Aussage überhaupt und zweitens kann ich mich äußern wie und wozu ich will. Du jedenfalls, musst dich sehr angesprochen fühlen, denn du bist der Einzige der hier darauf reagiert (hat). :cool:

gast-20110321 12.02.2011 02:51

marco, marco! du, du, du :yell:

na komm Basti, sei nicht so streng zu mir :weinen:

Gilla 12.02.2011 07:57

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 839572)
bist du sicher, dass das die TFC-box war und nicht die superduper-completemasters von sony :gruebel:

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 839627)
Nee, hier muss jemand anderes ausgepackt haben! :grins:

Ja, bin sicher. :top: Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob es in diesem Forum war, meine aber, ja. Sven war es nicht...:grins:

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 839623)
Ich hab das Auspackvideo gemacht!!! :hurra::lol:

Ausz... ähm:grins: - zeigen, zeigen...:hurra:
Sonst PN, Sven...:-)

Dieter 12.02.2011 12:21

---edit---

Mike 12.02.2011 13:33

Wer tatsächlich noch was zu der Veröffentlichung sagen möchte, macht es bitte wie Dieter. Schreibt ein Review.

Dieser Thread ist nicht mehr lesensfähig.

:closed_2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de