Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis im Auto?! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27818)

Kismet 22.10.2014 14:26

Elvis im Auto?!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich wusste jetzt nicht,, wo ich das hinpacken soll, deshalb kam mir das
Dies & Das ganz passend vor.

Ich habe das Gefühl, dass ich in ganz Frankfurt der einzige Elvis-Freak bin,
der sich auch in Form von Goodies fürs Auto als Fan outet.
Ich habe mir dieses Jahr im Urlaub diesen Auto-Leucht-Dingens
(in Englisch: Power Decal) gekauft und diesen ein bisschen modifiziert.
Nun hab ich ihn im Auto und immer wenns dunkel wird, fängt er an zu
leuchten, einfach genial :lol:!

Was habt ihr denn so auf euren Autos?
Outet ihr euch als Elvis-Fans?
Und wenn, dann wo?

Wie gesagt, in Frankfurt hab ich noch keinen einzigen gesehen :noidea:

Liebe Grüße
Kismet

Gast 22.10.2014 15:39

Meine Meinung:

Ich bin Elvis Fan im Herzen, brauche keine Poster Tatoos oder sonst irgend etwas.
Um jemand Elvis näher zu bringen, genügt immer noch seine Musik. :-)

Rynn 22.10.2014 17:13

Ich sehe das auch so wie Glen :-):top:

aba hob an Wackel-Elvis im Auto hängen :elvis:
guckst du :
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1413990761.jpg

Dark Moon 22.10.2014 18:11

Früher war unser Auto-Kennzeichen immer EP 801 und der Wackel Elvis fuhr auch ne zeitlang mit!

Heute hab ich nur noch einen kleinen Aufkleber hinten am Auto.

Ela68 22.10.2014 18:52

Mein Kennzeichen endet auf EP 8135 und habe jetzt den Jailhouse Rock Wackelelvis, da sich der Aloha kaputt gewackelt hat. :grins:

Spirit of Memphis 22.10.2014 19:27

Warum hat der Wackel-Elvis eigentlich weiße Haare? Hab ich mich schon länger gefragt...

Ela68 22.10.2014 19:29

:noidea: Damit schwarze nicht von der Sonne ausbleichen? :grins:


Ich fand den schon immer hässlich, deswegen auch nie gekauft.

Mike 22.10.2014 19:56

Der da oben ist ja auch so ein Billig-vom-Jahrmarkt-Teil. :cool:

Rynn 22.10.2014 20:03

ich mag meinen Weißhaarigen Wackel -Elvis ...war ein Geschenk von einen Lieben Menschen ..:wub:
Mike is nur Eifersüchtig weil er so einen nicht hat ;-):witz::lol:
LG :-)

Dark Moon 22.10.2014 20:04

Mir hat die Werbung gut gefallen!

http://youtu.be/YQo95oI4nXY

Jesse 22.10.2014 21:12

Mein kleines schwarzes Auto ist hier in der Stadt bestimmt schon bekannt, ich mag es genau so und mir ist egal, was die Leute von mir halten. ;-)

Er ist geschmückt mit:

Autokennzeichen EP-35, hat zwei Elvis Aufkleber und Hibiskusblüten auf seinem Lack, den Audi WackelElvis mit zwei Loops auf dem Amaturenbrett,
einen Elvis Lenkradbezug und ein Taking care of business Blechschild auf der Ablage. :wub:

Jesse ;-)

Dark Moon 22.10.2014 21:15

...sehr cool, Jesse! Haste mal ein Foto von deinem Hüpfer?

Übrigens dein Avatar Bild gefällt mir sehr gut!

Jesse 22.10.2014 21:21

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 945249)
...sehr cool, Jesse! Haste mal ein Foto von deinem Hüpfer?


Hab ich hier nicht irgendwo schonmal eins gepostet? :gruebel: Ich such mal und zeigs dann. :-)

Jesse ;-)


PS: gesucht und nichts Gescheites gefunden. Die Aufkleber hat er erst seit Mai. Ich mach bei nächster Gelegenheit mal Fotos und zeig sie hier, Versprochen. :becky:

Kismet 24.10.2014 15:50

Ich finds cool, wenn man sich so ein paar Sachen in oder ans Auto schafft :top:
Und zum Glück gibt es doch ein par Leutchen, die es tun :grins: nur halt nich
in meiner Gegend :noidea:

Die Wackel-Elvisse waren nie so meins. Ich finde, die sehen Elvis noch nicht mal ähnlich :ups:
Ich habe dafür noch so eine kleine Gibson Gitarre und ein Handyanhänger mit dem TCB-Logo
am Rückspiegel :-). Es gibt ja von diesem Merchandising-Zeugs dermaßen viel...ein paar
sind schön und ein paar sind ganz schauderhaft. :hm:

Jesse 31.10.2014 23:12

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 945251)
Ich mach bei nächster Gelegenheit mal Fotos und zeig sie hier, Versprochen. :becky:

Nächste Gelegenheit war gestern, hier ist der Kleine Schwarze mit fast allem was er hat. :-)

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793091.jpg

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793177.jpg

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793240.jpg

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793284.jpg

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793349.jpg

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414793395.jpg

Leider sind die HochformatBilder auf die Seite gelegt, ich bekomms nicht gerichtet, müsst ihr eben das Köpfi schieflegen. ;-)

Jesse ;-)

Rynn 01.11.2014 08:35

Das ist ja ein Elvis -Fan Auto mit den vielen Aufklebern ,mir wäre das zuviel ich finde das Kitschig ;-) Auch die grünen Blätter hinten am Auto ,da sieht wie bei einer Wc -Werbung aus. Das Taking care of business Schild finde ich gut
LG Rynn :-)

cos 01.11.2014 09:46

Ich mag unser Auto. Wichtig ist mir, dass es ein original Wackelelvis ist. Was ich da schon für billige Ramschdinger gesehen habe.:roll: Da könnte ich mir gleich ne umhäkelte Klorolle ins Auto legen. :grins:

Rusty Cage 01.11.2014 09:48

Was hast du gegen umhäkelte Klorollen? Häkel da einen Elvis-Schriftzug rein und das ist das Prunkstück des ganzen Wagens...:grins:

cos 01.11.2014 09:51

Wenn ich anfange zu kiffen und neben mir stehe. Dann ja. :grins:

Rusty Cage 01.11.2014 09:53

Mach noch ne zweite Rolle mit Johnny Cash. Mist, warum habe ich kein Auto, jetzt hätte ich endlich einen Grund, was zu häkeln...

cos 01.11.2014 09:58

Kannst sie Dir ja erstazweise in die Vitrine im Wohnzimmer stellen. :grins::top:

Jesse 01.11.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 946164)
Das ist ja ein Elvis -Fan Auto mit den vielen Aufklebern ,mir wäre das zuviel ich finde das Kitschig ;-) Auch die grünen Blätter hinten am Auto ,da sieht wie bei einer Wc -Werbung aus.


Wie bereits gesagt: es ist mein/unser Auto und muss niemand anderem gefallen. :cool:

Was allderdings die Hibiskusblüten mit WC Werbung zu tun haben erschliesst sich mir nicht.:gruebel:
Mein WackelElvis hängt von Anfang an darin und musste zwischenzeitlich sogar schon repariert werden. :sad: Ich hoffe, er hält noch ein bisschen durch. :top:
Und den tollen Lenkradbezug haben wir sogar aus den USA besorgt.

Ansonsten zitier ich mich mal selbst:

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 945248)
...ich mag es genau so und mir ist egal, was die Leute von mir halten.

Jesse ;-)

Rynn 01.11.2014 11:15

Zitat:

Jesse :Was allderdings die Hibiskusblüten mit WC Werbung zu tun haben erschliesst sich mir nicht.
guckst du :
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1414836563.jpg

Zitat:

Jesse: Und den tollen Lenkradbezug haben wir sogar aus den USA besorgt.
WOW .... super das muss man einfach haben :grins:

Ist ja eh ok wenn es Dir gefällt :top: Auf meinem Auto kommt sowas nicht rauf :grins:
LG Rynn :-)

Chris 01.11.2014 11:22

Das ist doch was für'n A.... !! also ehrlich..


:grins:

burroughs 01.11.2014 11:26

ich hätt den Elvis ja zum einen grösser und zum anderen in weiss gemacht :cool:
und die Blüten in ROSA :ups:

Jesse 01.11.2014 11:43

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 946176)
guckst du :

WOW .... super das muss man einfach haben :grins:

Wer gucken kann und Ahnung hat, ist klar im Vorteil: das sind Mageritenblüten auf Deinem Klopapier. :-) Und ich erspar mir das Erläutern der Bedeutung einer Hibiskusblüte. ;-)

Deinen albernen Hohn kannste Dir sparen, Du musst überhaupt nichts, aber ich will. :cool:


Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 946181)
ich hätt den Elvis ja zum einen grösser und zum anderen in weiss gemacht :cool:
und die Blüten in ROSA :ups:

Ich weiss Burroughs, haben wir schon drüber gesprochen, es sollte halt mit den Blüten von der Farbe her identisch sein. Und rosa ist bäh. :roll: Größer hab ich ihn seinerzeit nicht bekommen. :traurig: In Schwarz wäre er eh besser gewesen, aber was nicht ist, muss eben nicht sein.


Jesse ;-)

Rynn 01.11.2014 11:53

Zitat:

Jesse:Wer gucken kann und Ahnung hat, ist klar im Vorteil: das sind Mageritenblüten auf Deinem Klopapier.

Deinen albernen Hohn kannste Dir sparen, Du musst überhaupt nichts, aber ich will.
Komm wieder runter und krieg dich wieder ein ,ist ja auch spaßig gemeint :grins:
Außerdem ist das deine Sache wenn dein Auto von Hinten mit den Klopapier-Blumen wie ein Fahrendes Dixi - Klo aussieht :lol::lol:
LG Rynn ;-):-)

Dark Moon 01.11.2014 12:18

Danke Jesse fürs Einstellen der Bilder! :brav:

Ich mag den Style und finde, dass es sehr gut zu Dir passt.:top:

burroughs 01.11.2014 12:20

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 946182)
In Schwarz wäre er eh besser gewesen

ehm.. schwarzer elvis auf schwarzem grund wär vielleicht doch keine so gute idee gewesen :gruebel:

:grins:

Yvonne 01.11.2014 12:57

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 946158)
... müsst ihr eben das Köpfi schieflegen. ;-)

Jesse ;-)

... oder die Bilder anklicken. ;-)

cos 01.11.2014 15:24

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 946184)
Außerdem ist das deine Sache wenn dein Auto von Hinten mit den Klopapier-Blumen wie ein Fahrendes Dixi - Klo aussieht

Vergessen, Deine Pillen zu nehmen? Oder werden wir gerade mal wieder übermütig. :cool:

burroughs 01.11.2014 15:28

sie hat doch welpenschutz.. hör auf, sie zu mobben :tsk:

cos 01.11.2014 15:32

Wenn ich jetzt sage, was ich denke, was sie hat, bekomm ich Ärger. :grins:

Jesse 01.11.2014 16:04

Zitat:

Zitat von Yvonne (Beitrag 946191)
... oder die Bilder anklicken. ;-)


Danke Liebes, aber warum werden sie hier in der Vorschau verkehrtherum angzeigt. :gruebel:

Jesse ;-)

Yvonne 01.11.2014 17:51

Diese Frage leite ich mal an den Herrn Administrator weiter. ;-)

MIKE :horn: .....

Kismet 01.11.2014 18:03

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 946206)
sie hat doch welpenschutz.. hör auf, sie zu mobben :tsk:

Wie lange gilt denn so ein Welpenschutz? :gruebel:

Ich finde, jeder kann sich seine Karre herrichten
wie er will! Und ich will ja auch wissen was
Ihr auf und in euren Autos habt. Also lasst
Die Leute in Ruhe, sonst traut sich keiner mehr
ein Bild reinzustellen, weil er gleich angemacht
wird!
Weitermachen, bitte, danke:-)

king_al 01.11.2014 18:20

Ich hatte in meinem alten Wagen immer den "official EPE" Wackel-Elvis hängen.
Bei meinem neuen Wagen habe ich Angst, dass er mir das Amaturenbrett zerkratzen könnte...

Ich hatte auf meinem Wagen immer ein schönes TCB auf der Heckklappe, leider hat sich dieses im heißen Sommer nach 3 Jahren abgelöst.

Momentan suche ich noch nach etwas dezentem für mein Auto. Vielleicht werde ich nächstes Jahr in Graceland fündig.

Das einzige, was momentan mein Auto "ziert" ist eine Mountain Valley Spring Water Cap auf der Hutablage. Hat zwar nicht direkt was mit Elvis zu tun, aber er hat ja immerhin dieses Wasser getrunken :grins:

Rynn 01.11.2014 18:28

Zitat:

Kismet:Wie lange gilt denn so ein Welpenschutz? Die Leute in Ruhe, sonst traut sich keiner mehr ein Bild reinzustellen, weil er gleich angemacht wird!
Wer wurde denn angemacht ? Ersten war es bissi Fun und zweitens zitiere ich mich selber :
Zitat:

Komm wieder runter und krieg dich wieder ein ,ist ja auch spaßig gemeint
Außerdem ist das deine Sache wenn dein Auto von Hinten mit den Klopapier-Blumen wie ein Fahrendes Dixi - Klo aussieht
wo ist da ein problem `? ich schreibe ja es ist spaßig gemeint ,wenn sie keinen versteht ist das ihr Problem nicht meines .Wenn jemand sein auto postet ,muss er auch rechnen das es nicht jeden gefällt ,oder muss man sagen : boooh super ein Wahnsinn du hast ein super cooles Elvis Fan Auto?
Hast noch nie was von Meinungsfreiheit gehört ?
LG Rynn :cool:

cos 01.11.2014 18:32

Es ist eine Kunst und eine gewisse Intelligenz, wenn man weiss, wann man die Klappe halten sollte. Da hilft aber auch kein Abitur, das sind positive, menschliche Züge, die man dafür haben muss, um nicht komplett als Versager dazustehen. :cool:

Rynn 01.11.2014 18:43

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 946246)
Es ist eine Kunst und eine gewisse Intelligenz, wenn man weiss, wann man die Klappe halten sollte. Da hilft aber auch kein Abitur, das sind positive, menschliche Züge, die man dafür haben muss, um nicht komplett als Versager dazustehen. :cool:

Im Klappe halten bist du ja nun auch kein vorbild .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de