Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Roger Moore ist tot. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29223)

Zollerhess 24.05.2017 03:24

Der Krebs holte ihn nach Hause. R.I.P.

andy_m 24.05.2017 06:14

R.I.P. Roger Moore :traurig:

Eleonor 25.05.2017 19:47

In der SZ ist ein Nachruf über Ihn zu lesen. Sympathischer Typ der auch mal daneben gehauen hat und Fehler Fehler sein hat lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joe S. 25.05.2017 20:14

Er hat den james Bond super verkörpert

honeybee 25.05.2017 21:36

Mein Mann ist als Bond-Fan auch ganz traurig :traurig:

Eleonor 25.05.2017 23:34

Roger Moore ist tot.
 
Seid mir nicht böse, aber was ist denn bitte traurig daran?
Er durfte relativ gesund und in Wohlstand 86Jahre alt werden. War eine Ikone konnte sich verwirklichen, hatte Familie,Geld,Zeit,Häuser,Wohnsitze in der Sonne, und hat Zeit Lebens auf der Sonnenseite verbracht.

Gönne ich ihm alles, hat mir viel Freude bereitet.
Eine gute Zeit.

honeybee 25.05.2017 23:50

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 992316)
Seid mir nicht böse, aber was ist denn bitte traurig daran?
Er durfte relativ gesund und in Wohlstand 86Jahre alt werden. War eine Ikone konnte sich verwirklichen, hatte Familie,Geld,Zeit,Häuser,Wohnsitze in der Sonne, und hat Zeit Lebens auf der Sonnenseite verbracht.

Gönne ich ihm alles, hat mir viel Freude bereitet.
Eine gute Zeit.

Und diesem Mercedes-Fahrer in Monaco ist er auch noch mal entkommen...

Oliwa 26.05.2017 01:34

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 992316)
Seid mir nicht böse, aber was ist denn bitte traurig daran?

Ist es nicht immer traurig, wenn jemand gehen muß, der einem viel bedeutet hat? egal wie alt oder erfolgreich er war? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du, wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis nach einem erfüllten Leben verstirbt, ein Treudentänzchen machst und lustig singst "Endlich ist er weg, er war ja auch schon alt" :roll:

Von daher halte ich die Frage "was ist denn bitte traurig daran?" schon völlig für daneben!

Digger 27.05.2017 08:10

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 992316)
Seid mir nicht böse, aber was ist denn bitte traurig daran?
Er durfte relativ gesund und in Wohlstand 86Jahre alt werden. War eine Ikone konnte sich verwirklichen, hatte Familie,Geld,Zeit,Häuser,Wohnsitze in der Sonne, und hat Zeit Lebens auf der Sonnenseite verbracht.

Gönne ich ihm alles, hat mir viel Freude bereitet.
Eine gute Zeit.

Wenn Dir ein Mensch etwas bedeutet/Du ihn magst oder liebst, ist es immer zu früh wenn dieser von Dir geht. Auch reagiert man sensibler wenn es die eigenen Vorbilder/ Stars, Freunde, Familie und Bekannte trifft zu denen man als Kind aufgeschaut hat....die immer ein Teil von einem waren.... und da trifft es meine Generation ja seit einiger Zeit doch fast monatlich mit einer neuen Todesmeldung.
Helmut Schmidt, Bowie, Schimanski, Cocker, Glenn Frey (Eagles) Prince, Bud Spencer usw. usw. und nun Roger Moore.:traurig:

honeybee 27.05.2017 10:14

Es führt einem zusätzlich vor Augen, dass man selber nicht mehr blutjung ist.
Ich meine, wir haben diese Leute schon vor Jahrzehnten gesehen/gehört.
Wenn die eigene Generation oder die der Eltern anfängt immer dünner zu werden, ist es manchmal ein beklemmendes Gefühl. So nach dem Motto:
Wir sind als nächstes dran :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de