Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   TTWII/On Tour Outtakes - Schrott gekauft! Hilfe, Jungs und Mädels! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8324)

TheKing 02.04.2007 14:04

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 211142)
Da gibt es aber einige, die sich die DVDs (ganz exklusiv natürlich :grins:) geholt haben. Zirkulierten als Geheimtip ja nicht nur bei ebay! Natürlich bin ich auch dabei. :roll:



Dann doch lieber die Memory DVDs "behind the scenes" und "The Making of On Tour".
Da hat man alles einigermaßen sehens- und hörenswerte drauf.

Hmmm, Deine laufen fehlerfrei? Naja The making of On Tour hab ich auch, das ist ja auch "ON Tour"...ist wirklich soweit okay.

charro 02.04.2007 14:07

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 211132)
Ja, ich denke darauf läuft das hinaus. Es war ein Privatverkäufer da geht eh nichts. Der wird mir was husten...:-)

Naja, also bei der Bezeichnung "Privatverkäufer" wär ich vorsichtig! Das hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Es ist erstaunlich wie sehr sich diese Bezeichnung bei ebay als sogenannter Ausschluß für Gewährleistungsrechte durchgesetzt hat. Nur weil ich mich als Privatverkäufer bezeichne bin ich das noch lange nicht. Insbesondere die Gerichte in Deutschland sind da in letzter Zeit sehr streng, was die Deklarierung als Privatkauf angeht. Viele Ebay-Verkäufer sind da schneller in der Haftung drin als ihnen lieb ist.
Nur weiß ich natürlich nicht, wie das andere Gerichte handhaben, wenn Du z.B. bei einem UK-Händler kaufst!

TheKing 02.04.2007 14:08

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 211141)
Mit dem VLC könntest Du vielleicht Erfolg haben....

http://www.vlc-download.net

Thanks, man! Von diesem Player habe ich schon gehört, der funktioniert anders als die anderen und benötigt keine Cadecs stimmt es?

Danke, Mann ihr seid mir echt ein Trost. Schön, dass ich Elvisfreunde habe!:-)

TheKing 02.04.2007 14:09

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 211146)
Naja, also bei der Bezeichnung "Privatverkäufer" wär ich vorsichtig! Das hat erstmal nicht viel zu bedeuten. Es ist erstaunlich wie sehr sich diese Bezeichnung bei ebay als sogenannter Ausschluß für Gewährleistungsrechte durchgesetzt hat. Nur weil ich mich als Privatverkäufer bezeichne bin ich das noch lange nicht. Insbesondere die Gerichte in Deutschland sind da in letzter Zeit sehr streng, was die Deklarierung als Privatkauf angeht. Viele Ebay-Verkäufer sind da schneller in der Haftung drin als ihnen lieb ist.
Nur weiß ich natürlich nicht, wie das andere Gerichte handhaben, wenn Du z.B. bei einem UK-Händler kaufst!

Nee, nee das ist schon ein deutscher Kollege, angeblich selber Elvisfan!:-)

TheKing 02.04.2007 14:13

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 211147)
Thanks, man! Von diesem Player habe ich schon gehört, der funktioniert anders als die anderen und benötigt keine Cadecs stimmt es?

Danke, Mann ihr seid mir echt ein Trost. Schön, dass ich Elvisfreunde habe!:-)

Cos - Du Goldjunge!!!!! Das geht...da isser ja der King......!!!:hurra: :hurra: :hurra:

Wie kopiere ich eine solche Disk nun ? Welche Tools für den privaten Datenbackup gibbet da, mein Goldjunge???:grins:

cos 02.04.2007 14:15

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 211154)
Cos - Du Goldjunge!!!!! Das geht...da isser ja der King......!!!:hurra: :hurra: :hurra:

Wie kopiere ich eine solche Disk nun ? Welche Tools für den privaten Datenbackup gibbet da, mein Goldjunge???:grins:


Da bin ich jetzt überfragt. :grins: Aber poste eben dieses Problem in der Problemecke...da gibt es sicher einige, die Dir da Rat geben.

TheKing 02.04.2007 14:18

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 211155)
Da bin ich jetzt überfragt. :grins: Aber poste eben dieses Problem in der Problemecke...da gibt es sicher einige, die Dir da Rat geben.


Shit, jetzt hängt auch dieser Player, ja leöacks mi doch dreckert oam Ärschl!:grins:

michael grasberger 02.04.2007 14:38

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 211142)
Da gibt es aber einige, die sich die DVDs (ganz exklusiv natürlich :grins:) geholt haben. Zirkulierten als Geheimtip ja nicht nur bei ebay! Natürlich bin ich auch dabei. :roll:



Dann doch lieber die Memory DVDs "behind the scenes" und "The Making of On Tour".
Da hat man alles einigermaßen sehens- und hörenswerte drauf.

oder die THE WAY IT REALLY WAS doppel dvd mit 12 stunden spielzeit. von der war ich positiv überrascht...

TheKing 02.04.2007 14:44

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 211170)
oder die THE WAY IT REALLY WAS doppel dvd mit 12 stunden spielzeit. von der war ich positiv überrascht...

Ist das eine DVD oder DVD-R ?

rüdiger 02.04.2007 14:45

Sind nur 10 DVDs aber genau so ein "Schrott", ich konnte sie zurück geben:top:

http://img506.imageshack.us/img506/7540/ttwiimy7.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de