Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Original Elvis Briefe in Kroatien (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17086)

king feat. 10.12.2008 13:11

Original Elvis Briefe in Kroatien
 
Hallo liebe Leute,

war echt eine Zeit lang nicht mehr hier. Hoffe Euch geht es gut.
Vor ein paar Tagen habe ich ein Mail erhalten. Dort bat mich ein Mann ob ich Ihm helfen kann original Briefe von Elvis zu verkaufen! Na ja, eine gewisse Skepsis hatte ich schon. Elvis Briefe in Kroatien?
Nach einigen Telefonaten entschloss ich mich mit Ihm zu treffen.
Wir sassen ganz alleine in einem Restaurant, ich erhielt weisse Handschuhe und er zeigte mir seinen kostbaren Schatz.
Kein Zweifel, originale! Seine Tante, welche schwer krank war und vor drei Jahren verstarb, vererbte Ihm all diese Briefe.
Sie war in Brief Kontakt mit Elvis, Vernon und der Sakretaerin.

So leid es mir tut, dieser Mann moechte diese Kollektion verkaufen. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wer Interesse haette so was zu kaufen. Bitte kein ebay, Auktionen usw.
Haette vielleicht sogar jemand Interesse diese Briefe zur Schau zu stellen? Waere dankbar ueber Tipps.
Hier koennt Ihr mal reinschauen. (Falls dieser Post aussieht wie eine Reklame...sorry. Aber immerhin geht es um Elvis)

www.agencija.com

Herbi 10.12.2008 13:44

..stell mal ein paar bilder von den briefen hier rein !!:-)

king feat. 10.12.2008 13:57

Lijepi pozdrav
 
Kann sich jeder selber anschauen.

www.agencija.com

Aber ich stelle demnaechst auch welche rein.

king feat. 10.12.2008 14:35

Die Briefe
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hoffe Ihr koennt was sehen! Ich habe es immer noch nicht so drauf mit dem Vergroessern

Herbi 10.12.2008 14:39

..danke, jetzt werden die profis unter uns sicher erkennen können ob der brief echt ist oder eben nicht !?

Carly 10.12.2008 18:53

Kann mir gar nicht vorstellen, das ein Brief mit "Elvis Presley" Absenderstempel beim "weiten" Weg bis zum Adressat nicht "verloren" ging????
Echt unglaublich? Oder? (Da möcht´ich bei der Post gearbeitet haben.)

brandalarm 10.12.2008 19:22

Wenn einem Postangestellten der Job lieb ist, dann tut er wohl genau das wofür er bezahlt wird :noidea:

Carly 10.12.2008 19:29

Tja, ob die wirklich echt sind. Heutzutage wird so viel perfekt gefälscht, kaum zu unterscheiden von einem Original. :noidea:

burroughs 10.12.2008 19:33

poststempel von 1962 :spy:

- kann jemand bestätigen, dass El so einen persönlichen Namens- bzw Adress-stempel in den frühen 60ern verwendet hat?

- was ist mit diesem kleinen Taschenkalender.. passt der in die Zeit (also rund um 1962)?

btw:
@carly: hier gehts u.a. um einen ganzen Brief.. nicht nur um ein Autogramm :cool:

Carly 10.12.2008 19:53

Es wird alles gefälscht bis zur Perfektion, warum kein Brief?
Warum sollte man einen Original Brief von Elvis Presley nicht bei Auktionshäusern wie Sotheby oder Christie anbieten wollen? Da werde ich schon stutzig.
Ich arbeite selbst in einem Auktionshaus und ich kann dir sagen, es gibt Fälschungen vom feinsten Glas aus dem 18./19. Jahrhundert, von Plastiken, Gemälden, Porzellan, Steingut, von allem. Das zu erkennen ist für Laien nicht möglich. Da muss man als Experte schon sehr aufpassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de