Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Elvis in den 70ern (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13054)

DannyBoy 19.02.2008 08:52

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 362422)
Off-Topic:





Hast ja recht! Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das "Thema" Elvis ausgelutscht ist und sich alles wiederholt... und wiederholt... und wiederholt...
Es gibt eben nichts wirklich essentielles mehr zu berichten.:noidea:


Off-Topic:

Das is wohl richtig , aber durch die ständig wechselnden und neu hinzugekommenen User ändert sich auch die Sichtweise und damit wird ein Thema wenn auch doppelt oder dreifach vorhanden immer inhaltlich einen anderen verlauf nehmen und is deshalb meiner Meinung nach immer wieder interessant zu lesen :top:
Also ganz so schwarz würde ich deshalb nicht unbedingt in die Zukunft sehen ;-)

Herbi 19.02.2008 12:59

...gut gefiltert burroughs !!:top::grins:

Tedham Porterhouse 19.02.2008 13:25

Off-Topic:

Zitat:

Zitat von DannyBoy (Beitrag 362431)
Off-Topic:

Das is wohl richtig , aber durch die ständig wechselnden und neu hinzugekommenen User ändert sich auch die Sichtweise und damit wird ein Thema wenn auch doppelt oder dreifach vorhanden immer inhaltlich einen anderen verlauf nehmen und is deshalb meiner Meinung nach immer wieder interessant zu lesen :top:

Sehe ich ganz ähnlich. Und es sollte vielleicht einfach noch einmal gesagt: Niemand wird gezwungen, etwas zu lesen oder zu kommentieren, was er nicht lesen oder kommentieren möchte. Wer kein Interesse hat, lässt den Thread links liegen. Wer sich wichtig machen möchte, schreibt, dass es das Thema schon zigmal gab und postet Links. Wo ist das Problem? Was hier stattfindet, ist absolut belangloses Gequatsche im Internet. Es gibt kein "Ziel", das es zu erreichen gilt. Man darf sich auch ruhig im Kreis drehen, finde ich.

burroughs 19.02.2008 14:08

Zitat:

Zitat von Tedham Porterhouse (Beitrag 362589)
Off-Topic:


Wer sich wichtig machen möchte, schreibt, dass es das Thema schon zigmal gab und postet Links. Wo ist das Problem?..

Off-Topic:

Und dann gibts da noch die pseudo-intelektuellen, die die sich über ihren eigenen ach so essentiellen beiträgen die palme schütteln und sich alle paar monate aufs dramatischste abmelden nur um sich dann schizophrenerweise unter einem bob dylan-pseudonym wieder anzumelden :yawn:
Off-Topic:

ja, mir ist bewusst, daß ich für dieses posting keine danksagungen bekommen werde. aber ich hab auch nicht darum gebeten..

Herbi 19.02.2008 14:09

...tzzzzz immer noch der selbe !!:roll:

Hunka Hunka 1860 19.02.2008 15:45

Ich könnte auch jetzt eine lange Liste schreiben weil mir so ziemlich alle Lieder gefallen aber weils mein Lieblingslied ist und auch aus den 70ern nehm ich einfach.... ....."Burning Love" :-)

Reality 19.02.2008 21:39

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 362612)
Off-Topic:

Und dann gibts da noch die pseudo-intelektuellen, die die sich über ihren eigenen ach so essentiellen beiträgen die palme schütteln und sich alle paar monate aufs dramatischste abmelden nur um sich dann schizophrenerweise unter einem bob dylan-pseudonym wieder anzumelden :yawn:
Off-Topic:

ja, mir ist bewusst, daß ich für dieses posting keine danksagungen bekommen werde. aber ich hab auch nicht darum gebeten..

...wie heisst das bei Frauen "Zickenkrieg" oder wie User Marquardt72
mal gepostet hat "Östrogengeschwängert"??
Was ist denn das dies? Wahrscheinlich Testosteronüberschuss, in Form von
schriftlichem Forums-Ersatz zur Play-Station.

Harald 19.02.2008 23:35

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 362422)
Off-Topic:





Hast ja recht! Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass das "Thema" Elvis ausgelutscht ist und sich alles wiederholt... und wiederholt... und wiederholt...
Es gibt eben nichts wirklich essentielles mehr zu berichten.:noidea:
Prophezeihung: In zwei Jahren sind hier nur noch Bilderthreads und OT zu finden.




Bin zwar noch nicht all zu lang in diesen Forum aber es wiederholt sich immer wieder alles was schon mal besprochen wurde ist zwar richtig jedoch:

Tja wir lieben halt unser Idol bzw. den Menschen Elvis über welchen sehr viel zu berichten gibt jedoch ist auch hier irgendwann einmal Schluß wobei der eine oder andere immer wieder auch Neues berichtet was halt nicht jeder wissen kann bzw. noch nicht gehört hat und das ist doch dass schöne an einen Forum wie diesen.Also sind wir gnädig und diskutieren halt ab und zu über Sachen welche bereits diskutiert wurden zumal diese dann sowieso bald fertig diskutiert sind.Aber die eine odere andere Neuigkeit über Elvis sowie dessen Umfeld ist halt für alle hier die Bereicherung welche wir suchen und auch schätzen.

Schön dass es so ein Forum über Elvis gibt.Ist nicht jeden Geliebten Idol der heutigen Zeit vergönnt mit so vielen Einträgen wie bei diesen.

Gruß and long live Elvis.:top:

Harald

gast-20090521 27.02.2008 17:57

Ich verstehe die Aufregung bzw. die Off-Topic-Diskussion nicht.

Wer sich für das Thema interessiert, dazu neue Meinungen beitragen oder lesen will, kann das hier tun. Solange jemand nioch etwas zu einem Thema zu sagen hat, macht ein Thread Sinn.

Und wer sich dafür nicht interessiert oder denkt, alles wäre schon gesagt, der braucht doch hier einfach nicht zu lesen, dann muss er sich auch nicht darüber aufregen.

Elvis- The King 27.02.2008 18:22

Zitat:

Zitat von DannyBoy (Beitrag 362421)
:gruebel: ne einen einzelnen hab ich auch nicht , aber ganz viele andere :grins:

z.B.

Hurt

How The Web Was Woven

Stranger In The Crowd

Seperate Ways

I'm Leavin'

The First Time Ever I Saw Your Face

The Wonder Of You

Polk Salad Annie

Always On My Mind

Steamroller Blues

Mary In The Morning

Twenty Days And Twenty Nights

Good Time Charlie's Got The Blues

My Way

An American Trilogy

Danny Boy

Let It Be Me

Moody Blue

She Thinks I Still Care

Pledging My Love

um nur 20 Titel zu nennen , wo soll man anfangen und wo aufhören :noidea:

Die liste ließe sich beliebig erweitern , denn es gibt sehr viele gute Songs aus den 70'ern von Elvis .

Einen eindeutigen Favoriten habe ich deshalb auch nicht. ;-)

nicht vergessen i'm so lonesome i could cry ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de