Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   MY WAY TO MEMPHIS - Teil 2 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15724)

myrna tlb 09.10.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Elvispankow (Beitrag 479508)
Gehe einfach in den thread "MY WAY TO MEMPHIS-TEI 1". Gleich auf der ersten Seite steht fett -Jetzt bestellen-, draufklicken und schon bist Du da. So habe ich es jedenfalls gestern gemacht und mir die beiden Bücher zusammen bestellt (geht aber auch einzeln).

Danke für den tipp,aber jedesmal stimmt die e-mail adresse nich,-meine Tochter hats auch probiert,hab bei jack77 um Hilfe gerufen .Ich probier es aber trotzdem weiter-vieleicht kommt ja noch die ,,Erleuchtung" . LG myrna :-)

Elvispankow 09.10.2008 21:32

Zitat:

Zitat von myrna tlb (Beitrag 479514)
Danke für den tipp,aber jedesmal stimmt die e-mail adresse nich,-meine Tochter hats auch probiert,hab bei jack77 um Hilfe gerufen .Ich probier es aber trotzdem weiter-vieleicht kommt ja noch die ,,Erleuchtung" . LG myrna :-)

Ich habe es ebend nochmals über diesen Weg versucht, es klappt. Du kommst doch gleich auf die Seite "Books on Demand", wo Du das Autorenportrait von Maik hast und darunter gleich -Weitere Titel von Maik Roß: MY WAY TO MEMPHIS 2". :-)

myrna tlb 06.11.2008 22:21

Hallochen!! Der rossi war so nett und hat mir beide Bücher zugeschickt (:hurra:) .Mann,ich hab drei Tage für das erste Buch gebraucht. Bin nie weit gekommen,-nach 2-3 Seiten war mein ,,Wasserstand " (der ,,obenrum" natürlich) so hoch ,dass ich immer wieder Pausen einlegen musste. Ich lese meistens in der U-Bahn und da losheulen is ja ein bischen doof. Nee,ehrlich, mir gehen seine Beschreibungen so nah,es ist ein bischen so,als ob man mit dabei war. Da steckt auch so viel Liebe und Respekt Elvis gegenüber drin , einfach schön. Morgen ist Teil 2 dran ,mal schauen ,wie weit ich komme. LG myrna :-)

An Evening Prayer 08.11.2008 16:24

Wie wahr Deine Worte sind... Mir ging es ja genauso. Ich hatte am Teichhaus in Nauheim angefangen zu lesen und mußte dann ziemlich schnell das Buch zuklappen. Wenn ich im Sept. 09 nach Memphis fliege, brauche ich unbedingt jemanden der mich wohl dauernd in den Arm nimmt und beruhigt...

jack77 10.11.2008 13:35

Zitat:

Zitat von An Evening Prayer (Beitrag 499326)
Wenn ich im Sept. 09 nach Memphis fliege, brauche ich unbedingt jemanden der mich wohl dauernd in den Arm nimmt und beruhigt...

Ich bin ja für Dich da :top:
Myrna vielen, vielen Dank :-)

Übrigens haben wir an diesem Wochenende beschlossen, dass es im nächsten Jahr dann von der Reise ein weiteres Buch gibt. Dann nicht nur als Reisetagebuch, sondern in erster Linie ein Reiseführer, für alle, die nach Memphis wollen. Was muss man sehen? Das vermischt mit meinen Eindrücken. Das wird sicher auch noch einmal interessant für Euch ;-)

myrna tlb 10.11.2008 14:10

Hallochen, was,- erst nächstes Jahr ? Ich hoffe doch das rossi schon mal Anfang Januar losfliegt :grins: ,sonst müssen wir ja sooo lange warten. LG myrna :-)

jack77 10.11.2008 14:12

Zitat:

Zitat von myrna tlb (Beitrag 500577)
Hallochen, was,- erst nächstes Jahr ? Ich hoffe doch das rossi schon mal Anfang Januar losfliegt :grins: ,sonst müssen wir ja sooo lange warten. LG myrna :-)

*hehe* Ich denke, dass diese Reise unter der "Führung" von Hel Rader ein absoluter Leckerbissen wird, den man als Buch festhalten muss. Dazu wird es viele Punkte geben, die ein Fan sehen muss. Hel wird alles mit seinem Wissen bereichern.

An Evening Prayer 10.11.2008 14:14

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 500556)
Ich bin ja für Dich da :top:

:spy: So habe ich mir das vorgestellt :wub: . Ich und der Präsident, ähmm der Präsident und ich :cool: Bin ich dann die Fürst-Ladie? :lol:

jack77 10.11.2008 14:18

Zitat:

Zitat von An Evening Prayer (Beitrag 500579)
:spy: So habe ich mir das vorgestellt :wub: . Ich und der Präsident, ähmm der Präsident und ich :cool: Bin ich dann die Fürst-Ladie? :lol:

Für mich gibts nur eine First-Lady, dat is Ria. Aber die wird das verstehen, wenn wir uns heulend in den Armen liegen.

Man kann Mann sein und immer hart aussehen. Und doch zerreißt es einen, wenn man erst am Grab von Elvis steht. Es werden einem die Beine weich, man zittert und heult. JEDER. Wer sich rausredet, lügt :grins:

cos 10.11.2008 14:24

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 500582)

Man kann Mann sein und immer hart aussehen.

Hast Du da welche am Grab gesehen? :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de