Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   zwei fragen zu marilyn monroe (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=14189)

elvisfangirlie 10.05.2008 22:34

zwei fragen zu marilyn monroe
 
1.: gibt es ein bild wo elvis un marilyn zusammen drauf sind?ich hab nur gemalte gefunden!

2.:am mittwoch kam auf srtl der domino day.thema war ja musik,un als die bei rock n roll waren,hat einer gesagt das el un marilyn ma was miteinander hatten,aber nur für eine nacht.weiß da jemand was genauers drüber?

charro 10.05.2008 22:36

Zitat:

Zitat von elvisfangirlie (Beitrag 398624)
1.: gibt es ein bild wo elvis un marilyn zusammen drauf sind?ich hab nur gemalte gefunden!

Nein, gibt es nicht. Die beiden haben sich nie getroffen.

Zitat:

2.:am mittwoch kam auf srtl der domino day.thema war ja musik,un als die bei rock n roll waren,hat einer gesagt das el un marilyn ma was miteinander hatten,aber nur für eine nacht.weiß da jemand was genauers drüber?
Fake, siehe oben. Da sie sich nie getroffen haben, hatten sie auch nie was miteinander!

:-)

elvisfangirlie 10.05.2008 22:38

dankerschön!!!!:brav:

fever88 11.05.2008 19:24

Also ich habe auch öfters gehört, dass die beiden sich flüchtig kannten...
Das mit der Affäre lese ich auch andauernd...:gruebel:

jack77 11.05.2008 19:27

Eines der vielen "Wunsch"-Vorstellungen einiger "Experten". Es war niemand wirklich dabei, als Elvis und Marilyn sich vergnügt haben sollen - wer soll das also bestätigen oder dementieren können? Erzählt wird viel.

Aber vielleicht sollten wir Elvis auf den Bahamas mal anrufen und mal nachfragen :grins:

Herbi 11.05.2008 19:29

...tja über Marilyn und Elvis wird viel geschrieben, ob es aber auch stimmt ist dann immer die frage !!:cool::grins:

An Evening Prayer 11.05.2008 20:52

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 398817)
Aber vielleicht sollten wir Elvis auf den Bahamas mal anrufen und mal nachfragen :grins:

Der war guuuut :lol::lol::lol:!!!!

elvisfangirlie 11.05.2008 21:02

wieso?das is mir grad zu hoch

Circle G 11.05.2008 21:15

Zitat:

Zitat von fever88 (Beitrag 398816)
Also ich habe auch öfters gehört, dass die beiden sich flüchtig kannten...
Das mit der Affäre lese ich auch andauernd...:gruebel:

Ja, ja ... das ist die nette Geschichte von dem ehemaligen Presley-Agenten, der angeblich aus Rücksicht auf Monroes Ehe (:cool:) die Affaire der beiden 50 Jahre geheimgehalten hat und die Story dann 2006 (?) doch unter die Leute brachte. Er (der Agent) soll sie -auf Drängen von Elvis- zu ihm ins Hotel gebracht haben. Dort haben sich die Beiden dann anscheinend köstlich amüsiert ... natürlich alles unter den Augen des "verschwiegenen" Agenten, versteht sich ... *hüstel* :roll:

fever88 11.05.2008 21:32

Naja die Affären die Elvis so angedichtet werden, sind langsam unzählbar :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de