Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Johnny B. 06.01.2011 19:52

Was mich angeht waren die CDs der Box nie wichtig. Mir gehts als erstes um das Buch und dann um die DVDs und erst dann um die CDs :cool:
Was einem auf den CDs erwartet wusste man ja sowieso von Anfang an, zumindest fast alles. Können ja keine Konzerte aufgetaucht sein von denen man nicht wusste. Und wenn man was auf AR kennt dann wird es auch auf Soundboard die gleiche Show sein.
Bei den DVDs kann man einiges neues erwarten und altes in viel besserer Qualität macht auch wieder viel mehr Spass beim anschauen.
Und das Buch ist eben was zum "in die Hand nehmen" und sowas mag ich, ausserdem viele neue Fotos und Infos scheinen ja auch im Buch zu sein :top:
Und CDs und DVDs werden wir ja einzeln noch zehnmal bekommen, das Buch aber eher nie wieder.

dae95 06.01.2011 20:14

THE FINAL CURTAIN
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Kein Kommentar !!!!!!:-)

Schorni 06.01.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 831716)
Mir gehts als erstes um das Buch

Naja, hunderte Bilder von Elvis in immer derselben Pose....:grins: Aber wer was zum in die Hand nehmen braucht. :top:
Die CDs interessieren mich Null. :noidea: Aber die DVDs werde ich mir auch "zulegen" um der Super 8 Sachen wegen, obwohl ich hörte, das gerade diese nicht aufwendig bearbeitet wurden. Na mal schaun. :cool:

Ciscoking 06.01.2011 20:25

Mich interessieren die DVD NULL....das Buch noch weniger..dafür die CD mit den 2 neuen SB....:grins:

Schorni 06.01.2011 20:26

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 831723)
Mich interessieren die DVD NULL....das Buch noch weniger..dafür die CD mit den 2 neuen SB....:grins:

So ist für jeden etwas dabei. :top:

Herbi 06.01.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 831723)
Mich interessieren die DVD NULL....das Buch noch weniger..dafür die CD mit den 2 neuen SB....:grins:

...mich interessiert alles was da in der box drin ist !!

King77 06.01.2011 20:30

Warum kauft ihr euch die Box nicht gemeinsam,Cisco möchte die CD´s,Schorni die DVD´s,Johnny B. das Buch u. Herbi die Schachtel.:top:
Brüderlich geteilt nennt man sowas.

Herbi 06.01.2011 20:31

..ich sagte doch eben das mich an der box alles interessiert !!:-) ..habe keine lust zu teilen !!:grins:

Ciscoking 06.01.2011 20:39

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 831726)
Warum kauft ihr euch die Box nicht gemeinsam,Cisco möchte die CD´s,Schorni die DVD´s,Johnny B. das Buch u. Herbi die Schachtel.:top:
Brüderlich geteilt nennt man sowas.

Der ist gut...Spruch der Woche..!...:top:

walk-a-mile-in-my-shoes 06.01.2011 20:40

Ich will aber nicht teilen ... ich will die ganze Box! :rant: :grins:


Zitat:

Zitat von dae95 (Beitrag 831719)
Kein Kommentar !!!!!!:-)

Und warum wundert mich das jetzt mal so überhaupt nicht mal ansatzweise? :gruebel: :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de