Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

gast-20100801 29.07.2010 15:03

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 800726)
die haben eindeutig die pr-methoden von praytome publishing gebootlegt!:grins:

Sieht man doch schon am Trailer! :lol:

Joe S. 29.07.2010 15:59

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 800730)
Nicht verkaufsfördernd?
Eigentlich müssten sie überhaupt nichts mehr zeigen oder bekanntgeben...die Sache mit dem Verkauf hat sich schon längst erledigt würde ich mal sagen :cool:

Warum sollte sich das erledigt haben?

burroughs 29.07.2010 16:02

weil sich die 1000 stück zu 99% schon verkauft haben, jedenfalls an die zwischenhändler.
der rest kann dem label ruhigen gewissens schnurz sein..

***
man kann aber *erledigt* auch mit *verselbstständigt* austauschen, vielleicht wird der sinn dann offensichtlicher :-)

gast-20100801 29.07.2010 16:03

Der bringt die Dinge nachher sowiso nochmal einzeln. Es sei denn, er ist zu langsam und jemand anderes machts. :cool:

Joe S. 29.07.2010 16:49

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 800740)
weil sich die 1000 stück zu 99% schon verkauft haben, jedenfalls an die zwischenhändler.
der rest kann dem label ruhigen gewissens schnurz sein..

***
man kann aber *erledigt* auch mit *verselbstständigt* austauschen, vielleicht wird der sinn dann offensichtlicher :-)

Mag sein, aber an diese 1000 Stück limitiert glaub ich eh nicht.Da werden mit Sicherheit noch Bücher nachgepresst, wenn diese Nachfrage wirklich so hoch ist.
Bis jetzt ist es ist es noch nicht reizvoll,sich das Ganze zuzulegen.
Ein Knaller wäre ein Soundboard aus Indianapolis,aber daran glaube ich nicht.

burroughs 29.07.2010 16:50

@ welz:
da bleibt erst mal abzuwarten, was er denn so bringt :cool:

und klar.. sollte wirklich die eine oder andere unveröffentlichte SB dabei sein,
gibts nen monat später ne billig-version davon (hatten wir ja schon mal bei der 71er box) :noidea:
Zitat:

Zitat von Joe S. (Beitrag 800759)
Mag sein, glaub ich aber eh nicht.
aber auch daran glaube ich nicht.

musst du ja auch nicht..

Herbi 29.07.2010 16:52

...eine billig version wird auf kurz oder lang mit sicherheit kommen !!:-)

Dieter 29.07.2010 20:01

wen interessiert jetzt die billig fassung :noidea: lasst daß teil doch überhaupt mal das licht der welt erblicken :roll:

King77 30.07.2010 17:49

Was mich immer ein wenig stört ist warum muss man immer solche Monster Veröff. von 8 CD´s u. 4 DVD´s u.Buch machen.Wenn man von der Qualität dieser Aufnahmen so überzeugt ist dann könnte man doch auch die Scheiben einzeln od. im Doppel-Pack auf den Markt bringen.Es würden sich sicher mehr Käufer finden die diese Aufnahmen besitzen wollen aber das nötige Kleingeld dafür nicht haben.Oder was ich nicht hoffe man will den Fans wieder mit einer Box jede Menge altes Zeug dazuverkaufen das sich ohnehin zu Hause schon türmt.Damit meine ich 20% neu + 80% alt bekanntes.Dazu kommt noch wenn man die Sachen einzeln verkaufen würde wäre auch mehr Geld für die Produzenten u. Verkäufer zu erzielen.

burroughs 30.07.2010 17:52

jetzt wart halt erst mal, bis wir was zum inhalt erfahren.
DANACH können wir immer noch sudern :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de