Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Joe Esposito´s neue website ist fertig (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=756)

MARIE 02.08.2005 12:05

Joe Esposito´s neue website ist fertig
 
http://www.tcbjoe.com/

Moody 02.08.2005 14:16

Ich hab mir die Seite noch nicht genauer angeschaut aber Joes Lieblingssatz bzw -statement ist: Well, you know, I was there...!! :top: finde ich immer zum totlachen.

Tafka S. 02.08.2005 14:36

Naja, aber so witzig das für Dich auch klingen mag - Good Time Charlie hat recht! :top:

Moody 02.08.2005 14:44

Natürlich stimmt es. Ich finde es trotzdem lustig, dass er es, egal um was es geht, immer 10mal erwähnen muss. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn er eine Frage gestellt bekommt, auf die er nicht sofort eine Antwort parat hat, Joe diesen Ausspruch zum Zeitschinden einfügt. Schon lustig....eni Grund, warum mir Joe Esposito nicht gerade der sympathischste der Mafia ist...

...well, you know, I was there...

Tafka S. 02.08.2005 15:08

Geht mir auch so - mit Joe Esposito, meine ich. Aber der war auch meistens da... ;-)

susan 02.08.2005 15:17

was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.

Herbi 02.08.2005 15:26

Zitat:

Zitat von susan
was ich bisher über Joe gelesen habe, stellt sich das so da das der ohne Geld nix macht keine Interviews nichts. Hinzukommt, dieses Sache mit dem Button auf seiner Seite. Das finde ich zum totlachen und eine abzocke obendrein.


....tja und immer wieder das liebe geld !!!! :cool:

tkotw 02.08.2005 15:30

Ist mir aber auch gleich aufgefallen. Da muss man 2 Dollar zahlen um ein kleines Video anschauen zu können. Das ist doch lächerlich. Hat der Kerl denn nicht genug Geld?

MARIE 02.08.2005 15:31

Ein Autogram von Joe kostet $ 24,95 In der Elvis woche preiswert nur $19,95
früher hat sein Tochter auch Autogramme verkauft!

Tafka S. 02.08.2005 15:48

Naja, im Prinzip ist das ja auch irgendwo verständlich.
Diese ganzen alten Männer der früheren Memphis-Mafia sind für sich selbst genommen unbedeutende Randerscheinungen, die sich nur durch ihre Tätigkeit für Elvis Presley einen Namen in der Fan-Welt gemacht haben. Joe Esposito als Ehrengast auf einem Meeting hat ja mittlerweile beinahe den gleichen Stellenwert, als wäre er Elvis höchstpersönlich. Doch wenn wir mal ehrlich sind: Nicht-Elvis-Fans können mit dem Namen Esposito wahrscheinlich ebenso wenig anfangen wie mit West, Hebler, Grob, Strada, Smith, Schilling oder wem auch immer. Die talentierte Berühmtheit war und ist Elvis, alle anderen sind bestenfalls zweitrangig.
So gesehen versucht jeder dieser Männer verständlicherweise, auf die alten Tage noch irgendwie Profit aus seiner Zeit mit dem King zu schlagen. Das würden wir selbst wahrscheinlich nicht anders machen, wenn man damit Rechnungen begleichen könnte.
Nur übertreiben sollte man bei der kommerziellen Ausschlachtung der Erinnerungen an gemeinsame Zeiten mit dem King nicht.
Beim Namen Esposito muss ich übrigens immer zwangsläufig an eine sehr geistreiche Bemerkung eines hiesigen Users denken, die er mal in einem anderen Bord bezüglich Esposito machte: "Bei dem steht wahrscheinlich sogar im Personalausweis Elvis` Best Friend als Berufsbezeichnung..." :lol: :top:

Sivle 02.08.2005 21:30

Ich frage mich, was wohl wäre, würde Elvis heute noch leben. Würde dieses Rudel alter Männer immer noch um Elvis wuseln, um die Gunst des Chefs wetteifern und gegenseitig Mobbing betreiben? Ihre Lieblingsbeschäftigung wäre wohl, sich darüber zu streiten, wer wohl Elvis´best friend ist. Graceland wäre ein zänkischer Altherrenverein.

MARIE 02.08.2005 21:32

Zitat:

Zitat von Sivle
Ich frage mich, was wohl wäre, würde Elvis heute noch leben. Würde dieses Rudel alter Männer immer noch um Elvis wuseln, um die Gunst des Chefs wetteifern und gegenseitig Mobbing betreiben? Ihre Lieblingsbeschäftigung wäre wohl, sich darüber zu streiten, wer wohl Elvis´best friend ist. Graceland wäre ein zänkischer Altherrenverein.

Die bekämpfen sich heute noch !

Sivle 02.08.2005 21:55

Zitat:

Zitat von MARIE
Die bekämpfen sich heute noch !

Und wie die sich streiten. Da gibt es Cliquenbildung wie in einem Mädchenpensionat. :grins:

Girlhappy 02.08.2005 22:43

Wen interessiert denn Joe Esposito?

Mich jedenfalls nicht.

MARIE 03.08.2005 05:29

Sonny West verkauft sein Autogramm billiger aber ein Video mit Autogramme für $275 !Und es gibt Leute die so was kaufen!
http://search.ebay.com/_W0QQfgtpZ1QQ...stmemphismafia

Johnny B. 03.08.2005 06:36

Zitat:

Zitat von MARIE
Sonny West verkauft sein Autogramm billiger

Vorsicht!!! Er schreibt vielleicht auf minderwertiges Papier :lol: (und mit Bleistift) :grins:

MARIE 03.08.2005 06:49

Zitat:

Zitat von Johnny B.
Vorsicht!!! Er schreibt vielleicht auf minderwertiges Papier :lol: (und mit Bleistift) :grins:



das ist billiger weil Er nicht "the best friend"war!

Tafka S. 03.08.2005 10:38

Dass die Mafia-Typen ihre Autogramme gegen Bezahlung verhökern, ist doch eigentlich ein dickes Ding, findet Ihr nicht? :eek:
Von denen ist keiner ein wirklicher Star, kann keiner etwas Besonderes - außer Charlie Hodge vielleicht, denn er ist ja von Haus aus Musiker. Ihn will ich da mal ausklammern.
Aber für das Autogramm eines Mannes, den ohne Elvis niemand kennen würde, auch noch zu bezahlen, würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen. Nicht einmal Elvis selbst verlangte für seine Unterschrift einen müden Heller - ganz im Gegenteil, machmal zwang er Leuten seine kostenlose Unterschrift regelrecht auf (wenn er als Sheriff Strafzettel verteilte :grins: ).
Man sieht also, die alten Knaben haben sich einst vom King durchfüttern und über Gebühr beschenken lassen, und nun denken sie anscheinend, dass wir Fans jetzt an Elvis` Stelle bereitwillig unseren Anteil zur Altersversorgung der Ex-Mafiosi beisteuern - aber da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. ;-)

Etwas anderes wäre es für mich, wenn ich z.B. bei der Buchvorstellung von Jerry Schilling dabei wäre. Da könnte ich mir vorstellen, das gekaufte Buch von ihm signieren zu lassen, wenn das nix kostet. :cool:

MARIE 03.08.2005 13:56

Zitat:

Zitat von Tafka S.
Dass die Mafia-Typen ihre Autogramme gegen Bezahlung verhökern, ist doch eigentlich ein dickes Ding, findet Ihr nicht? :eek:
Von denen ist keiner ein wirklicher Star, kann keiner etwas Besonderes - außer Charlie Hodge vielleicht, denn er ist ja von Haus aus Musiker. Ihn will ich da mal ausklammern.
Aber für das Autogramm eines Mannes, den ohne Elvis niemand kennen würde, auch noch zu bezahlen, würde mir nicht im Traum in den Sinn kommen. Nicht einmal Elvis selbst verlangte für seine Unterschrift einen müden Heller - ganz im Gegenteil, machmal zwang er Leuten seine kostenlose Unterschrift regelrecht auf (wenn er als Sheriff Strafzettel verteilte :grins: ).
Man sieht also, die alten Knaben haben sich einst vom King durchfüttern und über Gebühr beschenken lassen, und nun denken sie anscheinend, dass wir Fans jetzt an Elvis` Stelle bereitwillig unseren Anteil zur Altersversorgung der Ex-Mafiosi beisteuern - aber da hat man die Rechnung ohne den Wirt gemacht. ;-)

Etwas anderes wäre es für mich, wenn ich z.B. bei der Buchvorstellung von Jerry Schilling dabei wäre. Da könnte ich mir vorstellen, das gekaufte Buch von ihm signieren zu lassen, wenn das nix kostet. :cool:






Da sind leider genug leute die denen verehren weil die Elvis gekannt haben schaue auf AEK board mit Marty Lacker oder Larry Geller.Und die glauben alles was die erzählen!

Moody 03.08.2005 16:28

Zitat:

Zitat von MARIE
Da sind leider genug leute die denen verehren weil die Elvis gekannt haben schaue auf AEK board mit Marty Lacker oder Larry Geller.Und die glauben alles was die erzählen!

Was ist das denn für ein Board? Kannst du mal den Link posten?

MARIE 03.08.2005 16:50

Hier der link:http://groups-beta.google.com/group/.../threads?gvc=2
aber erschrecke nicht viele haben ein sehr wilde sprache!

Tafka S. 03.08.2005 16:50

Zitat:

Zitat von MARIE
Da sind leider genug leute die denen verehren weil die Elvis gekannt haben schaue auf AEK board mit Marty Lacker oder Larry Geller.Und die glauben alles was die erzählen!

Larry & Marty? Abgesehen davon, dass das wie ein Filmtitel klingt :grins: , waren das doch auch Elvis` beste Freunde, oder?! ;-)

Moody 03.08.2005 16:56

Zitat:

Zitat von MARIE
Hier der link:http://groups-beta.google.com/group/.../threads?gvc=2
aber erschrecke nicht viele haben ein sehr wilde sprache!

ok danke. werde es mir die Tage mal anschauen..

gast-20110321 07.08.2005 23:46

hi,
Joe Esposito dürfte es ja eigendlich nicht nötig haben seine autogramme zu verkaufen :down:

1.hatte er gutes geld bei elvis bekommen
2.war er nach der tätigkeit bei elvis in einige erfolgreichen filmprojekte beteiligt

auch einige andere leute,die für elvis tätig waren,sind heute groß in geschäft

na ja,dankbar sind halt nur wenige :nee:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de