Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Burton, James (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12693)

Elvis Forum 26.01.2008 23:50

Burton, James
 
James Burton
https://www.elvisnachrichten.de/uplo...amesburton.jpg


Geboren: 21. August 1939, Minden, Louisiana

Kontakt zu Elvis: Er erhielt 1969 einen Anruf und arbeitete seitdem als Studio- und Livemusiker für ihn bis zuletzt.

Status: Musiker (Leadgitarre)