Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: HAT ELVIS EINEN SOHN ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29669)

Elvis On Tour 01.12.2017 20:46

HAT ELVIS EINEN SOHN ?
 
HAT ELVIS EINEN SOHN ? HALLO IHR ELVIS FANS DA DRAUßEN!

HAT UNSER ROCK"N ROLL" IDOL ELVIS PRESLEY EINEN UNEHELICHEN SOHN? ODER HAT DIE PRESSE
MAL WIEDER NICHTS ZU SCHREIBEN GEHABT! ICH SAH MIER DIE ZEITSCHRIEFT HEIM & WELT DURCH & BIN AUF DIESEN ARTIKEL GESTOßEN.ICH MUßTE ES ZWEI MAL LESEN UM ES ZU BEGEIFEN WAS DA STAND. NUN GUT ALLS ICH BEGRIEFEN HABE WAS DA STAND,WOLLTE ICH NATÜRLICH MEHR WISSEN OB WAHR ODER UNWAR.ICH NAHM MIR ELVIS SEIN TESTAMENT VOR,NICHTS VON EINEM SOHN,DANN DIE SCHAUSPIELERIN ANGELIGUE DELORIS PETTY JOHN , WEITER MIT
DEM EHEPAAR VARGAS (WANDERZIRKUS) .JA, NUN STEHT DIE GROßE FRAGE OFFEN, OB SOHN-JA ODER-NEIN! WAS MEINT IHR DAZU!https://www.google.de/search?client=...w=1024&bih=615






SCHAUT EUCH DIE SEITEN VON GOOGLE GENAU AN & WIR KÖNNEN UNS DARÜBER AUSTAUSCHEN
VIELEICHT FINDEN WIR DIE WARHEIT HERAUS! MIT EINEM GRUß EUER ELVIS ON TOUR

Gast 01.12.2017 20:57

... und warum schreibst du alles in Großbuchstaben ???

Geht dass nicht anders ???

:roll:

MysteryTrain 01.12.2017 21:20

F A K E N E W S ! ! !

Graves_bei_Nacht 01.12.2017 21:27

Ist natürlich alles Blödsinn! Zumindest darin scheint die 'Elvis-Welt' sich einig.




Oder doch nicht? :roll: ELVIS, der von doch so vielen als Womanizer schlechthin angesehen wird. ELVIS, der doch mit JEDER konnte, so er wollte und -selbst auch verheiratet- nichts ausgelassen hat, hat natürlich kein weiteres Kind als eben Lisa Marie. Eh klar.

Gast 01.12.2017 21:30

... und wie er sagt, hat Elvis deswegen " My Boy " gesungen.

ALLES KLAR !?

;-)

honeybee 01.12.2017 21:39

Kann schon sein, dass ein paar Kinder von ihm irgendwo rumlaufen....


Aber egal :cool:

cos 01.12.2017 22:16

Trotteliger Imi, der sich wichtig machen will.:roll: Ausserdem hat Elvis doch diesem anderen Schizophrenen die Stimme da gelassen, da er sie nicht mehr braucht. :grins:

rider 02.12.2017 09:07

Schizophrenie ist hier generell ab dem ersten Beitrag zu attestieren... :grins:

honeybee 02.12.2017 09:36

Die Empathie haut mich mal wieder aus den Socken :roll:

ROSI_ 02.12.2017 14:29

Laut der Presse hat Elvis etliche Söhne, Töchter und Cousins etc.:grins: Laut der Presse lebt Elvis ja auch noch mit Hitöer zusammen auf irgendeiner Insel.:noidea:

honeybee 02.12.2017 15:59

Mit Hitler???

Da kommen sie sich aber musiktechnisch in die Quere - immerzu Marschmusik. ..obwohl - Muss I Denn :grins:

Gast20180914 02.12.2017 17:01

Deshalb hat er sich in den 50ern solch Drecksmütze aufgesetzt. :der:

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1512231686.jpg

King77 02.12.2017 18:23

Ich glaube aber nicht dass er sich da großartig etwas gedacht hat dabei mit 21 Jahren. Man kann heutzutage überall viel hinein interpretieren, überhaupt bei diesen Thema. Dieses Thema ist ja das große Tabu trotzdem geht der Fernseher fast über mit den Dokumentationen die jeden Tag laufen u. uns immer diesen Scheiß vorführen. Es war ja alles so schrecklich u. deshalb muss man es jeden Tag genüsslich im Fernsehen kucken.

rider 02.12.2017 21:09

Zitat:

Zitat von TCB35 (Beitrag 1007005)
Deshalb hat er sich in den 50ern solch Drecksmütze aufgesetzt. :der:

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1512231686.jpg

Alter.. diese Bild trübt das Meiningen von ihm noch mehr..

rider 02.12.2017 21:11

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 1007009)
Ich glaube aber nicht dass er sich da großartig etwas gedacht hat dabei mit 21 Jahren. Man kann heutzutage überall viel hinein interpretieren, überhaupt bei diesen Thema. Dieses Thema ist ja das große Tabu trotzdem geht der Fernseher fast über mit den Dokumentationen die jeden Tag laufen u. uns immer diesen Scheiß vorführen. Es war ja alles so schrecklich u. deshalb muss man es jeden Tag genüsslich im Fernsehen kucken.

Was für ein Failbeitrag... Voll mit Ausflüchten zum Foto und dann noch "es war ja alles so schrecklich"... kann man falsch verstehen...

King77 02.12.2017 21:34

Du verstehst grundsätzlich alles falsch ist nichts Neues.

Mike 02.12.2017 23:37

Wie man a) von "Elvis hat einen Sohn" zu b) "Elvis trägt Wehrmachtsmütze" kommt, erschließt sich mir nicht.

Wie man über a) "Elvis hat einen Sohn" berichten kann, erschließt sich mir auch nicht... wenn das tatsächlich ein ernsthafter Beitrag sein soll (den ich mir aber nicht durchglesen haben, da ernsthafte Augenschäden zu befürchten sind)!

Warum man sich über b) "Elvis trägt Wehrmachtsmütze" echauffieren kann, erschließt sich mir auch nicht. Im Ausland wurde und wird das nicht wirklich mit "rechter Gesinnung" gleichgesetzt. Beispiel gibt es genug.

for ol times sake 03.12.2017 01:30

Hitler, Elvis und Uwe Barschel haben eine WG in OSLO ... Sadam Husein hat vergeblich angeklopft.... VERSAGER wollten sie da nicht haben !!!!

PS: Das ist SPASS !!!!!

King77 03.12.2017 06:32

Der Gag daran erschließt sich mir auch nicht wirklich.

ich 03.12.2017 10:25

Mir geht dieses Nazi Gequatsche eh auf den Sack:roll:.Ich war damals noch nicht mal geboren ergo hab ich damit nix zu tun....gibt genug schlimmes was heutzutage passiert und das kümmert kaum einen.

honeybee 03.12.2017 10:29

Mir erschließt sich hier gar nichts. Ich erkenne noch nicht mal die Abzeichen auf der Mütze weil das Foto total unscharf ist :roll:

(Ja, ich habe davon schon mal gehört, und nein, bitte kein besseres Foto posten)

honeybee 03.12.2017 10:39

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 1007032)
Mir geht dieses Nazi Gequatsche eh auf den Sack:roll:.Ich war damals noch nicht mal geboren ergo hab ich damit nix zu tun....gibt genug schlimmes was heutzutage passiert und das kümmert kaum einen.

Wie kommst du darauf, dass es niemanden kümmert? Es gibt so viele Menschen, die sich mit den Problemen in der Welt beschäftigen und dagegen ankämpfen. Wenn es nicht besser wird, aus irgendwelchen Gründen, heißt es gleich, es kümmere sich niemand. Leider scheint manches einfach nicht beherrschbar zu sein.

Das dritte Reich und die Folgen MÜSSEN mMn als Mahnmal Bestand haben, um die Menschen wachsam zu halten. Allerdings müssen wir als spätere Generationen, nicht gebückt durch die Welt laufen, da gebe ich dir recht. Die Italiener tun es auch nicht, und auch nicht die anderen Völker, in deren Geschichte es Genozide gegeben hat.

ich 03.12.2017 10:49

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1007033)
Mir erschließt sich hier gar nichts. Ich erkenne noch nicht mal die Abzeichen auf der Mütze weil das Foto total unscharf ist :roll:

(Ja, ich habe davon schon mal gehört, und nein, bitte kein besseres Foto posten)

Es gibt ja auch Filmaufnahmen davon ....wenn ich mir einen Cowboyhut aufsetze sagt auch keiner was:noidea::noidea:..die Indianer wurden auch fast ausgerottet ....Baschar al-Assad rottet gerade sein eigenes Volk aus:eek:....würde ich mir zum Karneval so eine Mütze aufsetzen wäre ich gleich ein Nazi:der:

honeybee 03.12.2017 10:54

Man kann Elvis bestimmt nicht andichten, dass er diese Mütze mit Hintergedanken getragen hat, oder eine Gesinnung zur Schau tragen wollte, das ist totaler Schwachsinn. Heranwachsende machen so etwas, ohne drüber nachzudenken. Bei uns in der Schule flog auch schon mal der ein oder andere Spruch, oder auch ein Arm in die Höhe. Da hat sich niemand längere Zeit mit beschäftigt. :noidea:

allerteuerste 04.12.2017 17:21

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 1007024)
Im Ausland wurde und wird das nicht wirklich mit "rechter Gesinnung" gleichgesetzt.

Aus gutem Grund, denn die Wehrmacht war einfach das, was heute die Bundeswehr ist. Und dazu ist eine rechte Gesinnung nun mal nicht Voraussetzung.
Genauso falsch könnte man jedem GI, der im Irak gekämpft hat, vorwerfen, er hätte eine rechte Gesinnung.

Ciscoking 04.12.2017 18:29

Zitat:

Zitat von allerteuerste (Beitrag 1007074)
Aus gutem Grund, denn die Wehrmacht war einfach das, was heute die Bundeswehr ist. Und dazu ist eine rechte Gesinnung nun mal nicht Voraussetzung.
Genauso falsch könnte man jedem GI, der im Irak gekämpft hat, vorwerfen, er hätte eine rechte Gesinnung.

Jetzt möchte ich mal wissen, was das mit dem Thema Elvis Presley zu tun hat...:noidea:

honeybee 04.12.2017 19:15

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1007077)
Jetzt möchte ich mal wissen, was das mit dem Thema Elvis Presley zu tun hat...:noidea:

Möchtest du lieber über das Eingangsposting sprechen?

cos 04.12.2017 19:26

Das hat ja noch weniger mit Elvis zu tun. Dann doch lieber der klägliche VErsuch Elvis wieder mal in einem schlechten Licht zu stellen. :grins:

Die Amerikaner haben sich nach dem Krieg gerne über die deutsche Wehrmacht lustig gemacht und da gab es dann halt mit solchen Verliererutensilien Späße . :cool:

Elvis On Tour 04.12.2017 19:31

HE LEUTE WIR SPRECHEN HIER IM FORUM OB ELVIS EINEN SOHN HAT ODER NICHT
UND NICHT ÜBER HITLER-SCHEIßE!ICH DENKE MAL DARÜBER NACH NOCH MAL HIER
WAS ZU POSTEN

honeybee 04.12.2017 19:38

Zack! :grins::grins::grins:


Ist doch nicht gegen dich, eot. Wahrscheinlich denken die meisten hier, dass sich eine Diskussion über das Thema "Hat Elvis einen Sohn?" nicht lohnt. Und dann ist man ein wenig vom Thema abgekommen. Musst du doch nicht sauer sein.

Wenn jemand das mit diesem Sohn glauben würde, hätte er bestimmt hier was geschrieben, oder?

honeybee 04.12.2017 19:44

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 1007080)
Die Amerikaner haben sich nach dem Krieg gerne über die deutsche Wehrmacht lustig gemacht und da gab es dann halt mit solchen Verliererutensilien Späße . :cool:

Bei uns gibt's auch welche, die mit nem Stahlhelm auf dem Motorrad sitzen. Das bringt doch auch niemand damit in Verbindung. :noidea:

Ciscoking 04.12.2017 19:49

Hatte Elvis eine zweite Tochter ?

Graves_bei_Nacht 04.12.2017 19:51

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 1007084)
Hatte Elvis eine zweite Tochter ?

Verdient hätte er es.

honeybee 04.12.2017 19:57

Kann ja sein, dass es noch mehr Kinder gibt - aber die helfen nicht, wenn sie nicht offiziell sind...
Was wird wenn Priscilla nicht mehr ist? LM traue ich nicht allzuviel zu, was sein Erbe betrifft.

Elvis On Tour 04.12.2017 20:02

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1007082)
Zack! :grins::grins::grins:


Ist doch nicht gegen dich, eot. Wahrscheinlich denken die meisten hier, dass sich eine Diskussion über das Thema "Hat Elvis einen Sohn?" nicht lohnt. Und dann ist man ein wenig vom Thema abgekommen. Musst du doch nicht sauer sein.

Wenn jemand das mit diesem Sohn glauben würde, hätte er bestimmt hier was geschrieben, oder?

ist mir schon klar das el keinen sohn hat aber ich wollte mal kunt tun was so die presse alles schreibt & weiß scheint mehr zu wissen als der fan selbst

Graves_bei_Nacht 04.12.2017 20:16

Zitat:

Zitat von Elvis On Tour (Beitrag 1007087)
... scheint mehr zu wissen als der fan selbst

Es geht (auch hier) nicht um WISSEN!


Die Presse greift auf, was nicht unmöglich ist, auch in diesem Fall aber bis dato unbewiesen. Der gemeine Fan allerdings betet nur stetig vor sich hin, wie er selbst die Elvis-Welt gern sähe und schließt eben persönlich aus, was nicht sein soll.

Elvis On Tour 04.12.2017 20:37

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 1007089)
Es geht (auch hier) nicht um WISSEN!


Die Presse greift auf, was nicht unmöglich ist, auch in diesem Fall aber bis dato unbewiesen. Der gemeine Fan allerdings betet nur stetig vor sich hin, wie er selbst die Elvis-Welt gern sähe und schließt eben persönlich aus, was nicht sein soll.

ok dann stellt sich aber die frage ob war oder unwar (kann mir aber auch nicht vorstellen
das die presse lügen erfinden da sonst probleme für sie) kann es aber auch sein das was dran ist & die elvis welt es nicht weiß oder wissen wiel?:noidea::gruebel:

honeybee 04.12.2017 20:47

Wir werden es hier nicht heraus finden können ob an der Geschichte etwas dran ist oder nicht, und deswegen macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren, eot.
Und doch! Die Presse verbreitet seit ewigen Zeiten und auf der ganzen Welt auch Unwahrheiten. Deswegen darf man im Prinzip alles anzweifeln. :-)

Elvis On Tour 04.12.2017 22:41

ok dann soll dieses tema abgeschloßen sein! aber cool das so viele sich daran beteiligt haben!:-)

burroughs 05.12.2017 09:13

Zitat:

Zitat von honeybee (Beitrag 1006999)
Mit Hitler? Da kommen sie sich aber musiktechnisch in die Quere - immerzu Marschmusik.

ach quark. erstens hat der elvis gern dem adolf seine uniform getragen und zweitens hätt der adolf dem elvis sicher tolle coverbilder malen können.
von daher.. passt schon :top:

Zitat:

Zitat von Elvis On Tour (Beitrag 1007081)
ICH DENKE MAL DARÜBER NACH NOCH MAL HIER WAS ZU POSTEN

MACH DAS! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de