Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Leroy and Stitch - I'm so Lonesome I could Cry (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28829)

MissMut 20.06.2016 22:08

Leroy and Stitch - I'm so Lonesome I could Cry
 
Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo im Forum rumschwirrt:
Beim Besuch meines kleinen Neffen musste ich mit ihm eine Zeichentrickserie gucken, die ich nicht kannte, aber plötzlich bekannte Klänge hörte ;-)

Leroy and Stitch - I'm so Lonesome I could Cry -...

Hab ihm natürlich gleich mal erzählt, wer da singt, damit kann man ja nicht früh genug anfangen :grins:

Graves_bei_Nacht 20.06.2016 22:40

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 976473)
... aber plötzlich

Aber letztlich nicht im Sinne von unverhofft. Schließlich gab es schon im Lilio & Stitch-Film von 2002 mehrere Elvis-Titel auf zudem recht amüsante Weise dargeboten.


Youtube

.

rüdiger 21.06.2016 00:39

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1466462300.jpg
Der kleine "Kerl" ist grad bei mir gelandet :lol:

MissMut 21.06.2016 17:22

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 976476)
Aber letztlich nicht im Sinne von unverhofft. Schließlich gab es schon im Lilio & Stitch-Film von 2002 mehrere Elvis-Titel auf zudem recht amüsante Weise dargeboten.
.

Das war mir tatsächlich unbekannt!
Mir sind weder Lilo oder Leroy noch Stitch jemals begegnet. Zu meiner Kleinkinderzeit gab es drei Programme und Sesamstraße :grins:

Aber vielen Dank für den Hinweis: jetzt steht ja quasi schon fest, welchen Film der Kleine nächstes Mal bei mir gucken darf ;-)



.

Graves_bei_Nacht 21.06.2016 20:34

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 976505)
Mir sind weder Lilo oder Leroy noch Stitch jemals begegnet. Zu meiner Kleinkinderzeit gab es drei Programme und Sesamstraße :grins:

Ja und?!


Zu meiner waren es auch nicht mehr Programme, schaltete man den TV schon 5 Minuten früher an, damit das (S/W-)Bild rechtzeitig da war und stand in jedem Fall auf, sollte einem nach Programmänderung oder auch die u.a. der Lautstärke gewesen sein....

:noidea:

Wer allerdings Elvis-Fan seit Jahrzehnten ist/war, besaß demzufolge auch eine gewisse Feinfühligkeit seither, reagierte so quasi sensibel auf Derartiges und nahm es zumindest zur Kenntnis (wenn nicht mehr).

MissMut 21.06.2016 21:48

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 976520)
Wer allerdings Elvis-Fan seit Jahrzehnten ist/war, besaß demzufolge auch eine gewisse Feinfühligkeit seither, reagierte so quasi sensibel auf Derartiges und nahm es zumindest zur Kenntnis (wenn nicht mehr).

Genau so erging es mir ja auch :-)
Nur dass mir leider ein paar Jahrzehnte Fan-Dasein fehlen ;-)
Ich kann bislang lediglich in Monaten rechnen.


.

ich 22.06.2016 22:30

Zitat:

Zitat von rüdiger (Beitrag 976479)
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1466462300.jpg
Der kleine "Kerl" ist grad bei mir gelandet :lol:

Hat sich auch gleich einparfümiert:lol:

Tafka S. 23.06.2016 11:02

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 976505)
Zu meiner Kleinkinderzeit gab es drei Programme und Sesamstraße :grins:

Lass mich sortieren: DDR I, DDR II und welcher noch (Die "Sesamstraße" lief ja im Westfernsehen). ;-)

Oder meinst Du das so:
ARD
ZDF
NDR/RB/SFB

Wobei die "Sesamstraße" doch im dritten Programm (also NDR) lief, möchte ich meinen... :gruebel:

MissMut 23.06.2016 20:50

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 976627)

Wobei die "Sesamstraße" doch im dritten Programm (also NDR) lief, möchte ich meinen... :gruebel:


jepp, um 18 Uhr :grins:

Gast 23.06.2016 21:00

Als ich noch ein Kind war, lief bei uns um 17:55 Uhr Betthupferl; ich habe es geliebt. :-)

Rynn 24.06.2016 06:32

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 976656)
Als ich noch ein Kind war, lief bei uns um 17:55 Uhr Betthupferl; ich habe es geliebt. :-)

Ojaa habe ich auch immer gerne gesehen als ich noch klein und brav war :grins:

guckst du >>>> vorallem der Drache Dagobert war witzig ,und er redet so seltsam :lol:

FAMILIE PETZ - DER DRACHE DAGOBERT - YouTube

:-):-)

Tafka S. 24.06.2016 11:13

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 976656)
Als ich noch ein Kind war, lief bei uns um 17:55 Uhr Betthupferl; ich habe es geliebt. :-)

Zitat:

Rynn:
Ojaa habe ich auch immer gerne gesehen als ich noch klein und brav war :grins:
Offenbar die österreichische Variante vom DDR-Sandmännchen, was? :grins:

honeybee 11.06.2017 08:46

Meine Tochter hat gerne Lilo und Stitch gesehen. Da war sie aber schon größer und hatte einen eigenen Fernseher. So habe ich nie mitbekommen, dass da Elvismusik gespielt wurde. Sie hat es mir dann vor ein paar Monaten gesagt.
Mit dem Sandmännchen war das hier so eine Sache. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern.
Als ich gaaaanz klein war, lief auch hier das richtige Sandmännchen, also das der DDR.
Das wurde dann irgendwann abgesetzt und es kam stattdessen "Sandmännchen International".
Ich mochte es gar nicht und habe es auch nicht mehr oft gesehen. Wenn wir dann in Thüringen waren - jeden Abend Sandmännchen :top:

Tafka S. 13.06.2017 11:41

Ja, das Sandmännchen war praktisch der "Elvis" für alle Hosenscheißer (sorry) im Arbeiter- und Bauernstaat. :grins:

Enorm beliebt und immer gern gesehen!

Ich hatte als Kind sogar eine Puppe von ihm sowie Handpuppen von Pittiplatsch & Co.





burroughs, cos, ich: wenn das keine Steilvorlage ist..... ;-)

Gast 13.06.2017 15:00

Zur Erinnerung:

Bei uns hieß dass damals " Betthupferl. "

Ach, wie ich dass geliebt habe.

Es war immer um 17:55 Uhr bis 18 Uhr.

:brav:

honeybee 13.06.2017 15:54

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 993672)
Zur Erinnerung:

Bei uns hieß dass damals " Betthupferl. "

Ach, wie ich dass geliebt habe.

Es war immer um 17:55 Uhr bis 18 Uhr.

:brav:

Hast du ein Bild von den Hauptfiguren?

Tafka S. 13.06.2017 16:14

Ja, mich würde das Hupferl-Dingens da auch interessieren..... :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de