Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Shake That Tambourine (Deep House Remix) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28031)

Rynn 16.01.2015 18:45

Shake That Tambourine (Deep House Remix)
 
neuer Remix von Shake That Tambourine (Deep House Remix):hurra: dazu ein Modernes Cooles Video !

http://youtu.be/gGhuJntkTZY
:hurra::hurra:

Tafka S. 16.01.2015 18:50

Schade, ist bei uns im Germanenländle "leider nicht verfügbar". :traurig:

Graves_bei_Nacht 16.01.2015 18:52

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 952098)
Schade...

Der Clip ist dort auch nicht anders als bei MTV.

Rynn 16.01.2015 18:55

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 952098)
Schade, ist bei uns im Germanenländle "leider nicht verfügbar". :traurig:

schade ,vielleicht kannst du ihn posten damit ihn jeder sehen kann,auf MTV kann ich ihn nur hören und nicht sehen ? auf YouTube link teilen und hier eingeben .
LG :-)

Ela68 16.01.2015 18:58

Er bleibt dann trotzdem für Deutschland gesperrt. ;-)

Dark Moon 16.01.2015 18:59

http://www.ampya.com/videos/YoY/Shak...p-House-Remix/


Ich habs mir hier anschauen können!:-)

Tafka S. 16.01.2015 19:04

Ja, so hat es funktioniert! :top:
Ich bin mir sicher, dass dieser sehr modern wirkende Clip seine Wirkung nicht verfehlen wird - auch wenn weder ein Market Place noch ein Tambourine zu sehen ist... :gruebel:

Aber trotzdem: Eine glänzende Idee, Elvis auf diese Weise der jungen Generation näher zu bringen.
:hurra:

Ich selbst bin schon regelrecht elektrisiert von dieser tollen Nummer...

Gast 16.01.2015 20:01

Ich muß ehrlich gestehen ... ich bin entzückt. :top:

Winston 17.01.2015 06:47

Da sieht man doch wieder, das Elvis Film-Zeit nicht verschwendet war und besonders
Harum Scarum einfach nur Kult ist. :grins:

Greg Nolan 17.01.2015 12:28

Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht braucht, um Elvis "der jüngeren Generation" näherzubringen! Das schafft man auch mit unbearbeiteten Originalaufnahmen. :top: Ich halte diese Version, übrigens auch wie das neue 3-CD-Set für enttäuschend. Da hat Elvis mehr verdient. Manchmal frage ich mich, welche Praktikanten solche CDs planen..., viel zu 50er/60er-Jahre lastig. :roll:

Rynn 17.01.2015 14:35

@Greg Nolan:
leider hast du keine Ahnung was den Zeitgeist betrifft , ohne diese Remixe kommt man nicht an das jüngere Publikum heran . Ich weiß nicht ob das bei dir schon angekommen ist ,wir leben im Jahre 2015 und da weht ein anderer wind .Man muss auch sagen das dieser Remixe wirklich sehr gut ist ,noch dazu mit einen Song der naja nicht so super gut ist . Die Original Songs vom King werden immer die Nr.1 bleiben ,aber nur so kann man sie heutzutage besser vermarkten und einen "neuen jungen Publikum " anbieten .
Wenn man jetzt nicht versucht Elvis zeitgemäß zu präsentieren ,wird Elvis in 20 Jahren keiner mehr kennen außer die Hardcore Elvis Fans die um die 70+ Jahre alt dann sind .

Ich als großer Elvis Fan ,freue mich wenn man ihn in der Hitparade hört mit solchen Remixen ,nur so kann man Interesse erwecken am jüngeren Publikum .

LG Rynn

Gast 17.01.2015 15:56

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952174)
@Greg Nolan:
leider hast du keine Ahnung was den Zeitgeist betrifft , ohne diese Remixe kommt man nicht an das jüngere Publikum heran .

Meinst du dass Allgemein, oder nur auf Elvis bezogen ???
Bei den Beatles zum Beispiel klappt es ohne Remix, da verkaufen sich die Originale sehr gut.
Ich kann mich erinnern, als 2009 der Beatles Katalog neu remastered veröffentlicht wurde, da sah ich sehr viele Junge Menschen, die sich die CDs kauften.
Ist es etwa bei Elvis anders ??? :noidea:

Rynn 17.01.2015 16:04

@Glen.D:

du willst mir jetzt aber nicht einreden das die Jüngeren schlange stehen um Beatles CD zu kaufen ? weil das ist einfach nicht wahr .
Beatles Musik kannst aber nicht mit der Elvis Musik vergleichen ,das sind zwei andere schuhe .Und du vergisst das noch zwei Beatles leben ,und Sir Paul Mc Cartney jedes Jahr Konzerte gibt Weltweit ! Ein Vergleich ist daher nicht möglich , und der Paul singt die Beatles Lieder in seinen Konzerten auch anders als auf den Beatles Platten ,da ist genug Bass dabei was man heutzutage so macht .
Beatles sind Beatles und Elvis ist der King und kein vergleich .
LG :-)

Gast 17.01.2015 16:12

Nicht unbedingt Schlange stehen, aber in dem Zeitraum, wo ich im Saturn damals gewesen bin, haben viele Junge Beatles CDs gekauft.
Und wenn man es umlegt, wieviele Platten die Beatles alleine in Amerika verkauft haben, mit ca. 13 Studio Albums und die dazugehörigen Singles, dann kommt Elvis nicht wirklich mit.
Elvis hat zwar viele Veröffentlichungen, aber bei Weitem nicht soviel verkauft, wie die Beatles, wenn man es in Relation bringt.

Dies soll Elvis nicht abschwächen. :-)

Mike McCoy 17.01.2015 16:12

Was versteht ihr unter "jüngere Leute" ?
Die Zielgruppe für diesen Remix sind sicherlich Teenager, die man mit den Originalaufnahmen wohl kaum erreicht. Diese Nummer kann ich mir bei Jugendradiosendern oder in Clubs mit meist sehr jungen Leuten ( unter 25 Jahren) gut vorstellen.
Finde den Remix o.k, allerdings nur zusammen mit dem netten Hauptstadtvideo. Ohne das Video wirkt die Nummer nicht so stark und kann schnell auch nerven.

Gast 17.01.2015 16:15

Zitat:

Zitat von Mike McCoy (Beitrag 952184)
Was versteht ihr unter "jüngere Leute" ?

Leute um die 20, auch ein bisserle jünger, so habe ich es damals im Saturn 2009 gesehen.

Rynn 17.01.2015 17:20

@Glen.D::-)

und bei Elvis Cds ? wurde die auch von Jüngeren gekauft?

こんにちは!

Gast 17.01.2015 17:53

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952196)
@Glen.D::-)

und bei Elvis Cds ? wurde die auch von Jüngeren gekauft?

こんにちは!

In all den Jahren, wo ich beim Saturn CDs gekauft habe, habe ich noch nie gesehen, dass diese Elvis CDs gekauft hätten.
Dies ist meine Erfahrung damit.
Vielleicht ist es bei euch anders !?

Rynn, was bedeutet diese Schrift ???

Rynn 17.01.2015 19:13

@sascha:

das meinst : こんにちは! ..? das ist japanisch und heißt " Guten Tag " (Anspielung wegen der neuen 10 er CD BOX aus Japan :grins:)

Ich bin ja oft bee Media.M. oder Saturn eben um zu Gucken ob ich eine tolle Live CD von einen Konzert bekomme ,aber meistens finde ich nur die best of CDs und keine Original Album Art oder Live in Konzert . Suche so Konzerte um 1970 bis 1977 ,was halt so gibt und mit guten sound ,nicht die mit den schlechten Sound Qualitäten ala YouTube wo man viele Live Konzerte findet.
Am Elvis verkaufsregal bin ich fast immer alleine , sehe nie einen der auch Elvis Cds guckt :traurig: auch keine älteren .

こんにちは!:-)

Gast 17.01.2015 19:35

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952218)
@sascha:

das meinst : こんにちは! ..? das ist japanisch und heißt " Guten Tag " (Anspielung wegen der neuen 10 er CD BOX aus Japan :grins:)

Ich bin ja oft bee Media.M. oder Saturn eben um zu Gucken ob ich eine tolle Live CD von einen Konzert bekomme ,aber meistens finde ich nur die best of CDs und keine Original Album Art oder Live in Konzert . Suche so Konzerte um 1970 bis 1977 ,was halt so gibt und mit guten sound ,nicht die mit den schlechten Sound Qualitäten ala YouTube wo man viele Live Konzerte findet.
Am Elvis verkaufsregal bin ich fast immer alleine , sehe nie einen der auch Elvis Cds guckt :traurig: auch keine älteren .

こんにちは!:-)


Traurig, aber wahr, wie schon erwähnt, geht es mir genauso wie dir; ich stehe auch immer alleine bei den Elvis CDs.

Liebe Rynn, wenn du Konzerte von 1970 bis 1977 suchst, bist du doch bei FTD gut aufgehoben.
Die Sache mit den Bootlegs, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, da ich von Elvis keine besitze.

Dark Moon 17.01.2015 19:59

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 952225)
... ich stehe auch immer alleine bei den Elvis CDs.

Ich nicht!
... treffe immer wieder Leute am CD-Regal, und ab und an trifft man auch Fans die man schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat! :top:

Graves_bei_Nacht 17.01.2015 22:41

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952218)
Ich bin ja oft bee Media.M. oder Saturn eben um zu Gucken ob ich eine tolle Live CD von einen Konzert bekomme!

Wie oft muss man denn dort gewesen sein, um das bisschen eingekauft zu haben, das es offiziell dort geben könnte?

:noidea:

Suchte ich nach einem Media-Markt/Saturn-Regal mit Elvis' neuesten Konzert-Veröffentlichungen auf Blu-ray, erginge es mir ganz sicher ebenso (einsam).

Rynn 18.01.2015 07:44

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 952270)
Wie oft muss man denn dort gewesen sein, um das bisschen eingekauft zu haben, das es offiziell dort geben könnte?

:noidea:

Suchte ich nach einem Media-Markt/Saturn-Regal mit Elvis' neuesten Konzert-Veröffentlichungen auf Blu-ray, erginge es mir ganz sicher ebenso (einsam).

Hin und wieder finde ich schon etwas an ,das zb: um 9 Euro 90 , 2 CDs sowie ein nettes Booklet dazu ,sehr schöne Aufmachung . Ich bin noch keine große FTD Bestellerin ,habe erst eine bestellt gehabt über Amazon sowie das Filmbuch das Fantastisch ist :top:
Guckt du :
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1421563384.png

Mike McCoy 18.01.2015 09:23

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 952278)
Hin und wieder finde ich schon etwas an ,das zb: um 9 Euro 90 , 2 CDs sowie ein nettes Booklet dazu ,sehr schöne Aufmachung . Ich bin noch keine große FTD Bestellerin ,habe erst eine bestellt gehabt über Amazon sowie das Filmbuch das Fantastisch ist :top:
Guckt du :
https://www.ganzecht.de/imageupload/...1421563384.png



Hi Rynn,

Amazon ist für FTD keine gute Quelle. Häufig werden Mondpreise verlangt.
Kennst du diesen Händler hier ?
http://www.elvis-records.de/

Cheers & Elvisly yours

Rynn 18.01.2015 09:32

@Mike :-)

Danke ,nee kenne den Link nicht . Die CD oben von mir gepostet habe ich beim Media M. um 9.90 gekauft . Weil Graves_bei_Nacht meinte beim Media M . findet man nichts oder so ähnlich hat er das gemeint.

Die Jungelroom FTD sowie das Filmbuch habe ich letztes Jahr bei Amazon bestellt .
LG :-)

Lakota 18.01.2015 17:06

Um auf den Remix zurück zukommen, ich finde die Wahl des Songs jetzt nicht so prickelnd. Es klingt ziemlich blechern und mir fetzt es nicht genug. Grundsätzlich mag ich diese Remixe als tanzbare Versionen, nur leider gerade diesen Song nicht.:ups:

TheKing 18.01.2015 18:08

shice :roll:

Graves_bei_Nacht 18.01.2015 18:38

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 952326)
... und mir fetzt es nicht genug.

Nun, unser Mr. Tambourine Man ist nun mal kein Albatraoz.

Aber auch ohne Mithilfe eines Aron M. Ekberg lässt sich gar mindestens eine Chart-/Hitliste finden, welche den Remix "Shake That Tambourine" aktuell VOR der von DJ's so favorisierten Nummer platziert.

.

Rynn 18.01.2015 19:48

Zitat:

Lakota: Es klingt ziemlich blechern
dann müssen deine Boxen oder Lautsprecher am PC/Laptop was haben ,dieser Remixe ist Glasklar mit einen fetten Bass .

Lakota 19.01.2015 08:52

Ich habe es über die S-Anlage gehört. Der Original Song klingt nicht gut und der Rest eben neu.:noidea: Mein Ding ist es nicht.:-)

burroughs 19.01.2015 09:02

Zitat:

Zitat von Mike McCoy (Beitrag 952284)
Amazon ist für FTD keine gute Quelle.
Kennst du diesen Händler hier ? http://www.elvis-records.de/

als Österreicherin :cool: bestellt sie - gefälligst - bei http://www.ftdelvis.com/ :top:

Winston 19.01.2015 09:12

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 952108)
...dass dieser ... Clip seine Wirkung nicht verfehlen wird ...

Hat er nicht. Ich musste schnell zum Brechen auf Toilette.

Tafka S. 20.01.2015 15:40

Zitat:

Zitat von Greg Nolan (Beitrag 952166)
Ich bin der Meinung, dass man sowas nicht braucht, um Elvis "der jüngeren Generation" näherzubringen! Das schafft man auch mit unbearbeiteten Originalaufnahmen.

Ich bin mir so was von sicher, dass von 20 jungen Leuten, denen Du beide Versionen von "Tambourine" vorspielst, maximal drei die Original-Film-Version bevorzugen...

...voraus gesetzt, dass Du sie zuvor mit einem 20-Euro-Handschlag begrüßt hast. :grins:


Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 952180)
Ich kann mich erinnern, als 2009 der Beatles Katalog neu remastered veröffentlicht wurde, da sah ich sehr viele Junge Menschen, die sich die CDs kauften.

Ist doch auch logisch, Glen. Die Kids haben sich damals alle schon ein Weihnachtsgeschenk für ihre Väter und Großväter gesichert... ;-)

Zitat:

aber in dem Zeitraum, wo ich im Saturn damals gewesen bin, haben viele Junge Beatles CDs gekauft.
Was für CDs haben sich denn damals viele Junge Beatles gekauft? Welche von Elvis? ;-)

Zitat:

Um auf den Remix zurück zukommen, ich finde die Wahl des Songs jetzt nicht so prickelnd. Es klingt ziemlich blechern und mir fetzt es nicht genug. Grundsätzlich mag ich diese Remixe als tanzbare Versionen, nur leider gerade diesen Song nicht.
Böse Lakota! Der Remix ist doch Klasse! :grins:

Zitat:

Hat er nicht. Ich musste schnell zum Brechen auf Toilette.
Selbst schuld, Winston. Wie oft habe ich Dich schon davor gewarnt, Elvis' Rekord von neun hintereinander verspeisten Bananensplits brechen zu wollen?! Statt (den Rekord) zu brechen, hast Du - was vorhersehbar war - erbrochen - das zählt natürlich nicht.
Dass Du dabei zufällig den neuen Remix gehört hast, zählt schon gar nicht... ;-)

:-)

Gast 20.01.2015 16:35

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 952460)
Ist doch auch logisch, Glen. Die Kids haben sich damals alle schon ein Weihnachtsgeschenk für ihre Väter und Großväter gesichert... ;-)


Was für CDs haben sich denn damals viele Junge Beatles gekauft? Welche von Elvis? ;-)
:-)


Zu 1:
Kann auch sein.
Doch ich habe mich mit einer unterhalten, und sie sagte mir, sie lerne die Beatles gerade kennen.
So wird es auch bei den anderen jungen Leute gewesen sein, die die CDs kauften.

Zu 2:

:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de