Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28916)

Mike 08.09.2016 18:57

The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra
 
The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra

https://www.ganzecht.de/imageupload/...1473353928.jpg

Get a first listen of the new single "A Big Hunk O' Love" from the forthcoming The Wonder Of You: Elvis Presley with The Royal Philharmonic Orchestra - available October 21.
The Wonder Of You presents The King of Rock and Roll's unmistakable voice and most dramatic original performances, augmented with lush new orchestral accompaniment from The Royal Philharmonic Orchestra.
The new album is the follow-up to the global phenomenon If I Can Dream: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra, released in 2015, which sold over 1.5 million copies worldwide.
Recorded at Abbey Road Studios in London with acclaimed producers Don Reedman and Nick Patrick, the album spans a variety of musical styles that Elvis embraced, from rock and gospel to country and ballads. Featuring beloved Presley classics along with several surprises, standout tracks include a sultry new version of "A Big Hunk O' Love," the glorious "Amazing Grace," the heartfelt emotion of "Kentucky Rain," a stunning new take on the classic "Always On My Mind," and the fun, upbeat "I've Got a Thing About You Baby."


http://www.elvisthemusic.com/?utm_co...98&cid=nl21364

Mike 08.09.2016 19:02

150 Dollar für die Deluxe Version aufzurufen ist aber schon fr... heftig!

Mike 08.09.2016 19:03

Hey, das ist doch mal eine Tracklist, die Amazon angibt!


1. A Big Hunk O' Love
2. I've Got A Thing About You Baby
3. Suspicious Minds
4. Don't
5. I Just Can't Help Believin'
6. Just Pretend
7. Love Letters
8. Amazing Grace
9. Starting Today
10. Kentucky Rain
11. Memories
12. Let It Be Me
13. Always on my Mind
14. The Wonder of You
15. Just Pretend (Duet with Helene Fischer) (Bonus Track) :grins:

King77 08.09.2016 19:07

A Big Hunk O´Love ist die Version von Hawaii 12.1.73.

Ich bin ja froh das hier nicht die 50er Hit Version verwendet wurde.

RADER 08.09.2016 19:09

Info von SONY - die CD erscheint in zwei Versionen, mit Frau Fischer praktisch weltweit, ohne nur in England.

Mike 08.09.2016 19:11

Ich bin gespannt. Singen kann die Gute ja!

@ Rader. In England dann mit einem anderen Sänger?

RADER 08.09.2016 19:13

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 979971)
Ich bin gespannt. Singen kann die Gute ja!

@ Rader. In England dann mit einem anderen Sänger?

Soviel ich bisher weiß, wohl ganz ohne Bonus.
Laut SONY soll das Lied mit Helene sehr gut sein .

Mike 08.09.2016 19:15

Die Preise bei elvis.com sollte man nicht beachten.

CD wohl so um und bei 11 Euro
Deluxe (mit Vinyl und extra Songs) so um und bei 30 Euro.

Ol72 08.09.2016 19:26

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 979973)
Die Preise bei elvis.com sollte man nicht beachten.

CD wohl so um und bei 11 Euro
Deluxe (mit Vinyl und extra Songs) so um und bei 30 Euro.


Veto:

CD eher bei 14 bis 17 Euro
Deluxe (wahrscheinlich wohl vorab wieder nur in UK) eher bei 40 (oder mehr) Euro

Rusty Cage 08.09.2016 19:37

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979972)
Laut SONY soll das Lied mit Helene sehr gut sein .

Was sollen sie auch sonst sagen? Das Duett ist zwar Müll, aber kauft es trotzdem? Da man ja weiß, wie man Leute zu Kaufen animiert, ein kluger Schachzug...und für mich ein Grund, das Produkt zu meiden.

Gast 08.09.2016 19:40

Auf elvisnews.com werden 14 Tracks gelistet, mit 3 Bonussongs inkl. dem mit Helene Fischer. :-)

RADER 08.09.2016 19:41

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 979975)
Was sollen sie auch sonst sagen? Das Duett ist zwar Müll, aber kauft es trotzdem? Da man ja weiß, wie man Leute zu Kaufen animiert, ein kluger Schachzug...und für mich der Grund, das Produkt zu meiden.

Da Du es scheinbar schon gehört hast, danke ich Dir für Dein Urteil.

Rusty Cage 08.09.2016 19:44

Ich wollte damit sagen, daß wohl keine Plattenfirma ernsthaft etwas negatives dazu sagen würde. Nichts anderes.

RADER 08.09.2016 19:47

Dennoch, erst hören, dann urteilen. So werde ich es auch halten.

Rusty Cage 08.09.2016 19:52

Für mich war schon das erste Album überflüssig (ich habe es selbstverständlich gehört) und nach dem Durchlauf von A Big Hunk O' Love werde ich auf dieses verzichten.

Und zu Frau Fischer: Ich hab nun mal was gegen künstliche Duette, da kann sie singen, wie sie will. Aber wenn andere es mögen, kein Problem...

RADER 08.09.2016 19:55

Ein guter und erfolgreicher Redakteur bei einer Musikzeitung oder beim Rundfunk verhält sich da anders. Es könnte ja DER Hammer werden, oder auch nicht, aber das weiß man eben erst, wenn man es gehört hat.

Rusty Cage 08.09.2016 20:05

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979982)
Ein guter und erfolgreicher Redakteur bei einer Musikzeitung oder beim Rundfunk verhält sich da anders.

Bin ich nicht und werde ich auch nicht mehr...;-)

andy_m 08.09.2016 20:07

Wird bestellt :top:



:grins:

RADER 08.09.2016 20:19

Nun singt Elvis nicht mit Lieschen Müller, wir reden von der erfolgreichsten Interpretin in Deutschland der letzten Jahre.
Alte Regel - Nichts ist im Showgeschäft wichtiger als Erfolg.

Rusty Cage 08.09.2016 20:33

Und deshalb ist sie auch auf dem Album, damit man noch Käufer erreicht, die sonst vielleicht nichts mit Elvis anfangen können. Ich schrieb ja, daß das ein guter Schachzug ist. Deshalb muss es mir aber trotzdem nicht gefallen, oder? (Ob nun gesangstechnisch oder wegen dem rein kommerziellen Zweck)

king_al 08.09.2016 20:52

Och Mann... Nicht noch so'n Album...

Wann kommt denn endlich was sinnvolles? Zum Beispiel eine "Elvis On Tour" Box?

RADER 08.09.2016 21:12

Ist in Planung.

Gast 08.09.2016 21:22

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979991)
Ist in Planung.

Wie lange schon. :roll:

Und wann soll es soweit sein, etwa nächstes Jahr zum 45. Jubiläum von On Tour und Elvis´s 40. Todesjahr !?

RADER 08.09.2016 21:26

Das genaue Datum steht nicht fest, aber da das Projekt überfällig ist, können wir damit rechnen.

Greg Nolan 08.09.2016 21:29

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979991)
Ist in Planung.

Eine komplett neue Video-Dokumentation mit bisher unreleased Material, also eine Art Elvis on tour Vol. 2, wäre mir lieber...:noidea:

MissMut 08.09.2016 21:55

Die Tracklist liest sich wie ich finde wirklich sehr gut! Bleibt abzuwarten, was aus den Songs gemacht worden ist.
Die Version von A Big Hunk O' Love lässt ja schon vieles erahnen :roll:

Ich hatte zuerst gedacht (gehofft ;-) ) dass das Duett mit Helene ein Scherz ist. Aber okay. Wie vorher schon erwähnt ein guter Schachzug. Man kann wirklich nur hoffen, dass der Song gut geworden ist und so bestenfalls neugierig auf weitere Elvis-Songs macht.

Ich persönlich habe mit Helene nichts am Hut. Ja, singen kann sie definitiv und der Erfolg gibt ihr Recht. Aber meins ist das wirlich nicht. Ich fand aber auch das Duett posthum mit Michael Bublé schon irgendwie problematisch.



.

Gast 08.09.2016 22:01

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 979998)

Ich fand aber auch das Duett posthum mit Michael Bublé schon irgendwie problematisch.
.

Michael Bublé ist auch schon verstorben, davon weiß ich gar nichts. :gruebel:

Ah, verstehe, du meinst Elvis mit Bublé.

Joe S. 09.09.2016 06:25

Die tracklist ist sogar besser wie vol.1 ist schon gekauft. Mit Helene Fischer hat man für Deutschland ein top Zugpferd. Aus Sicht des Marketing geht es gar nicht besser. Big Hunk ist schon gut.

cos 09.09.2016 10:39

Mir gefällt der Song überhaupt nicht. Vielleicht sollte man nicht krampfhaft an Volume 1, 2, 3 etc. festhalten, weil 1 halbwegs erfolgreich war. Man kann sich auch tot fortsetzen....

Joe S. 09.09.2016 11:09

Nachdem überraschungserfolg war eine Fortsetzung klar und ich bin mir sicher das die Lieder schon zur ersten cd fertig waren. Es geht ja hier ums Geld verdienen und um die Nachfrage und die ist definitiv da.ist wie in der Filmindustrie. Somit sind auch genügend Songs für die Tour vorhanden. Ich glaube sogar das der Erfolg größer sein wird und in Deutschland wird die CD durch Helene mehr Beachtung finden und vielleicht auch wieder neue Fans bringen.

cos 09.09.2016 11:13

Zitat:

Zitat von Joe S. (Beitrag 980003)
und in Deutschland wird die CD durch Helene mehr Beachtung finden und vielleicht auch wieder neue Fans bringen.

Das sind Leute, die sich die CD nur wegen Helene kaufen werden. Wahrscheinlich sogar nur diesen EINEN Song bei ITunes, Amazon etc holen. Wegen Helene wird Elvis kaum neue Fans bekommen. ;-)

burroughs 09.09.2016 11:52

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979970)
Info von SONY - die CD erscheint in zwei Versionen, mit Frau Fischer praktisch weltweit, ohne nur in England.

die Insulaner wissen halt, was gut is :hurra:

Jesse 09.09.2016 11:52

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979972)
Soviel ich bisher weiß, wohl ganz ohne Bonus.
Laut SONY soll das Lied mit Helene sehr gut sein .


Dann möchte ich die englische Version haben, das Album würde ich mir durchaus mal anhören.
Und "Fever" mit Bublé zusammen fand ich gut gelungen. :top:

Jesse ;-)

Tafka S. 09.09.2016 13:58

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 979980)
Ich hab nun mal was gegen künstliche Duette, da kann sie singen, wie sie will. Aber wenn andere es mögen, kein Problem...

Gilt das auch für dieses seinerzeit spektakuläre "Duett", welches die Vocals von Natalie & Nat "King" Cole bei "Unforgettable" zusammen führte?
Ich meine, ich selbst war damals sehr begeistert, aber mich würde natürlich interessieren, wie Du dieses Projekt fandest, denn das war ja auch künstlich zusammen montiert... :-)

Graves_bei_Nacht 09.09.2016 14:03

.
Nun, da ist es ja das Duett, von dem ich schon vor Monaten schrieb. (Hat mich nur wieder keiner ernst nehmen wollen.) Schauen wir mal zum Jahresende, ob "Just Pretend" dann nicht auch in der Helene Fischer-Show präsentiert wird....

"A Big Hunk O' Love" im Übrigen ist für mich eher Warnung als Vorfreude.

.

Tafka S. 09.09.2016 14:12

Zitat:

Zitat von Graves_bei_Nacht (Beitrag 980010)
Schauen wir mal zum Jahresende, ob "Just Pretend" dann nicht auch in der Helene Fischer-Show präsentiert wird....

...mit welchem Duett-Partner wohl? :gruebel:

Vielleicht ein x-beliebiger Imi mit billiger Perücke und schlecht sitzendem Jumpsuit-Imitat? :eek:

Vielleicht mit dem Rio (Du weißt schon: The Voice of Brazil o.s.ä. :grins:)?

Vielleicht mit .... ????? :noidea:

Möglw. schlüpft ja auch der Silber-Flori in ein Elvis-Kostüm.......... :lol:

Graves_bei_Nacht 09.09.2016 14:26

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 980012)
...mit welchem Duett-Partner wohl? :gruebel:

Wer die Show, deren Grundbestandteile kennt, weiß auch von den Duett-Nummern, welche zum einen mit realem Partner auf der Bühne aber eben auch (künstlich) per Einspieler (Leinwand) erfolgen. Elvis wäre hier nicht der erste längst Verstorbene.

MysteryTrain 09.09.2016 14:27

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 980012)
...mit welchem Duett-Partner wohl? :gruebel:

Vielleicht ein x-beliebiger Imi mit billiger Perücke und schlecht sitzendem Jumpsuit-Imitat? :eek:

Vielleicht mit dem Rio (Du weißt schon: The Voice of Brazil o.s.ä. :grins:)?

Vielleicht mit .... ????? :noidea:

Möglw. schlüpft ja auch der Silber-Flori in ein Elvis-Kostüm.......... :lol:

Warum nicht wie damals mit Celine Dion?

Elvis Presley& Céline Dion If I Can Dream...

Von Elvis gibt es zwar nur diese Liveversion von "Just Pretend"

Elvis Presley - Just Pretend 1970 Live HD 720p -...

Aber ich denke, moderne Videotechnik könnte das so aufbereiten, dass es einigermaßen synchron zur Studioversion läuft, zumindest stellenweise (und wer sagt denn, ob nicht eine Liveversion verwendet wurde, vielleicht genau diese?)

Da die Helene Fischer Show aufgezeichnet wird, wäre es kein Problem, das aus verschiedenen Perspektiven zu zeigen. Das Publikum vor Ort bei Celine Dion sah Elvis ja auch nicht :grins:

Graves_bei_Nacht 09.09.2016 14:31

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 980015)
Warum nicht wie damals mit Celine Dion?

Das wäre dann ja doch mit einem Imi. (Muss nicht sein.)

allerteuerste 09.09.2016 14:33

Falls wir es schon hatten: macht nichts, doppelt hält besser:

Big Hunk O`Love Kostprobe aus der neuen CD:

http://www.elvisthemusic.com/?utm_co...98&cid=nl21364


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de