Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Elvis vs. Shaky (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27791)

Dark Moon 19.10.2014 19:10

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 944832)
Heute muss es Übergewicht und ein Jumpsuit sein.

Nein, muß es nicht! :roll:

King77 19.10.2014 19:13

Ich hatte mit Shaky auch nie Probleme weil er gute R+R Songs machte. Einen auf Elvis wie oben in meinen Posting geschrieben machten in den 50ér Jahren auch schon X Interpreten. Es gab damals schon viele die auf derer Schiene fuhren die man heutzutage schon fast vergessen hat.

Rynn 19.10.2014 19:24

Zitat:

King77: Es gab damals schon viele die auf derer Schiene fuhren die man heutzutage schon fast vergessen hat.
So wie bei Shakin Stevens ,den kennt heute auch fast keiner mehr ,die älteren kenne ihn sicher noch ,aber das war es auch schon .Auch kein wunder ,er kann nicht gut singen, und nur weil er weiße Schuhe und ein Rosarotes Jacket anhatte ,das ist zuwenig .Das die älteren ihn gut finden so wie DarkMoon und andere, ist ja okay und wer auf billige Nachahmer steht ,ist auch in Ordnung .Geschmäcker sind halt verschieden .
LG Rynn :-);-)

Mike 19.10.2014 19:31

Off-Topic:

Irgendwann müssen wir aber noch mal über das plenken sprechen! :cool:

cos 19.10.2014 19:31

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 944838)
Ich hatte mit Shaky auch nie Probleme weil er gute R+R Songs machte.

Genau so ist es. Dies kann man nicht wissen, wenn man ihn heutzutage das erste Mal sieht und sich ein Urteil aufgrund von 3 Videos macht. Er ist doch etwas mehr.
Zitat:

Einen auf Elvis wie oben in meinen Posting geschrieben machten in den 50ér Jahren auch schon X Interpreten.
Eigentlich halb Europa und viele aus den Staaten. Ich habe hier haufenweise DVDs mit Musik aus den 50ern, da fällt es schon arg auf. Macht die Musik aber nicht schlechter, da es halt die Modemusik war.

Jesse 19.10.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 944843)
.... und wer auf billige Nachahmer steht ,ist auch in Ordnung .Geschmäcker sind halt verschieden .
LG Rynn :-);-)


Du musst immer nachtreten hm? Kannst es nicht lassen..... :roll:

Rynn 19.10.2014 19:41

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 944847)
Du musst immer nachtreten hm? Kannst es nicht lassen..... :roll:

@Jesse:
Guten Abend:-)
Sorry ,ich verstehe dich nicht ganz was soll ich lassen ? darf ich meine Meinung nicht posten oder muss ich dich erst um Erlaubnis bitten ?

Zitat:

Lakota: Für mich ist er die Mutter aller Imis.
sehe ich ähnlich :top: obwohl es da noch einen gäbe aber das ist eine andere geschichte :grins:

LG Rynn :witz:

Ciscoking 19.10.2014 19:45

Ich seh ihn nicht als billigen Nachahmer. Hinter der Show steckte viel Schweiß und Mühe. Der Typ hatte echt was auf der Pfanne.

King77 19.10.2014 19:53

Den ersten Song den ich von ihm hörte war Marie, Marie u. der ging richtig ab. Geiles Gitarren Solo.

Oliwa 19.10.2014 22:59

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 944843)
Geschmäcker sind halt verschieden .

eben, daher frage ich mich die ganze zeit, warum du uns deinen die ganze zeit versuchst, aufzuschwatzen und als einzig wahren geschmack darzustellen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de