Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

Basti 31.07.2010 12:18

:grins: Interessant, Ja. Man sollte solche Sachen unbedingt mal auf Elvis.de besprechen und auch mal genauere VÖ-Daten nennen, soweit dann bekannt. Vor allem auch den Preis, damit Sony mal sieht, was sie so für ihre eigenen Produkte nehmen könnten und wie sich auf solche Artikel und Preise gestürzt werden. :lol:

Johnny B. 31.07.2010 12:34

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 801221)
Weil es außer in Europa noch andere Kontinente gibt. England ist auch Europa, aber alleine die, würden 1000 Stck-Auflagen schon kurz mal einatmen und es würde fast kaum was übrig bleiben. Diese Meinung muß niemand mit mir teilen. :-)

Und ich sag (diese ist meine Meinung und die muss auch keiner mit mir teilen) wenn du in England von einer neuen Boot 200 verkaufen kannst, dann ist das bereits über dem Schnitt und da reden wir bereits von einer interessanten VÖ. :-)
Du hast vielleicht noch die Zahlen der 90er Jahre im Kopf :noidea:
Dies mag sogar eine mehr als interessante VÖ sein und viel mehr als 1000 Leute möchten sie gerne haben, aber nicht jeder der schreibt er würde sie gerne haben hat auch schnell mal 200 Euro auf dem Küchentisch liegen die er immer dann da "abhebt" wenn es eine schöne teure Elvis Box zu kaufen gibt. Für viele ist und bleibt der Besitz der Box schon aus finanzieller Sicht einfach nur ein Traum :roll:

gast-20111607 31.07.2010 13:33

Komisch, bringt ein Bootlegger eine Kiste mit 77er Zeugs raus, dann wird dies frenetisch beklatscht - da spielt der relativ hohe Einstandspreis scheinbar keine Rolle - kaeme dies offiziell (FTD) heraus, dann waere man am krakeleen sie (FTD) haetten ihr Pulver verschossen u. hauen nun den letzten Rest fuer die "Die-hard" Fraktion heraus.

Johnny B. 31.07.2010 13:37

Dabei hat FTD auch schon 3 mal 77 gemacht...und die Reaktionen waren auch nicht schlimmer als jedesmal wenn sie was machen, egal was :noidea:

Basti 31.07.2010 13:37

Dazu lese man unbedingt auch Posting #61, zu #63 :lol:

burroughs 31.07.2010 13:40

schmarrn.. die anregung in richtung ftd, aus dem 77er special ein cd/dvd-set zu machen, steht doch bereits seit jahren im raum.
und auch jorgensen hat vor nicht allzu langer zeit gemeint, dass, wenn es denn eine dvd von ftd geben würde,
es wohl das cbs special werden würde. und die reaktionen darauf waren bislang durch die bank positiv.
[was man natürlich gerne überliest, wenn man mit dem 77er elvis so rein gar nichts anfangen kann..]

gast-20111607 31.07.2010 13:45

Mhm, schon ein Weilchen her, aber die "Spring Tours 77" fand ich eigentlich ziemlich gut... ok, kann man natuerlich einschraenken, es ist sowieso ein "Best-of 77". :noidea:

Loverdoll 31.07.2010 22:22

Na die spring tours 77 ist nicht mein ding, da gefällt mir die adios z.b. viel besser ;-)

Ciscoking 31.07.2010 22:30

Mir gefällt die Spring Tours..zumindest einiges davon. Ich hab sie mir erst vor ein paar Tagen angehört. That`s All Right, It`s Now Or Never, Mystery Train von 1977 haben z.B. durchaus ihren Reiz..

Loverdoll 31.07.2010 22:33

Ja einiges,aber die cd "live in rapid city" gefällt mir am besten und ist von klang perfekt für mein ohr :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de