Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

cos 25.09.2013 08:54

Ich hab nicht Dich so bezeichnet, sondern Deine Art. :ditsch: Kleiner, aber feiner Unterschied. :brav:

birpa 25.09.2013 09:04

auch das ist eine Beleidigung aber sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Beleidigen, verarschen, ins Lächerliche ziehen. Wenn man etwas schreibt, was euch nicht gefällt, hat man gleich die kleine eingeschworene Gemeinschaft hier gegen sich.

Ist mir zu dumm, ich werd hier nunmehr nur noch stille Mitleserin sein. Und ihr bleibt weiterhin die größten, am besten informierten Elvis Fans, deren Meinung zu Elvis und Familie und Umfeld selbstverständlich die einzig richtige ist.:roll:

monipenny 25.09.2013 09:14

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913829)
N

Und da Graceland ihr gehört, kann sie da tun und lassen was sie will, sie hat ja auch diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage, mit in die oberen Räume genommen:roll:

OMG!!!

Sie hat ihren damaligen Ehemann mit nach oben genommen! Nicht nur Elvis sein Schlafzimmer und sein Bad ist oben, sondern ebenso IHR Zimmer!!

Noch mal - gaaaanz langsam, nur für dich:

Es ist IHR Vater, weswegen wir hier sind! Und wir kleingeistigen Fans nehmen uns heraus darüber zu richten, was sie mit ihrem Besitz tut und wem sie diesen zugänglich macht?

Gleichzeitig öffnet sie ihr Haus für jeden! Und wenn sie das obere Stockwerk für die Allgemeinheit freigeben würde, wärst DU die erste dort oben (mal davon ausgehend, du würdest dich in Memphis befinden)!

Und Elvis hatte zig Gitarren, nicht nur eine! Selbst wenn Lisas Ehemann eine mit nach Hause nimmt, who cares (außer dich natürlich)???

Elvis ist nicht Eigentum seiner Fans, wir bestimmen nicht, was sein Fleisch und Blut mit den Sachen macht, die sich durch seinen Tod als Erbe in ihrem Besitz befinden!

Ich bin froh und dankbar, dass ich wenigstens durch das Gate gehen darf und außer dem oberen Stockwerk auch alles angucken!

LG

Monika

monipenny 25.09.2013 09:15

........

cos 25.09.2013 09:17

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913839)
auch das ist eine Beleidigung

Nein, das ist meine Meinung, wie ich Deine Aussagen auffasse. Ganz einfach. :top:

Zitat:

aber sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Neuling? 2011 registriert, über 100 Beiträge? :gruebel:
Zitat:

Wenn man etwas schreibt, was euch nicht gefällt,
Ich habe lediglich auf Deine subjektive Meinung reagiert. Wenn Dir die nicht passt, ist das für mich okay.



Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913829)
Nun übertreib mal nicht,

Zitat:

Dann sind es halt fast ausschließlich Elvis Fans
Zitat:

Mir gefällt ihre Musik überhaupt nicht
Zitat:

Und angrabbeln
Zitat:

diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage, mit in die oberen Räume genommen:roll:
Darauf habe ich reagiert, wenn Dir eine Antwort in einem öffentlichen Forum nicht gefällt, oder Du sie verhindern willst, dann ist das für Dich wohl die beste Lösung. :brav:
Zitat:

stille Mitleserin

Winston 25.09.2013 09:53

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913833)
... langsam kotzt mich eure Art hier an ... immer gleich schön persönlich werden ...

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913839)
... sowas macht ihr ja gerne mit Neulingen.
Beleidigen, verarschen, ins Lächerliche ziehen ... eingeschworene Gemeinschaft hier gegen sich ... weiterhin die größten, am besten informierten Elvis Fans ...

Dieses Forum ist im deutschsprachigen Raum das interessanteste. Leider schwankt es zwischen wirklich informativen Beiträgen und Stammtischgeplänkel. Ich für meinen Teil finde nicht, das ich mich persönlich angegriffen fühle. Mein geniales Selbstvertrauen amüsiert sich vielmehr über die vielen vielen kleinen "Schlachten", die hier ausgefochten werden. Man kann meine wegweisenden Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen, da ich der geneigten Leserschaft durchaus zutraue, mein bedeutendes Wissen zu würdigen.

Die eingeschworene Gemeinschaft, die Du so hervorhebst, existiert in jedem Forum, das länger Bestand hat. Ich bin unverständlicherweise auch noch kein Teil der "größten, am besten informierten Elvis-Fans" (Zitat) hier im Forum. Das liegt aber sicherlich daran, dass meine Einmaligkeit andere hier etwas verunsichert.

Also, ab und an einen hilfreichen und informativen Beitrag liefern und nicht vergessen das unfassbare Hintergrundwissen der gehobenen Elite anzuerkennen. Dann fühlt man sich hier richtig wohl und hat eine Menge Unterhaltung. :top:

Hunka Hunka 1860 25.09.2013 10:24

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913829)
diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage

Off-Topic:

Du kennst offenbar keine Filme von ihm. :noidea:

burroughs 25.09.2013 10:32

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913829)
Dann sind es halt fast ausschließlich Elvis Fans, die ihre CD's kaufen, ich kenne einige die das deshalb tun und bei der Aussage bleibe ich.

aha.. und weil DU einige elvis(?)fans kennst, die ihre cd´s kaufen weil sie halt elvis´ tochter ist, gilt das für fast ALLE fans :gruebel:
[dumm geboren werden kann ja jedem passieren, aber wieso tun die meisten nix dagegen? :hm:]
Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913833)
langsam kotzt mich eure Art hier an. Was fällt dir ein, mich als plumpdumm zu bezeichnen..

ja, die wahrheit ist ein gar gehässig ding :sad:

***

nic cage hat zwar in den letzten jahren die eine oder andere gurke abgedreht (was hauptsächlich mit seinen steuerschulden zu tun haben dürfte),
aber das einzige, was man ihm wirklich vorwerfen kann, ist seine nicht vorhandene eitelkeit.. wieso lässt sich der mann kein ordentliches toupet machen? :roll:

JackWarner 25.09.2013 10:42

Warum kann man damit nicht entspannt umgehen. Diese extremen Haltungen von allen Seiten. Was geht das irgendeinen Fan an, was sie tut. Es ist in erster Linie ihr Vater und DANN erst Elvis Presley. Jeder Fan denkt, ihm gehört ein Stück von seinem Arsch, weil er 5 CD's im Schrank hat.

birpa 25.09.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Hunka Hunka 1860 (Beitrag 913863)
Off-Topic:

Du kennst offenbar keine Filme von ihm. :noidea:

natürlich kenne ich Filme von ihm, geht ja leider auch an mir nicht unbemerkt vorbei:traurig:

Und ich finde ihn eher Durchschnitt und nicht sonderlich begabt, das darf ich doch wohl. Oder steht er jetzt auch unter Artenschutz, weil mal kurz mit Lisa vermählt?:grins:

Tolle Schauspieler sind für mich u.a. (Elvis lasse ich jetzt mal außenvor:cool:) Robert de Niro, Marlon Brando aber sicherlich nicht ein Nicolas Cage. Man merkt gleich, welches Klischee er bedienen soll. Seine Darstellung in Stadt der Engel ist unterirdisch:roll: Ich jedenfalls nehm ihm diese Rolle nicht ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de