Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Lisa Marie Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13462)

monipenny 24.09.2013 21:30

Ich weiß gar nicht, worüber man sich hier aufregen kann? Das ist ihr Zuhause gewesen, dort ist sie aufgewachsen. Sie ist die einzige Tochter von Elvis und somit sein "Fleisch und Blut"!

Wieviele Musiker nehmen im Sun Studio auf, weil Elvis dort aufgenommen hat?? Regt sich da jemand auf?

Ich habe auch eine CD von Lisa, ich bin auch kein riesiger Fan und würde mir nun nicht unbedingt jede CD von ihr kaufen. Das liegt nicht an ihrer Stimme, sondern an den Songs, die mich bisher nicht erreichen. Vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal.

Ich mag ihre gemeinsamen Songs mit Elvis, ich finde es vollkommen legitim, dass ein Kind mit dem Vater zusammen singt! Das erreicht mich einfach! Ob bei Nat u. Natalie Cole oder bei Lisa und Elvis.

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Vater immer noch habe und nicht als 9 jährige mit dem Verlust fertig werden musste. Ich habe den Wahnsinn damals nur von Deutschland aus über die Medien erlebt... Und ich bin heute noch ergriffen, wenn ich diese Bilder von damals sehe! Walk a mile in my shoes, kann ich nur sagen... Wer will darüber richten, dass Lisa in ihrem Elternhaus Songs aufnimmt? Wer will darüber richten, dass der Schwiegersohn von Elvis auf seiner Gitarre spielt?

Ich jedenfalls nicht!

Liebe Grüße

Monika

Dark Moon 24.09.2013 21:51

Priscilla sieht man bei Minute 2.47 links mit Handy filmen

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jg4SM1be64Y

burroughs 24.09.2013 22:08

Er hat die Gitarre nicht anzufassen.. PUNKT!






Das darf nämlich nur der RIO :hurra:

Dark Moon 24.09.2013 22:22

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 913802)
Er hat die Gitarre nicht anzufassen.. PUNKT!



Das darf nämlich nur der RIO :hurra:


...würde ich burroughs als Blödmann betiteln wären wieder 2 Punkte fällig, und ich wäre fast raus aus m Forum ? Korrekt ?!:grins::grins::gruebel:

burroughs 24.09.2013 23:02

Heisst das, ich wär dich endlich los, wenn ich dich melde :gruebel:


:grins:

Jesse 25.09.2013 07:16

Zitat:

Zitat von birpa (Beitrag 913797)
eigentlich denke ich, dass es ausschließlich Elvis Fans sind, die ihre CD's kaufen:grins: aber wer weiß...


Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. :crazy:

Ich selbst kenne Leute, die ihre Musik mögen und ihre CD's kaufen, ohne Elvis Fan zu sein. Für mich gilt: ich bin über Elvis zu ihrer Musik gekommen,
ich habe Alben von ihr und ich finde etliche Titel, wenn auch nicht alle, schön und hörenswert. "Nobody noticed it" ist für mich ein besonderer Song,
sie hat ihn für ihren Vater geschrieben. Und "So lovely" schrieb sie für ihre Tochter. Es steckt soviel Liebe und Gefühl in beiden. Warum gesteht man
ihr nicht zu, mit ihrer Musik Dinge aufarbeiten zu wollen? Und warum nicht dort, wo die Erinnerungen am intensivsten sein müssen? Warum muss
ständig alles schmutzig und kaputt geredet werden? :noidea:


Jesse ;-)

Dark Moon 25.09.2013 07:48

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 913812)
Heisst das, ich wär dich endlich los, wenn ich dich melde :gruebel:


:grins:

Nö:brav:
Ich habe doch mein Forums:grins:Heft mit ganz vielen Herzchen:grins:

birpa 25.09.2013 08:22

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 913823)
Das halte ich für ausgemachten Blödsinn. :crazy:

Ich selbst kenne Leute, die ihre Musik mögen und ihre CD's kaufen, ohne Elvis Fan zu sein. Für mich gilt: ich bin über Elvis zu ihrer Musik gekommen,
ich habe Alben von ihr und ich finde etliche Titel, wenn auch nicht alle, schön und hörenswert. "Nobody noticed it" ist für mich ein besonderer Song,
sie hat ihn für ihren Vater geschrieben. Und "So lovely" schrieb sie für ihre Tochter. Es steckt soviel Liebe und Gefühl in beiden. Warum gesteht man
ihr nicht zu, mit ihrer Musik Dinge aufarbeiten zu wollen? Und warum nicht dort, wo die Erinnerungen am intensivsten sein müssen? Warum muss
ständig alles schmutzig und kaputt geredet werden? :noidea:


Jesse ;-)

Nun übertreib mal nicht, niemand hat das hier was schmutzig und kaputt geredet aber man darf ja wohl seine Meinung äußern. Dann sind es halt fast ausschließlich Elvis Fans, die ihre CD's kaufen, ich kenne einige die das deshalb tun und bei der Aussage bleibe ich. Mir gefällt ihre Musik überhaupt nicht und ich werde mir deshalb auch keine CD von Lisa zulegen.

Natürlich benutzt sie Elvis auch zu Werbezwecken, ist ja auch durchaus legitim:noidea: Und angrabbeln kann ihre bessere Hälfte Elvis' Gitarre meinetwegen stundenlang. Aber spielen können, hätte er ja auch auf ner ganz normalen Gitarre, aber vielleicht hat er sie auch nur werbewirksam in die Kamera gehalten, wer weiß das schon:roll:

Und da Graceland ihr gehört, kann sie da tun und lassen was sie will, sie hat ja auch diesen schrecklichen, unbegabten Schauspieler, namens Nicolas Cage, mit in die oberen Räume genommen:roll:

cos 25.09.2013 08:34

Immer wieder erstaunlich auf welch plumpdumme und aggressive Art manche Elvisfans anderen Leuten vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu leben haben. Keine eigenen Probleme, so dass man anderen noch vorschreiben will, wie man zu leben hat? Und dann auch noch mit erfundenen Statistiken, die mit dem eigenen, kleinen Bekanntenkreis begründet wird...fast ausschliesslich Elvisfans. :lol::lol:

:loco:

birpa 25.09.2013 08:46

langsam kotzt mich eure Art hier an. Was fällt dir ein, mich als plumpdumm zu bezeichnen und wo war ich bitte aggressiv:gruebel:
Und hast du ne Wahrnehmungsstörung, wo hab ich wem vorgeschrieben wie er zu leben hat. Habe doch geschrieben, sie kann machen was sie will, is mir wurst. Aber meine Meinung dazu darf ich wohl äußern!

Aber hauptsache immer gleich schön persönlich werden.:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de