Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD andere: Such A Night in Pearl Harbor - MRS (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25797)

KeepCool 13.04.2012 16:15

Schwierig. Soll man nun warten oder "Such a Night in Pearl Harbor" kaufen?

burroughs 14.04.2012 09:20

solange du die mrs noch günstig bekommst, würd ich mir die auf jeden fall holen :top:

Loverdoll 14.04.2012 15:27

ich warte :roll:

Schorni 16.04.2012 07:27

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 881949)
Und die CD klingt deutlich besser als die altbekannte Aufnahme von der "Elvis Aron Presley" Box.

Wie ich gerade im Grünen las, soll diese Veröffentlichung eben nicht besser klingen. :noidea:
Einziges Kaufargument wäre das doch recht umfangreiche Buch.

The Welz 16.04.2012 10:21

Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird. :-)

Schorni 16.04.2012 10:43

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 882439)
Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird. :-)

Mag sein. Nur der dies schrieb, hat auch recht gute Ohren. :-)

The Welz 16.04.2012 11:20

Wenn ich zuhause vor meiner Anlage sitze, dann kann ich mit den guten Ohren anderer Fans leider wenig anfangen. :cool:

Take 1 16.04.2012 21:58

aus meiner sicht ist die MRS "angenehmer" zu hören.

auf jeden fall ist es nicht die bearbeitete version des RCA silberlings (warum sollte MRS bei "reconsider" einen drop-out einfügen :noidea:).
vermutlich liegt jedesmal das gleiche originalband zu grunde...einmal haben wir es in der RCA bearbeiteten version und jetzt neu von MRS bearbeitet.
aufgrund der technischen entwicklung hat MRS einfach mehr möglichkeiten, das "beste" aus der aufnahme rauszuholen (MRS läuft 1,3% schneller).

das konzert höre ich sowieso nur selten. jedesmal denk ich "goddamn...warum hat man diesen event nicht profesionell aufgenommen!"

PatrickVaals 25.06.2012 20:18

Neues zur for god and country auf elvismatters:

Es war recht ruhig wegen der Veröffentlichung von ELVIS - For God and Country, so dass wir Kontakt zu den Produzenten aufnahmen. Sie versicherten uns, dass das Set in diesem Sommer heraus kommt. Hier ist, was sie uns schrieben: "Das Paket wird noch in diesem Sommer rauskommen, aber alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."

Das Set enthält ein 112-seitiges Booklet mit über 150 Bildern in ein Hardcover gepackt, eine 74-minütige CD mit der kompletten Show und der vollständigen Radioübertragung vom 19. März, die die Show promotete und zusätzlich eine Vinyl-Platte (180 grs) und Replika Tickets und ein Bild. Diese Version ist auf 1000 Exemplare limitiert.

michael grasberger 25.06.2012 22:58

Zitat:

Zitat von PatrickVaals (Beitrag 885757)
alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."

wie soll das zu verstehen sein? handelt es sich bei "god and country" um ein ftd-produkt???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de