Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Wie lernte Elvis Priscilla kennen? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=18129)

gast-20110615 04.02.2009 17:01

Was hat das alles mit "Wie lernte Elvis Priscilla kennen" zu tun? :gruebel::gruebel:

:focus:

gast-20100118 04.02.2009 17:01

Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 550609)
Was hat das jetzt mit dem Apotheker zu tun? :grins:

der muss ja nicht zwingend katholisch gewesen sein.

gast-20090708 04.02.2009 17:19

Zitat:

Zitat von Dayne (Beitrag 550612)
Was hat das alles mit "Wie lernte Elvis Priscilla kennen" zu tun? :gruebel::gruebel:

:focus:

Irgendwie nix mehr :noidea:

gast-20090730 04.02.2009 23:02

Solange ich keine Bilder von Elvis in Wiesbaden sehe bleibt für mich ein Zweifel übrig, ob er je da war. Wahrscheinlich war Elvis zu bequem um nach Wiesbaden zu fahren. Priscilla dagegen wurde Kilometerweit nach Bad Nauheim kutschiert. Sicher war sie auch zu müde, um nach jedem Besuch wieder den weiten Weg nach Hause gefahren zu werden.

Judy_TCB_Tyler 08.02.2009 14:41

Zitat:

Zitat von MARIE (Beitrag 550302)
Das sagt currie grant dazu:

erinnert mich auch stark an cary grant vom namen her :lol:

burroughs 09.02.2009 03:00

BLAUE TONNE :cool:

Albert 14.02.2009 17:25

Mich interessiert es schon, wie genau Priscilla Elvis kennen lernte. Angeblich wurde sie ja von Currie Grant in dem amerikanischen Club angesprochen. Aber andererseits: warum hätte er sich so "aufopferungsvoll" darum kümmern sollen, dass Elvis Priscilla kennen lernte? Das habe ich mich schon beim Lesen ihres Buches gefragt.
Wurde Grant dafür von Elvis angeheuert? ("Zieh mal los und bring mir die besten Schnitten..." ;-)) oder wußte Priscilla, dass Currie Grant Kontakt zu Elvis hat und hat sich ihm wirklich "angebiedert"?
Natürlich kann es sein, dass ihre Aussagen stimmen und Grant sie ganz locker flockig ansprach, weil er meinte, dieses hübsche Wesen wäre etwas für Elvis.
Schon recht interessant, die Wahrheit wird man allerdings nie erfahren.

gast-20100118 15.02.2009 08:52

vielleicht darf man nicht ganz außer acht lassen, dass ansehnliche Amerikanerinnen in Deutschland schon besonders auffielen.

gast-20090708 15.02.2009 12:49

Wenn ich diesbezüglich nochmals auf meine Auf den Spuren von Elvis Presley-Führung durch Bad Nauheim zurückkommen darf. Dieses hat uns unser Elvis-Führer erzählt.


Zitat:

Zitat von Sonja68 (Beitrag 552888)
Vor der Goethestraße:

E.F.: Hier hat Elvis seine spätere Frau Priscilla kennengelernt. Er hatte vor einem Freund und Kollege (Currie Grant) von der Army erzählt, wie er sich seine Traumfrau vorstellt. Eines Tages fuhr dieser Freund nach Wiesbaden.

Jedes Mal wenn ein neuer Offizier in Deutschland ankam, wurde eine große Feier veranstaltet, an dem viele Soldaten teilnahmen. Auch dieser besagte Freund. Als er von dieser Feier wiederkam, erzählte er Elvis, dass er genau diese von ihm beschriebene Traumfrau getroffen hatte. Elvis fragte sofort, hast du ihre Telefonnummer, weißt du, wo sie wohnt? Und der Freund sagte: Ich bekomme das raus! Und so forschte er nach der Adresse und brachte dieses Mädchen nach Nauheim zu Elvis.

Das war Priscilla. Priscilla saß an dem ersten Abend zwei Stunden bei ihm und traute sich kein Wort zu sagen, sodass sie froh war, wieder gehen zu dürfen.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de