Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Collection, 8 DVDs (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29465)

King77 26.09.2017 20:20

Genau das ist das Problem heutzutage. Man liest irgend wo Elvis wollte diese od. jene Szene nicht drehen od. fand einen Song nicht so gut u. schon wird es zur eigenen Meinung. Man hat aber auch laufend gelesen welchen Spaß Elvis bei den Dreharbeiten hatte u. deshalb kann er sich nicht so schlecht gefühlt haben wie uns oft eingeredet wird.
Also gucken u. sich eine eigene Meinung bilden.

honeybee 26.09.2017 20:24

Ja, da hast du recht. Man ist dann schon ein bisschen beeinflusst. Ich finde solche Szenen aber auch selbst ziemlich albern.
Und er hatte den Spaß bei einigen Filmen wohl eher nach Drehschluss!

ROSI_ 28.09.2017 09:36

Wenn Fun in Acapulco und Double Trouble schon zu hart sind... Wie ist es dann mit Harum Scarum oder Clambake ?!:gruebel:

honeybee 28.09.2017 09:42

Zitat:

Zitat von ROSI_ (Beitrag 1003454)
Wenn Fun in Acapulco und Double Trouble schon zu hart sind... Wie ist es dann mit Harum Scarum oder Clambake ?!:gruebel:

Harum Scarum wird bestimmt auch ne harte Prüfung.
Aber Clambake habe ich schon gesehen. Find ich jetzt nicht gaaaanz so schlimm- ich mag seine deutsche Stimme nicht in dem Film und diese lächerlichen Tanzszenen bei der Reparatur des Bootes. War doch der Film mit diesen Rennbooten, oder? :gruebel:

Am meisten freue ich mich auf Loving You, Change Of Habit, Live A Little..., Charro - eigentlich auf alle. Morgen kommen sie :hurra::hurra::hurra:

ROSI_ 28.09.2017 10:02

Live a Little, Live a Little... Da kommt ja noch diese Gesamgseinlage mit dem Hund.:ups:
Ansonsten eigentlich eine passable Komödie.

Loving You ist etwas schnulzig aber die ganzen Auftritte im Film sind gut gemacht ! Da wird noch ordentlich die Hüfte geschwungen. Das ergänzt dann die fehlenden Live Aufnahmen aus den 50s. :grins:

Charro ist ein simpler Western. Dort gefällt mir das er überhaupt nicht singt. Definitiv einer seiner besten Filme.

honeybee 28.09.2017 10:20

Neben King Creole, hoffe ich. Und Blue Hawaii mag ich wegen der lockeren Stimmung im Film. Ich finde ihn superwitzig als er sich so zusammen reißen muss, in der Szene in der seine Film-Mutter auf ihn einredet. Auf dieser Couch. Ich glaube, er wäre fast geplatzt vor Lachen über dieses überkandidelte Gerede von ihr :lol:


Off-Topic:

Übrigens: Wenn man zwei Hundenäpfe aus Blech ins Spülwasser taucht und die aneinander stoßen, hat man den ersten Ton von Blue Hawaii :grins:

rider 28.09.2017 10:20

Für mich ist sein bester Film CoH. Da sah er super aus, leicht gesellschaftskritisch und der Titelsong ist Hammer. :hurra:

honeybee 28.09.2017 11:13

Einige Filme haben einen sozialkritischen Touch.
Wild in The Country, King Creole und auf einer anderen Ebene, sogar extrem: Flaming Star.

ROSI_ 28.09.2017 12:30

King Creole ist der beste Film!

Blue Hawaii sehe ich auch sehr gerne, eben wegen der lockeren Stimmung. G.I. Blues finde ich aber auch sehr gut, ebenso wie Wild in the Country.

honeybee 28.09.2017 12:43

Flaming Star finde ich auch super. Und Kid Galahad.

Love Me Tender mag ich auch sehr, weil's halt sein erster war und er war noch so furchtbar jung und aufgeregt. Ich finde, man merkt es ihm im Film auch an!
Wie hieß das: "He overacted..."
Und das stimmt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de