Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Dean Reed - endlich auf DVD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8314)

Jess Wade 14.06.2017 18:44

Zitat:

Zitat von TCB35 (Beitrag 993812)
Ah, Erdgastrasse ! Danke !

Baikal-Amur-Magistrale genannt BAM ist eine Eisenbahnverbindung, die in Sibirien beginnt und im Fernen Osten Russlands endet! ;-)

Jess Wade 14.06.2017 18:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
La Bamba
Wandering Girl
The Hippy Hippy Shake
Oleana
I Can't Help Myself
Girl Happy
Maria
Jericho
Banana Boat
Don't Tell Him No
Keep Searchin'
Humpity Dumpity

Gast20180914 14.06.2017 20:21

Zitat:

Zitat von Jess Wade (Beitrag 993814)
Baikal-Amur-Magistrale genannt BAM ist eine Eisenbahnverbindung, die in Sibirien beginnt und im Fernen Osten Russlands endet! ;-)

Danke ! Sorry hatte ich verwechselt.

Tafka S. 15.06.2017 10:04

Zitat:

Zitat von TCB35 (Beitrag 993797)
wenn man als bekannter und privilegierter Künstler im Osten lebte, war es leicht die DDR toll zu finden.

Das stimmt allerdings.

Zitat:

So war man immer der Meinung, wer im Westen nichts wird, geht in den Osten.
Auch dieses Klischeebild kenne ich (manchmal war es auch so, aber bei weitem nicht immer).

Zitat:

Kann mich noch sehr schwach daran Erinnern, wie FDJler gegen die Beatmusik und lange Haare gehetzt haben.
Das kam mir in den Achtzigern - zumindest hier - schon ein wenig entspannter vor, doch auch da gab es noch "Hundertzehnprozentige", und bestimmt nicht wenige.

honeybee 15.06.2017 10:14

Für mich war es manchmal schwierig, da ich Freunde aus beiden "Lagern" hatte.
Dann saß ich oft zwischen den Stühlen.

Tafka S. 15.06.2017 10:29

Dies war meiner Meinung nach exakt die Art von Musik, die der Stimme von Dean Reed am zuträglichsten war:

(als "Zugabe" enthält der Clip übrigens auch ein Ständchen vom "ostdeutschen Elvis" und vom "roten Winnetou" - man beachte den Jumpsuit! ;-))

Medley Andreas Holm & Dean Reed & Gojko...

Gefällt mir prima!

burroughs 16.06.2017 14:13

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 993745)
Wer sagt's denn?!

oiiii.. tut´s immer noch so weh? lass dir den schwanz amputieren oder besser gleich den gnadenschuss geben :brav:

Tafka S. 16.06.2017 14:44

Zitat:

burroughs:
tut´s immer noch so weh? lass dir den schwanz amputieren oder besser gleich den gnadenschuss geben
Na, oliver?

Magst Du vor oder nach meiner Antwort etwas dazu sagen? ;-)

Andere dürfen sich auch gern mal dazu äußern, wenn sie Mumm haben und der Meinung sind, dass solches Vokabular hier nichts verloren haben sollte.


Ich selbst will mich gar nicht beschweren (denn mit etwas Vernünftigem ist eh nicht zu rechnen), doch erwarte ich diese Toleranz beim nächsten Mal auch bei mir selbst.

:-)

oliver 16.06.2017 16:59

Erstens: Was habe ich damit zu tun?
Zweitens: Ich habe nicht einmal ansatzweise vor mich an euren Kindereien
zu beteiligen.
Wie ich schon einmal erwähnte: Ich habe jede Menge reale Probleme. Da brauche
ich diese vorpubertären Albernheiten nicht.

honeybee 17.06.2017 10:46

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 993956)
Andere dürfen sich auch gern mal dazu äußern, wenn sie Mumm haben und der Meinung sind, dass solches Vokabular hier nichts verloren haben sollte.

Deiner Aufforderung, sich dazu zu äußern, werden wohl die meisten nicht nachkommen - ich auch nicht.
Ich denke, dass nur wenige Lust haben, sich in ihrer Freizeit mit solch unangenehmen Dingen freiwillig zu befassen.
Wenn einem hier etwas nicht passt, kann man sich an die Administratoren wenden und muss nicht andere mit hineinziehen. :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de