Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23492)

TheKing 09.11.2010 04:34

Ich liebe dieses Forum:lol:!

TheKing 11.11.2010 05:56

Off-Topic:


Merke: Lass Dich nicht auf Wiederworte mit User Burroughs ein.



Bin ja einmal gespannt, ob nun noch 28 Trailer kommen, oder der finale Vorhang denn dann auch einmal fällt...und wenn er fällt, was er dann offenbahrt...Überraschungen scheint es nun nicht mehr groß zu geben. Logisch. Man verschweigt ja nicht in der aufwändigen Werbung seine besten Argumente...also nun hoffe ich, dass im Presswerk Dunkeleuropa oder der Feld- und Wiesendruckerei alles glatt geht und wir ein sauber und solide produziertes Elvisprodukt bekommen, welches den einen oder anderen Abend füllen kann.

Ich hörte nun schon aus zwei unterschiedlichen Quellen husten, dass eine perfekte VÖ von dem CBS Material ohnehin ins Haus stünde...also direkt von den Produktionsbändern in optimaler Qualität noch besser als hier in der Final Curtain Box...habt ihr da auch schon was munkeln hören?

Joern 11.11.2010 09:14

Zitat:

Ich hörte nun schon aus zwei unterschiedlichen Quellen husten, dass eine perfekte VÖ von dem CBS Material ohnehin ins Haus stünde...also direkt von den Produktionsbändern in optimaler Qualität noch besser als hier in der Final Curtain Box...habt ihr da auch schon was munkeln hören?
Gibt's 14 Tage später als Download in 5.1 ...

burroughs 11.11.2010 10:34

Off-Topic:

es heisst WIDERworte, du dödel

ich weiss nicht, von wem du deine infos hast :noidea:
aber wenn kurz nach der box ne doppel-dvd mit cbs in NOCH besserer quali kommt, wird die eben auch gekauft.
auch schon wurscht..

joshua777 11.11.2010 17:37

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 822838)
Off-Topic:

es heisst WIDERworte, du dödel

ich weiss nicht, von wem du deine infos hast :noidea:
aber wenn kurz nach der box ne doppel-dvd mit cbs in NOCH besserer quali kommt, wird die eben auch gekauft.
auch schon wurscht..


ja das wäre ja echt wahnsinn wenn die Qualität noch besser sein würde !!
aber mal abwarten..offiziell bestimmt nicht..aber egal :top:

Ciscoking 11.11.2010 17:43

Das ist toll...ich kauf erst die Box und eine Woche später einen Grossteil nochmals, da bessere Quali....hmm,..vielleicht zieht mein Freund Ernst auch noch nach....frag ihn mal..:grins:

burroughs 11.11.2010 18:16

Zitat:

Zitat von joshua777 (Beitrag 822913)
ja das wäre ja echt wahnsinn..

o herr, warum strafest du mich so? :hm:
Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 822914)
Das ist toll...ich kauf erst die Box..

:eek: tust du :gruebel:

Ciscoking 11.11.2010 18:35

War Spass....zu teuer....:grins:

burroughs 11.11.2010 18:36

ach so, ich dachte.. zuviel buch :roll: :grins:

Herbi 11.11.2010 18:38

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 822914)
i....hmm,..vielleicht zieht mein Freund Ernst auch noch nach....frag ihn mal..:grins:

..toller freund dein Ernst !!:top::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de