Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Jumpsuits (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Meinungen, Verbesserungen, Diskussionen, Fragen (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12298)

Circle G 02.02.2008 15:39

@charro, welche Jumpsuits willst Du Dir denn als nächstes vornehmen und welche wären danach noch offen?

... oder willst Du hier alles alleine machen?

Ciscoking 02.02.2008 17:35

Ihr macht das beide gut, der eine sieht doch, was der andere schon gemacht hat, oder sprecht Ihr Euch ab,..ist auch o.k..

Circle G 02.02.2008 18:28

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 354616)
Ihr macht das beide gut, der eine sieht doch, was der andere schon gemacht hat, oder sprecht Ihr Euch ab,..ist auch o.k..

Äh, Moment mal ... so war das aber nicht gemeint :ups:

... Bin ja leider momentan anderweitig ausgebucht ... Grüßle nach MH :-)

Das Problem liegt wohl darin, dass charro diese Dinge immer länger vorbereitet, aber nicht unbedingt sofort einstellt. So kam es schon vor, dass er etwas ausgearbeitet hat, was ich oder andere ihm dann vor der Nase wegschnappten. Seine Arbeit war somit fast umsonst. Das wollte ich mit meiner Frage verhindern. Aber hast ja Recht. Man kann sich auch intern absprechen ;-)

Sollte es allerdings noch andere Interessenten geben, die sich um den ein oder anderen Suit kümmern wollen, wäre es dennoch zu empfehlen, sein Vorhaben hier kurz zu posten.

Ciscoking 02.02.2008 18:39

Alles klar,..das wird schon,..ich werd auch noch einsteigen, muss mich aber dringend noch um andere Sachen kümmern..
Ich find es eh gut, wie prächtig sich diese jumpsuit section entwickelt hat..From Fans For Fans..es muss nicht immer alles von Mods, Admins usw.vorgekaut werden, ..die User sind nämlich genau so engagiert..wenn man sie nur lässt..und das richtige Thema hat....und das alles ohne Zoff,..das ist doch was..ich bin sehr beeindruckt, really....

Circle G 02.02.2008 18:44

Ich finde das auch großartig :top: Es macht einen riesigen Spaß!

Es wird wohl noch ein bisschen dauern, aber irgendwann werden wir die Seiten hier kompletto haben.

Etwas ganz Besonderes, worauf man jetzt schon stolz sein kann :hurra:

Ciscoking 02.02.2008 20:13

Das hätt ich nicht besser sagen können..:top:

Ciscoking 04.02.2008 17:55

Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.
Ich bin total baff, wie sich das hier alles entwickelt hat. Dank auch für das Lob für die concert years section....:-)

charro 11.02.2008 14:44

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 355586)
Charro, der im Jumpsuit Bereich wirklich Gutes geleistet hat, und sich wirklich hier reinbringt, wird mich in Zukunft unterstützen, alleine pack ich das gar nicht mehr.
Ich bin davon überzeugt, einen kompetenten Partner gefunden zu haben, denn nur mit solchen arbeite ich zusammen.

Vielen Dank Cisco, ich fühle mich geehrt bei diesen Worten!

Ok, dann auch ein paar Worte von mir.

Ich freu mich, jetzt auch aktiv hier mitarbeiten zu können. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von der zauberhaften Circle G.
In den letzten Tagen haben wir hin und her überlegt, wie wir das Ganze aufziehen sollten, haben verschiedene Sachen probiert und wieder verworfen.

Grundidee ist es, hier ein Archiv zu schaffen, welches Euch die Möglichkeit gibt, alle relevanten Infos zu den Jumpsuits von Elvis auf einen Blick zu bekommen. Um dies alles in einem einheitlichen Bild erscheinen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bereich -ähnlich wie das „Who is who“- teilweise schließen zu lassen. Das erspart uns ein nachträgliches Formatieren der Beiträge.
Nach und nach werden wir Threads zu den einzelnen Jumpsuits einstellen. Hier könnt ihr dann selbstverständlich Bilder posten, Meinungen äußern oder über das ganze Thema diskutieren.
Die zentralen Infos zu den einzelnen Jumpsuits werden jeweils im Ausgangsposting zu finden sein. Durch Verlinken der Threads zu verwandten oder ähnlichen Jumpsuits, könnt ihr Euch dann wie in einem Buch durch die Welt der Jumpsuits von Elvis klicken.

Fragen, Anregungen und Hinweise sind natürlich stets willkommen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.

:brav::brav::brav:

Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...

:-):-):-)

burroughs 11.02.2008 22:46

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 358431)
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.

Zu sehen ist davon aber noch nix :noidea:
Und wenn ihr sowieso alles zu zweit macht und so macht wie ihr es haben wollt, werd ich mich in Zukunft darauf beschränken, Bildchen zu gucken und hie und da ein mir noch nicht bekanntes zu stibitzen :yo:

Herbi 11.02.2008 22:55

...gute entscheidung !!:top::grins:

burroughs 11.02.2008 23:12

Off-Topic:

schön dass die meldung von jemand kommt, der noch kein einziges foto oder auch nur ein datum zu dem unterforum hier beigetragen hat :brav:

Circle G 11.02.2008 23:28

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 358658)
Zu sehen ist davon aber noch nix :noidea:
Und wenn ihr sowieso alles zu zweit macht und so macht wie ihr es haben wollt, werd ich mich in Zukunft darauf beschränken, Bildchen zu gucken und hie und da ein mir noch nicht bekanntes zu stibitzen :yo:

Die Entscheidung fiel vor zwei Tagen. Erst gestern kam die letzte noch fehlende Rückmeldung.
Es war uns also noch gar nicht möglich, Änderungen vorzunehmen.
Wir brauchten ja erst die Zustimmung der betroffenen User.

Sämtliche Threads, bei denen es möglich war (insgesamt bereits 25 an der Zahl),
sind inzwischen überarbeitet worden, was man sehr wohl sehen kann. Ist das nix?


Zitat:

Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...
Wäre schön, wenn auch Du sie hättest :yo:

burroughs 11.02.2008 23:42

Off-Topic:

ich hab grundsätzlich keine geduld, das solltest du inzwischen wissen :brav:

Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist :gruebel:

Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt :top:

Circle G 12.02.2008 00:08

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 358712)
Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist :gruebel:

Charro hatte das bei all seinen Threads bisher so gehandhabt und nach gemeinsamer Absprache habe ich das so übernommen. Ich finde es übrigens nicht ungewöhnlich, dass man über eine "Ausarbeitung" eine Überschrift setzt und die auch noch entsprechend hervorhebt. Dies dient letztendlich der Orientierung beim Querverlinken der unterschiedlichen Threads. Wie und in welcher Form (Größe, Farbe, Schriftart), lässt sich sicher diskutieren, ist aber m.E. absolut nebensächlich. Uns war wichtig, dass alles relativ einheitlich aussieht, auch wenn das nicht immer hundertprozentig möglich ist, aber ich gebe mein Bestes.

Zitat:

Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt :top:
Absolut logisch! So soll es sein!

Danke für Dein Feedback :top:

charro 12.02.2008 00:20

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 358712)
Off-Topic:

ich hab grundsätzlich keine geduld, das solltest du inzwischen wissen :brav:

Dann übe Dich darin, Jedi! :ditsch::grins:

Zitat:

Frage: wozu steht der Name des Suits nochmal in grellem Orange im Eingangsposting, wenn er ohnehin im Thread-titel angeführt ist :gruebel:
Der Grund ist ganz einfach:
sind ersteinmal alle Jumpsuit-threads miteinander verlinkt, besteht die Möglichkeit sich von im Text zitierten anderen Suits direkt weiter zuklicken ohne vorher auf den Hauptindex zurückkehren zumüssen.
Die grelle Überschrift sollte dann die Orientierung erleichtern, wo man denn nun gerade ist.

:-)

Zitat:

Gut finde ich, daß nun das erste Foto des Threads immer zu Beginn steht, damit man, wenn man mit der Bezeichnung nichts anfangen kann, sofort sieht, um welchen Suit es sich jeweils handelt :top:
Danke, genau das fanden wir auch wichtig! :top:

Circle G 12.02.2008 03:19

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 358431)
Vielen Dank Cisco, ich fühle mich geehrt bei diesen Worten!

Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 358431)



Ok, dann auch ein paar Worte von mir.


Ich freu mich, jetzt auch aktiv hier mitarbeiten zu können. Tatkräftige Unterstützung bekomme ich von der zauberhaften Circle G.
In den letzten Tagen haben wir hin und her überlegt, wie wir das Ganze aufziehen sollten, haben verschiedene Sachen probiert und wieder verworfen.

Grundidee ist es, hier ein Archiv zu schaffen, welches Euch die Möglichkeit gibt, alle relevanten Infos zu den Jumpsuits von Elvis auf einen Blick zu bekommen. Um dies alles in einem einheitlichen Bild erscheinen zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, den Bereich -ähnlich wie das „Who is who“- teilweise schließen zu lassen. Das erspart uns ein nachträgliches Formatieren der Beiträge.
Nach und nach werden wir Threads zu den einzelnen Jumpsuits einstellen. Hier könnt ihr dann selbstverständlich Bilder posten, Meinungen äußern oder über das ganze Thema diskutieren.
Die zentralen Infos zu den einzelnen Jumpsuits werden jeweils im Ausgangsposting zu finden sein. Durch Verlinken der Threads zu verwandten oder ähnlichen Jumpsuits, könnt ihr Euch dann wie in einem Buch durch die Welt der Jumpsuits von Elvis klicken.

Fragen, Anregungen und Hinweise sind natürlich stets willkommen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich bei allen Usern, welche uns erlaubt haben, ihre schon gesetzten Ausgangspostings zu überarbeiten.

:brav::brav::brav:

Das alles braucht natürlich seine Zeit, habt also ein wenig Geduld mit uns...

:-):-):-)



Ich zitiere hier bewusst noch einmal charros Posting! ... also bitte kein Fullquote beanstanden :cool:




* * * * *



Als Erstes möchte ich mich voll und ganz charros Worten anschließen und auch nochmal ...



... persönlich DANKE an die User sagen, die es uns genehmigt haben,

ihre bereits erstellten Threads zu bearbeiten :brav:





Nur so ist es nämlich möglich, ein relativ einheitliches und übersichtliches Archiv zu erstellen, was im Endeffekt allen Interessierten als "Online-Nachschlagewerk" in Sachen Jumpsuits/Suits dienen soll.



Außerdem möchte ich noch ein paar weitere Anmerkungen machen, die unsere Vorgehensweise verdeutlichen.



Vielleicht hat der ein oder andere ja schon gesehen, dass wir die Threads, die seinerzeit von charro und mir erstellt wurden, -bis auf einen- schon komplett überarbeitet haben. Dieser Seitenaufbau soll sich am Ende bei allen Suits -so gut wie es geht- wiederholen. Jetzt gilt es also, die restlichen, bereits erstellten Threads zu bearbeiten und die fehlenden Jumpsuits (bisher haben wir noch nicht einmal die Hälfte!) neu einzustellen. Das alles ist natürlich sehr, sehr zeitaufwendig, da viele Angaben erst noch recherchiert bzw. kontrolliert werden müssen. Von daher auch charros Bitte um Geduld, denn es soll ja am Ende auch etwas ganz Besonderes dabei rauskommen.



Außerdem haben wir uns vorgenommen, sämtliche Bilder -das gilt auch für alle Bilder, die von Euch bisher gepostet wurden- so gut es geht zu datieren. Solltet Ihr also Pics posten, worum wir Euch selbstverständlich dringend bitten, gebt doch das Datum, Ort & Showtime mit an, sofern es Euch vorliegt. Ansonsten versuchen wir es im Anschluss nachzutragen.



Bei dieser Gelegenheit gleich noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Es ist bisher des öfteren vorgekommen, dass die Eingangspostings (EP) nicht alle interessanten und relevanten Angaben enthielten, diese dann aber im Anschluss von anderen Usern in darauffolgenden Postings nachgeliefert wurden. Da es uns wichtig ist, derartige Informationen gleich im EP nachlesen zu können, habe ich teilweise Inhalte dieser Postings ins EP übertragen und das betreffende Posting dann gelöscht. Also bitte nicht wundern oder gar böse sein! Dies dient lediglich der Übersichtlichkeit. Bei allen Postings in denen wir später noch eine Datierung nachtragen, wird dann "Geändert von Circle G bzw. charro ..." mit dem jeweiligen Hinweis zu lesen sein.



Dies alles soll Euch aber nicht davon abhalten, uns mit Bildern und Informationen zu unterstützen.
Auch Fragen und Diskussionen sind gern gesehen und beleben das Thema.
Natürlich sind auch wir nicht gefeit davor, Fehler zu machen.
Solltet Ihr also einen solchen entdecken, bitte unbedingt darauf hinweisen.
Wir werden dies dann natürlich korrigieren.
Man kann schließlich nicht alles wissen und gerade die Zusammenarbeit vieler User
wird es schlussendlich sein, die ein solches Jumpsuit-Archiv möglich macht.



Im Übrigen gibt es auch noch ein paar weitere Ideen, die charro im Kopf rumschwirren ;-), bei denen wir uns aber über die Möglichkeiten der Umsetzung noch nicht so ganz im Klaren sind. Sollten wir Genaueres wissen, werden wir Euch hier, an dieser Stelle darauf hinweisen.



* * * * *



Wir freuen uns, dass wir diese interessante Aufgabe übernehmen durften und

danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung beim Komplettieren dieser Sektion!





:brav: :brav: :brav:



LG Circle G

Elvis- The King 12.02.2008 14:05

darf man noch weiter suits posten?

Circle G 12.02.2008 14:21

Zitat:

Zitat von Elvis- The King (Beitrag 358911)
darf man noch weiter suits posten?

Selbstverständlich darfst Du -und das wünschen wir uns auch- weiterhin Bilder und Informationen zu den bereits bestehenden Themen posten.

Einen neuen Thread zu eröffnen, ist Dir aber nicht möglich, da die Eingangspostings nur von charro, cisco und mir erstellt werden können.

Sobald weitere Themen von uns eröffnet wurden, kannst Du dort wieder fleißig posten :top:

Elvis- The King 12.02.2008 14:26

ok danke

burroughs 16.02.2008 12:46

a) mahlzeit :-)

b) könntet ihr zu den Suits, für die es noch keine gesonderten Threads gibts, nich zumindest mal nen *leeren* Thread aufmachen,
in denen die Jumpsuit-freaks ihre Fotos ablegen können?
Das wär zumindest einfacher, als nachher jedes Posting checken und notfalls euer Eingangs-posting korrigieren zu müssen ;-)
Ausserdem hätten wir dann mal zumindest die gängigsten Suits / Bezeichnungen zusammen :top:

c) ich hab ne Foto-cd mit Unmengen an live-shots bekommen (danke Wim!), darunter einige, die ich absolut nicht zuordnen kann :ups:
Kann/darf ich die hier mal zum Zwecke der Untersuchung durch den Chef posten (in den Bilder-threads gehen gezielte Fragen leider immer so schnell unter :roll:) :brav:

Circle G 16.02.2008 13:33

a) Mahlzeit zurück :-)

b) Diese Möglichkeit hatten wir ursprünglich auch mal in Betracht gezogen, dann aber nach langem Hin und Her verworfen, weil beim "Blanko einstellen" und späteren Nachtragen/Überarbeiten, der Suit dann nicht im Hauptindex als neues Thema erscheinen würde und somit evtl. untergeht. Ein Problem dabei wäre außerdem, dass man im Nachhinein die Theads wieder korrigieren müsste, falls Bilder, die ins EP gehören im Laufe des Themas auftauchen usw. Aber wenn da besonderes Interesse besteht, werden wir das selbstverständlich nochmal überdenken. Das muss allerdings charro entscheiden, der dann erstmal sämtliche Namen zusammenstellen müsste, was sicher auch noch etwas Zeit bräuchte.

c) Wow! Das hört sich ja verdammt gut an :top:
Vorschlag! Vielleicht könntest Du ja die Suits, bei denen Du Dir unsicher bist, hier in diesem Thread posten (oder ich eröffne einen Extra-Thema für derartige Fragen). Dann könnten die "Fachleute" drüberschauen und evtl. diskutieren und nach Klärung der "Idenität" kann man den Suit dann später erneut im entsprechenden Thread einstellen. Das würde dann wenigstens nicht zu einem heillosen Durcheinander und Unübersichtlichkeit in den Themen führen.

Was meinst Du? Wäre das eine Alternative?

burroughs 16.02.2008 13:48

ad b) soviel arbeit wär das gar nicht mehr, da wir einen grossteil der suits ja schon untergebracht haben :cool:

ad c) isses auch :hurra:
tja.. ich weiss nich.. hier oder n extra thread.. mir isses schnurz.. solang ich bei dem einen oder anderen foto danach gewissheit hab :top:

burroughs 16.02.2008 14:57

Insgesamt haben wir bisher 43 Rubriken, wobei die eine oder andere auch mehr als nur einen Suit behandelt..
wenn wir davon ausgehen, daß es in etwa 60 bekannte bzw bekanntere gibt/gab, sind wir ziemlich gut im Rennen :cool:

bisher hier vertreten:

Adonis Suit
Black And White Two Piece Fringe Suit
Black Aztec
Black Bird Suit
Black Fireworks Suit
Black Pyramid Suit
Blue Rainbow Suit
Blue Swirl Suit
Blue Target Suit
Chain Suit
Concha Suit
Dark Blue Gypsy
Dark Blue Two Piece Suit With Blue Armadillo
Dark Blue Two Piece Suit With Red Armadillo
Fringe Suit
Herringbone Jumpsuit
Inca Gold Leaf
Indian Feather Suit
Long Fringe Suit
Mad Tiger - Tiger Suit
Orange Sunburst Suit
Pale Blue Bird Suit
Peacock Suit
Penguin-Suit
Porthole suit
Red Bird Suit
Red Ladder Suit
Red Matador Suit
Silver Bird Suit
Sterling Suit
The Chinese Dragon
Today Suit
Two Piece Cossack suit
V-Neck Suit (with Puffy Sleeves) - André-suit
White Fireworks Suit
White Now-Type Two Piece Suit
White Pyramid Suit
White Spider Suit
White Tapestry / White Sleek
White Tassel Suit
White Two Piece Suit (with revers)
White Two Piece Suit (without revers)
White Two Piece Suit With Blue Ornaments

fehlen auf den ersten Blick noch:

Aloha eagle
American eagle
Amber (gold vine)
Apache (lucky)
Aqua blue (dragon oder snake)
Blue grass (MSG) (Cluster)
Blue vine (turquoise)
Choker
Cisco kid
Conquistador
Cluster
Flame
Memphis Suit (Harlekin)
Metal eye
Nashville (way down)
Powderblue (blue nail)
Prehistoric (bicentennial)
Rainfall
Red flower
Saturn
Snowflake
Spectrum
Tiffany
Thunderbird (phoenix)

also frisch ans Werk :whip:

Circle G 16.02.2008 15:11

Klasse! Danke für die Auflistung :top:

So haben die User einen groben Überblick, was sie noch so alles erwartet.

Nun bin ich gespannt auf Deine "unidentifizierten" Jumpsuits.

burroughs 16.02.2008 17:16

Off-Topic:

daß der Rusty sich auskennt, weiß ich.. daß er alle erkennt hoff ich :cool:
und darauf, daß er SELBER was dazu schreibt, wart ich :roll:

Nachtrag zu Posting 104:
Cluster ist eine andere Bezeichnung für den bereits in derselben Auflistung erwähnten Blue grass :-)
Und der Spectrum feht auch noch in der Liste..

charro 17.02.2008 00:09

[quote]
Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 360895)
Insgesamt haben wir bisher 43 Rubriken, wobei die eine oder andere auch mehr als nur einen Suit behandelt..
wenn wir davon ausgehen, daß es in etwa 60 bekannte bzw bekanntere gibt/gab, sind wir ziemlich gut im Rennen :cool:

Es dürften weit mehr als 60 sein. Du hast etwa noch vergessen:

Mexican Sundial
Black Matador
White Matador,
Turquoise Concha,
King Of Spades,
Owl Suit,
Lava Suit,
Black Spanish Flower Suit
White Spanish Flower Suit
Nail Studded Suit,
Light Blue Teal Suit,
alle two piece Leather Suits,
dark blue two piece with red and yellow flames
green sleek Suit,
(letzterer müssen noch aus den tapestry-thread separiert werden.)

Einige von Dir genannte müssen zudem in die unterschiedlichen Formen unterteilt werden, z.B.:
Black /White Conquistador
Blue/ White Prehistoric Bird
usw.

Zudem müssen noch die unvollständigen threads auf Vordermann gebracht werden.
Du siehst, so schnell gehts nun auch wieder nicht.

:-)

burroughs 17.02.2008 08:34

Du sollst dich nicht rausreden sondern weitermachen :tongue:
Zitat:

Zitat von charro (Beitrag 361331)
Turquoise Concha
Lava Suit
Light Blue Teal Suit

öh..also von den 3en hab ich auch noch nix gehört :ups: :noidea:

Circle G 17.02.2008 13:41

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 361406)
Du sollst dich nicht rausreden sondern weitermachen :tongue:

Jetzt bitte keinen Stress! Machst Du Dir überhaupt ein Bild davon, wie viel Arbeit in der Recherche und der Ausarbeitung steckt?

Immer mit der Ruhe!

Man hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun, gell?

Du kannst ja in der Zeit schonmal Deine Foto-CDs datieren :cool:

burroughs 17.02.2008 13:52

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 361535)
Machst Du Dir überhaupt ein Bild davon, wie viel Arbeit in der Recherche und der Ausarbeitung steckt?

Man hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun, gell?

a) ja mach ich.. ich mach noch genug andere Sachen nebenbei, also fahr deine Pfaufedern wieder ein :cool:

b) da seid ihr nicht die einzigen :noidea:

Circle G 17.02.2008 14:02

Wir haben gestern noch überlegt, ob wir einen Extra-Thread für unbekannte Pics aufmachen.

Die Frage ist allerdings, ob da noch was zu erwarten ist, also ob sich das lohnen würde, denn von anderen Usern wird da nicht allzuviel kommen.

Hast Du noch weitere dieser 'mysteriösen' Fotos?

burroughs 17.02.2008 14:10

Hab ich.. :ups: hab sie zwar grad nicht zur Hand aber zwischen 10 und 20 werden es wohl noch sein :roll:

Circle G 21.02.2008 01:25

Nochmal kurz zur Info!


Es ist nicht so, dass wir hier gerade keine Lust hätten weiter zu machen ;-)

Charro ist schwer am Recherchieren.

Bei manchen Suits ist es wirklich furchtbar schwierig, entsprechende Informationen zu beschaffen.

Natürlich soll das hier Gepostete dann auch möglichst korrekt sein.

Und eh man nachher lauter zweifelhafte Aussagen trifft, schreibt man lieber erstmal gar nichts.

Es wird also auch bei einigen anderen Suits noch eine Weile dauern, bis da was kommt.


Aber ich denke, es eilt ja auch nicht so ...

... sonst hätten wir ja in ein paar Wochen gar nichts mehr zu tun :cool:

gast-20100125 21.02.2008 13:32

[quote=Circle G;360843]a) Mahlzeit zurück :-)

/quote]


Da ich als Neuling noch nicht soo sicher in eurem Forum hantiere, eine Frage bevor ich wieder was missverstehe. Sucht ihr Fotos von den Suits, die Burroughs als fehlende aufgeführt habt??

charro 21.02.2008 13:55

Zitat:

Zitat von Linda JnB (Beitrag 363744)
Da ich als Neuling noch nicht soo sicher in eurem Forum hantiere, eine Frage bevor ich wieder was missverstehe. Sucht ihr Fotos von den Suits, die Burroughs als fehlende aufgeführt habt??

Nein, das sind die Suits, welche demnächst als extra threads eingestellt werden und daher in unserem bisher gefertigtem Archiv noch nicht vorhanden sind.
Schau mal in die schon fertig gestellten Suits. Dort findest Du ne Menge Bildmaterial und kannst auch entsprechende neue Bilder posten.
:-)

burroughs 21.02.2008 13:57

Jein.. die Fotos dazu haben wir bereits :cool:
Aber wir wollen, bevor wir die fehlenden Suits angehen, sicher gehen, daß die uns vorliegenden Infos dazu (wann und wo getragen, welcher Belt usw) auch richtig sind..
und das erfordert ne Menge Recherche und Vergleichs-arbeit ;-)
Du kannst natürlich zu den Suits, zu denen es schon eigenen Threads gibt, gerne Fotos posten sofern sie nicht schon gepostet wurden :top:

Was den anderen Unter-thread angeht, hab ich dort Fotos von Suits gepostet, bei denen ich nicht sicher bin, welcher Suit das ist bzw wann das Foto aufgenommen wurde :ups:
Wenn du Infos dazu parat hast.. immer her damit :spy:

:-)

The Pelvis 28.02.2008 10:06

Jumpsuits
 
Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen:grins: Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval:cool: Danke!

Tedham Porterhouse 28.02.2008 10:28

Zitat:

Zitat von The Pelvis (Beitrag 368381)
Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen:grins: Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval:cool: Danke!

B & K Enterprises

Mein Favorit ist der Light Blue aus Elvis On Tour. Und der rote eigentlich auch. Und der Way Down. Und der Matador. Und der Spanish Flower.

burroughs 28.02.2008 10:33

http://elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218 Nuff said SNIKT

Eva 28.02.2008 10:34

Zitat:

Zitat von The Pelvis (Beitrag 368381)
Welches Jumpsuit vom King gefällt euch am besten? Ich finde das "Black Aztec" am geilsten,vor allem dieser Spanische Touch!! Würd ich mir auch anziehen:grins: Gib´s eigentlich spezielle Adressen für Elvis Kostüme? Meine nicht die gewöhnlichen billigen Dinger vom Karneval:cool: Danke!

hast du mal ein Foto?

Ich kenne nur den Dark blue Aztec............

Mein Favorit ist aber der Phoenix

Tedham Porterhouse 28.02.2008 10:35

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 368398)
hast du mal ein Foto?

Ich kenne nur den Dark blue Aztec............

Mein Favorit ist aber der Phoenix

Ich finde, darin sieht er aus wie'n Imitator ... :hm:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de