Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Stardust Hotel Las Vegas (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8101)

Eva 16.03.2007 10:21

Mal sehen wie das neue Hotelaussieht, was sie dort bauen werden, in ein paar Jahren werde ich wieder mal vorbeischauen......da wird ja ständig gebaut und ein Hotel immer schöner als das andere

Butchgirl 16.03.2007 10:38

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 201609)
Mal sehen wie das neue Hotelaussieht, was sie dort bauen werden, in ein paar Jahren werde ich wieder mal vorbeischauen......da wird ja ständig gebaut und ein Hotel immer schöner als das andere

Wir wollen auch hin wieder mal .

Butchgirl 16.03.2007 10:43

Zitat:

Zitat von jackiechan (Beitrag 201603)
Da hast DU natürlich recht. Der liebe keine Doller ist hier natürlich das Entscheidene. Ich habe es wenigstens noch in Natura sehen können.

:hurra:

Wir sind beim Ankommen mal durchgefahren da durch den alten Block da.
Wir kamen vom Hoover Dam und dann faehrt man runter und schaut auf die Stadt, schon toll....
Da sind wir dann erstmal nur bisschen cruising machen ... Aber ist auch schon wieder einige Jahre her das wir dort waren.

War ein Abstecher mit Extra Tag uebernacht, auf dem Weg nach L.A.

Jesse 16.03.2007 11:35

Zitat:

Zitat von rüdiger (Beitrag 201328)
Stück für Stück wird entfernt, wo Elvis sich aufhielt und somit Erinnerungswert für uns Fans hatte.

Jesse


Jetzt ist wieder ein Gebäude weniger zu besichtigen:roll:

Das Stardust Hotel in Las Vegas

Ich hatte noch das Glück im Jahr 2000 das Hotel in Las Vegas zu bewundern:top:


Ich habe es im TV gesehen, wie sie es sprengten. Und dachte noch:

"Stardust", da war doch mal was.......... :sad:

Wissen sie was sie tun?

Jesse ;-)

jackiechan 16.03.2007 11:51

Zitat:

Wir sind beim Ankommen mal durchgefahren da durch den alten Block da.
Wir kamen vom Hoover Dam und dann faehrt man runter und schaut auf die Stadt, schon toll....
Da sind wir dann erstmal nur bisschen cruising machen ... Aber ist auch schon wieder einige Jahre her das wir dort waren.

War ein Abstecher mit Extra Tag uebernacht, auf dem Weg nach L.A.
__________________

Hi Butchgirl hast Du eventuell die selbe Tour gemacht. Wir sind damals auch immer vom Hoover Dam aus in Vegas eingefahren, mal mit dem Wohnmobil und mal mit dem Motorrad. War schon geil die Ansicht auf Vegas von dort oben oder? Jedesmal wenn wir rüber geflogen waren, fielen immer 2 Tage Vegas ab.

:hurra:

Butchgirl 16.03.2007 12:11

Zitat:

Zitat von jackiechan (Beitrag 201684)
Hi Butchgirl hast Du eventuell die selbe Tour gemacht. Wir sind damals auch immer vom Hoover Dam aus in Vegas eingefahren, mal mit dem Wohnmobil und mal mit dem Motorrad. War schon geil die Ansicht auf Vegas von dort oben oder? Jedesmal wenn wir rüber geflogen waren, fielen immer 2 Tage Vegas ab.

:hurra:

Uhm, Motorrad waer bestimmt auch gut gewesen...wir waren mit dem Auto, sind von Indiana los bis nach L.A. bzw San Diego dann.
Durch Missouri, Oklahoma, Texas, New Mexico, Arizona noch rauf zum Grand Canyon und weiter nach Vegas.

Ja war klasse, wenn du nachts ankommst, und sehr imposant der Dam, vor allem weil man immer denkt der ist viel breiter als nur 2-spurig.

Der Blick dann vom Dam bevor man ins Tal faehrt nach Las Vegas ist atemberaubend, auf einmal wird es schon taghell dann, bevor man ueberhaupt drueber ist.

Wir wollen auf jeden fall nochmal dann so nen Trip machen, in ein paar Jahren.

rüdiger 19.02.2015 16:18

Zitat:

Zitat von Eva (Beitrag 201609)
Mal sehen wie das neue Hotelaussieht, was sie dort bauen werden, in ein paar Jahren werde ich wieder mal vorbeischauen......da wird ja ständig gebaut und ein Hotel immer schöner als das andere

Hallo Eva, hast du dir jetzt das neue Hotel dir angesehen :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de