Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: WILD IN WICHITA (Dec- 27-1976) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29093)

burroughs 24.03.2017 18:28

Off-Topic:

sei froh..

in letzter zeit ist sie öfter rollig als fritzthecat :roll:


:grins::grins::grins:

Dark Moon 24.03.2017 18:45

...was so ein bescheidenes Lob alles auslöst :grins: :grins:

@Cisco
wir sind auf jeden Fall da, schauen wir mal, dass es dieses mal auch klappt, würde mich freuen!

@burro
..erst die schlüpper dann fritzthecat :ups::ups: du zerstörst meinen RUF :grins::lol:

Ciscoking 24.03.2017 19:19

Wir sind auf jeden Fall da....handy nummern haben wir ja ausgetauscht..wir freuen uns..
will auch deinen Mann kennen lernen...der ist doch auch Elvis Fan..?...:ups:

Mike 24.03.2017 19:21

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 985684)
Der KLang ist nicht schlecht....auf jeden Fall eine Verbesserung...aber es gibt sicher bessere.

Du meinst... es gibt noch schlechtere? :eek:

Sorry, aber das ist Gift für die Ohren. Wenn man nicht auf die Tracklist schaut, weiß man nicht, dass dort Elvis singt... geschweige denn, was er singt.

Die CD ist gut gemacht. Schönes Digipak mit mehrseitigem Booklet.. aber er Klang... da muss man echt einiges gewohnt sein.. oder ein paar Grog drin haben! :grins:

Dark Moon 24.03.2017 19:24

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 987455)
...der ist doch auch Elvis Fan..?...:ups:

...da sind wir jetzt aber total OT!

Mein Mann ist Elvis Fan seit 1975 und ist derjenige der all die wunderbaren Concerte etc. mit mir zusammenträgt. Ohne ihn wäre unsere Sammlung nicht so groß und unsere 2 Zimmer nicht so voll :grins: Also keine Sorge für Gesprächsstoff ist auf jeden Fall gesorgt! :-)

Ciscoking 24.03.2017 19:41

Das bereden wir dann im Irish Pub in Oberstdorf...;-)

Ciscoking 24.03.2017 19:45

Zitat:

Zitat von Mike (Beitrag 987456)
Du meinst... es gibt noch schlechtere? :eek:

Sorry, aber das ist Gift für die Ohren. Wenn man nicht auf die Tracklist schaut, weiß man nicht, dass dort Elvis singt... geschweige denn, was er singt.

Die CD ist gut gemacht. Schönes Digipak mit mehrseitigem Booklet.. aber er Klang... da muss man echt einiges gewohnt sein.. oder ein paar Grog drin haben! :grins:

Ich bin trotzdem froh dieses Konzert jetzt einmal in einigermassen akzeptablem Klang zu haben. Die cd-r war Klangbrei. Dasselbe gilt für Atlanta 3 Tage später.

Ich finde du übertreibst etwas....ehrlich gesagt..

Mike 24.03.2017 19:46

Ist ja eh subjektiv.... für mich: "Lange nicht so was schreckliches angehört".

Ciscoking 24.03.2017 19:49

Ich denk da positiv....es gibt schlechtere..;-)..und ich bin froh dieses Ding so zu haben...
aber ich gebe dir Recht...ist eh..subjektiv..

Dark Moon 24.03.2017 19:53

...heute angekommen und es ist tatsächlich so, dass man froh sein kann, dass es dieses Concert zumindest einen ticken besser gibt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de