Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD offiziell: The Wonder Of You: Elvis Presley With The Royal Philharmonic Orchestra (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28916)

king_al 08.09.2016 20:52

Och Mann... Nicht noch so'n Album...

Wann kommt denn endlich was sinnvolles? Zum Beispiel eine "Elvis On Tour" Box?

RADER 08.09.2016 21:12

Ist in Planung.

Gast 08.09.2016 21:22

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979991)
Ist in Planung.

Wie lange schon. :roll:

Und wann soll es soweit sein, etwa nächstes Jahr zum 45. Jubiläum von On Tour und Elvis´s 40. Todesjahr !?

RADER 08.09.2016 21:26

Das genaue Datum steht nicht fest, aber da das Projekt überfällig ist, können wir damit rechnen.

Greg Nolan 08.09.2016 21:29

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 979991)
Ist in Planung.

Eine komplett neue Video-Dokumentation mit bisher unreleased Material, also eine Art Elvis on tour Vol. 2, wäre mir lieber...:noidea:

MissMut 08.09.2016 21:55

Die Tracklist liest sich wie ich finde wirklich sehr gut! Bleibt abzuwarten, was aus den Songs gemacht worden ist.
Die Version von A Big Hunk O' Love lässt ja schon vieles erahnen :roll:

Ich hatte zuerst gedacht (gehofft ;-) ) dass das Duett mit Helene ein Scherz ist. Aber okay. Wie vorher schon erwähnt ein guter Schachzug. Man kann wirklich nur hoffen, dass der Song gut geworden ist und so bestenfalls neugierig auf weitere Elvis-Songs macht.

Ich persönlich habe mit Helene nichts am Hut. Ja, singen kann sie definitiv und der Erfolg gibt ihr Recht. Aber meins ist das wirlich nicht. Ich fand aber auch das Duett posthum mit Michael Bublé schon irgendwie problematisch.



.

Gast 08.09.2016 22:01

Zitat:

Zitat von MissMut (Beitrag 979998)

Ich fand aber auch das Duett posthum mit Michael Bublé schon irgendwie problematisch.
.

Michael Bublé ist auch schon verstorben, davon weiß ich gar nichts. :gruebel:

Ah, verstehe, du meinst Elvis mit Bublé.

Joe S. 09.09.2016 06:25

Die tracklist ist sogar besser wie vol.1 ist schon gekauft. Mit Helene Fischer hat man für Deutschland ein top Zugpferd. Aus Sicht des Marketing geht es gar nicht besser. Big Hunk ist schon gut.

cos 09.09.2016 10:39

Mir gefällt der Song überhaupt nicht. Vielleicht sollte man nicht krampfhaft an Volume 1, 2, 3 etc. festhalten, weil 1 halbwegs erfolgreich war. Man kann sich auch tot fortsetzen....

Joe S. 09.09.2016 11:09

Nachdem überraschungserfolg war eine Fortsetzung klar und ich bin mir sicher das die Lieder schon zur ersten cd fertig waren. Es geht ja hier ums Geld verdienen und um die Nachfrage und die ist definitiv da.ist wie in der Filmindustrie. Somit sind auch genügend Songs für die Tour vorhanden. Ich glaube sogar das der Erfolg größer sein wird und in Deutschland wird die CD durch Helene mehr Beachtung finden und vielleicht auch wieder neue Fans bringen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de