Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Hard Knocks - Neu von Venus (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27941)

Dr.Nic 17.12.2014 10:57

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 949074)
Selten eine minderwertigere Songzusammenstellung gesehen...das ist ja gruselig grausam...

Dafür ist der cover shot aus einem Tunzi Buch....:grins:....

verstehe Deine Äußerung leider auch nicht - sonst heißt es immer, schön dass was Neues kommt... und ich bezweifle, dass das Foto erstmalig in einem Tunzi veröffentlicht worden ist... und selbst wenn würde ich nicht meine Hände dafür ins Feuer legen, dass er die Erlaubnis hatte für's Ablichten...

wenn die CD nur halb soviel taugt wie die 68 Tiger Man von Venus, bin ich mehr als zufrieden

funkdoobiest 17.12.2014 11:07

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 949109)
verstehe Deine Äußerung leider auch nicht - sonst heißt es immer, schön dass was Neues kommt... und ich bezweifle, dass das Foto erstmalig in einem Tunzi veröffentlicht worden ist... und selbst wenn würde ich nicht meine Hände dafür ins Feuer legen, dass er die Erlaubnis hatte für's Ablichten...

wenn die CD nur halb soviel taugt wie die 68 Tiger Man von Venus, bin ich mehr als zufrieden

Außerdem hätte FTD das Material ja auch selbst bringen können, genug Luft wäre auf den jeweiligen Soundtracks ja noch gewesen. Gilt übrigens auch für einen Großteil der "Elvis for Everyone".

Ciscoking 17.12.2014 14:53

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 949103)
Dann hoffen wir mal, falls der FTD-Soundtrack zu Kissin' Cousins kommt, du dann auch etwas negatives zum Inhalt von dir gibts, denn der wird ziemlich schrecklich sein.

Vielleicht wird der kommen, gefällt mir sicher auch nicht. Ist nicht mein Geschmack. Zumindest ist eine abgeschlossene Session...und keine best of greatest shit....so wie hier..


Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 949103)

...und mit dem runtergesabberten Oldie-Block ab 1973 halten einige der Songs auf dieser CD auch locker mit....

Hat man dir nicht die live Abteilung hier übertragen...:gruebel:....

Zitat:

Zitat von Dr.Nic (Beitrag 949109)
verstehe Deine Äußerung leider auch nicht - sonst heißt es immer, schön dass was Neues kommt...

Letztlich hast du Recht,..lieber outtakes von minderwertigen Songs als gar nichts. Hoffen wir nur, dass sie nicht wieder die take Angaben gefälscht haben um unveröffentlichtes Zeugs vorzugaukeln.

King77 17.12.2014 15:03

Also ich verstehe die Aufregung hier überhaupt nicht. Ein unveröff. Take bleibt eine unveröff. Aufnahme von Elvis ob dieser Take jetzt von Hound Dog od. I´ll Take Love kommt. Nach über 40 Jahren sammeln ist ein unreleased Take ein Muss egal von welchem Song.

Interessant dabei ist immer es handelt sich um Takes die auf der FTD nicht verwendet wurden u. so rein zufällig jetzt auftauchen.:gruebel: Nie gab es Out Takes von Easy Come,Easy Go u. jetzt da es ein FTD Album von Easy Come, Easy Go gibt kommen auch Imports mit den restlichen Takes. Zufälle gibt es.:grins:

Rusty Cage 17.12.2014 15:03

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 949137)
Hat man dir nicht die live Abteilung hier übertragen...:gruebel:....


Off-Topic:

Muß ich deshalb jedes Elvis-Konzert mögen? Ich darf mich durchaus kritisch zu den Dingen äußern, mit denen ich mich beschäftige. Oder ist es mir als Live-Beauftragter nicht gestattet, mich mit anderen Aufnahmen außer den Konzerten auseinander zu setzen? Wenn ich der Meinung bin, daß ein Konzert und/oder ein Live-Song unter dem Niveau von Sountrack-Aufnahmen liegt, dann werde ich das auch sagen. Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

King77 17.12.2014 15:12

Du stehst kurz vor der Kündigung.:grins:

Rusty Cage 17.12.2014 15:14

Off-Topic:

Wenn es ihm nicht paßt...ich kann gerne aufhören.

Ciscoking 17.12.2014 15:17

Ich sag`s mal so....man kann sich differenzierter ausdrücken, was solche Sachen angeht, wenn man selbst dafür Verantwortung übernommen hat. Aber nicht so wichtig.

Wir freuen uns über neue takes.

cos 17.12.2014 15:21

Rusty sagt nicht Ja und Amen, weil er bei etwas mitmachen darf. :rant: Wann fliegt er? :-(:down:

King77 17.12.2014 15:23

Es ist Weihnachten , deshalb darf er noch weitermachen. Eine Verwarnung tut es auch.:top::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de