Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis letzte Tage?! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27719)

King77 19.09.2014 19:50

Was hat der ganze Mist eigentlich mit unserer Rubrik Fragen u. Diskussionen von Konzerten zu tun.:gruebel:

Dark Moon 19.09.2014 19:57

Hoppala, habe nicht gesehen, dass wir hier im Diskussions Thread "Concerte" sind! Ging hier völlig unter!

@Rynn
Noch kurz zum Abschluss, dann bin ich fertig mit dem Thema .
Ich wollte Dir nur mal zeigen, dass auch Heute noch sehr viel Schwachsinn zu diesem Thema geschrieben wird! (siehe die 24 Stunden Betreuung in den letzten 3 Jahren und und und ).

Rynn 19.09.2014 20:21

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 941692)
Was hat der ganze Mist eigentlich mit unserer Rubrik Fragen u. Diskussionen von Konzerten zu tun.:gruebel:

Ja sorry Chef ;-)


@darkMoon:
trotzdem schönen dank für den Link :top:
Wie kann einer der 3 Jahre lang rund um die Uhr pflege braucht auch noch Konzerte geben.
ok schreib hier nix weil der Chef hat ja recht hier is anderen TH und da hat er recht :top:

LG HoschiRynn

Ela68 19.09.2014 20:35

Hier kanns weiter gehen. :-)

Rynn 19.09.2014 20:57

Dankeschön Admin Ela68 :brav:

Also kann man sagen der Link ist Müll `? oder ist da was wahres dran ? Weil wenn das stimmt ,würde es schon einiges erklären ,bei manchen Konzerten vor allem beim 1977 Juni da ist mir Elvis schon seltsam vorgekommen ,irgendwie war die Luft weg wenn er gesungen hat .Auch sein lachen wirkt gequält kommt mir vor ,und auf vielen Bildern von 74 an merkte man dass . Hatte Elvis nicht eine richtige Krankenschwester in graceland die immer anwesend war??

hier noch mal der Link von DarkMoon:
http://www.practicalpainmanagement.c...in-early-death

Hound_Dog 19.09.2014 21:37

In einen Interview mit Jerry Schilling sagte er mal zum Thema Karatefilm mit Elvis das dieser Film nichts geworden ist weil Elvis noch weiter abnehmen wollte.
Wir sehen das gut auf Fotos aus von Vegas Sommer 74,
da wirkt er wieder etwas schlanker.
Leider sagte der gute Mann weiter das der Film nichts wurde weil Elvis ab da an, also nach den Vegas gig schwer Krank wurde.
Er versuchte ja auch gegen empfehlungen der Ärze weiter die Jahre abzunehmen.
Was Elvis er da seinen Körper antat war auf dauer nicht gut,
der Stand ja durch das ganze abnehmen und die versuche im dauerstreß.
Dann noch seine Medis die er vom Arzt bekam und wenn er sie nicht bekam dann holte er sich heimlich wo anderes welche.
Irgendwann war auch seine Psyche angeschlagen und er konnte schnell von jetzt auf gleich wütend werden und wenig später wieder gut gelaunt.
Stimmungsschwankungen, Depressionen und sowas was in frage kommen würde bei seinen verhalten bzw. art.
Man hört ja auch viel das er sich in Graceland zurückzog und hauptsächlich im Schlafzimmer hockte mit seinen ganzen Büchern und den ganzen Zeugs.
Bin kein Arz ist nur gemutmaßt ;-)

Mich wundert das etwas das Elvis in den Jahren 76/77 nicht umgekippt ist auf der Bühne.
Der konnte ja bei vielen Konzerten kaum noch richtig reden.
Entweder ließ er andere dann singen für sich und gönnte sich eine Pause oder spielte das Konzert schnell runter und der Job war getan und die Kasse wieder gefühlt.

Greg Nolan 20.09.2014 17:00

Dass Elvis nicht während eines Konzertes umkippte und starb, sondern zu Hause bei Ruhe, ist für mich auch ein Phänomen...Will das jetzt auch nicht weiter vertiefen, ich denke, da könnte man Bücher ohne Ende darüber schreiben...:noidea:

Hound_Dog 20.09.2014 17:16

Ja da hast du recht mit :-)

Rynn 20.09.2014 17:53

ich verstehe nicht warum keiner seiner "Freunde" oder seine Ex -Frau Priscilla in sein Schlafzimmer gingen und sagen so Elvis Rucksack packen und wir gehen jetzt in ein gutes Krankenhaus die durch untersuchen lassen und anschließend für 6 Wochen in ein Kuranstalt .Und wenn Elvis wütend geworden wäre hätte er ein paar hinter die Ohren gekriegt und gut ist . Und der ganze Medi Konsum wäre aus Graceland leergeräumt worden .Die hätten einfach hart durchgreifen müssen und das durchziehen ,ich denke nach 2 Monaten würde Elvis ihnen danken !
So wäre Elvis durch die 80iger Jahre gekommen ,und wir hätten bestimmt das eine oder andere Superding von ihm gehört .Wer weiß vielleicht wäre er in Europa aufgetreten oder hätte in einen Rambo Film mitgespielt oder in Star wars (loool blöder gedanke was? )

Ich finds traurig das keiner sich getraut ihm die Meinung zu sagen :noidea: Was wäre wenn ist nun nicht mehr ,man muss den Tatsachen ins Auge sehen und damit leben so wie es eben gewesen ist .

LG Rynn

Hound_Dog 20.09.2014 17:59

Ja so war das leider :traurig:
Elvis war erwachsen und konnte sehr sturr sein.
Man kann da niemanden zu zwingen.
Wenn alle zusammen gesagt hätten wir oder die Pillen hätte er da alleine gehockt.
Einige seiner Freunde sollen ihn ja zugeredet haben und entweder wurde er wütend oder in sich gekehrt und sagte nur ja ja das wird schon oder hast recht und im nächsten Moment sah es wieder anders aus.

75 wo Elvis im Krankenhaus war hatte man seine Medis weggeräumt.
Er soll nur gelacht haben und sich wieder neue geholt haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de