Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 195 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24020)

Jens - King Dimehead 07.11.2010 14:31

Meins ist noch nicht da...verdammte kacke!!!!!! :-(

Tiger.Man 07.11.2010 18:27

Tolles Heft! Großartige Fotos und ein schön geschriebener Artikel von Thomas Wangler über die Florida-Konzerte. Und die dazugehörigen Fotos sind einfach "erste Sahne"!

Und einmal mehr freue ich mich, dass Oskar seine Gedanken zu Papier gebracht hat. Der Leserbrief zum Thema "Graceland II/III" trifft komplett meine Meinung!

Weiter bin ich leider noch nicht gekommen...

King77 07.11.2010 18:34

Zitat:

Zitat von Kirsten (Beitrag 822212)
Heft ist angekommen und wieder super gelungen. Über die Vielzahl neuer Mitglieder habe ich mich sehr gefreut, besonders über die Wiedereinsteiger, u.a. Stefan Juhrs. Schreibt er jetzt auch wieder fürs Magazin?:hurra:

Die Fans die ausgetreten sind hat man aber nicht im Heft vermerkt.:grins:

Schorni 07.11.2010 19:55

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 822298)
Die Fans die ausgetreten sind hat man aber nicht im Heft vermerkt.:grins:

Warum sollte man das tun?:gruebel:

King77 07.11.2010 20:58

In den letzten Jahren haben viele Mitglieder den Club verlassen,das war nicht mal eine Zeile wert.Jetzt treten wieder einige ein u. die werden sogar namentlich genannt.Das nennt man positive Werbung.

cos 07.11.2010 21:12

Nun zum einen wurde in den letzten Jahren immer die angeblich ansteigende Armut :grins:unter Elvisfans vorgeschoben, die zu einem Austritt bewegt hatte und zweitens, was würde der Name des wegfallenden Mitglieds bringen? Er würde es doch eh nicht mehr lesen. Und wenn, würde jeder damit einverstanden sein in den grossen Topf der Hartz IVler geworfen zu werden?

walk-a-mile-in-my-shoes 07.11.2010 22:02

Wegen Hartz IV bin ich nach 25 Jahren Mitgliedschaft ganz sicher nicht ausgetreten ... :grins:

Einerseits kann ich das Geschleime um die paar jungen Neueintrittler schon verstehen, sind ja schließlich die Beitragszahler von morgen, aber andererseits wär's vielleicht mal an der Zeit, sich auch um die vielen langjährigen (älteren) Beitragszahler Gedanken zu machen. Aber solange die in ewiger Vereintreue jedes Mal brav überweisen ... ;-)

Kirsten 08.11.2010 09:33

Was soll denn hier jetzt bitte diese General-Kritik an der EPG? Woher willst du wissen, dass
1. die Neumitglieder jung sind und
2. der Vorstand sich keine Gedanken um die älteren Mitglieder macht?

Ich bin jetzt auch fast 20 Jahre Mitglied, und dass nicht nur aus alter Gewohnheit und Faulheit, sondern aus Überzeugung! Die Graceland-Hefte beweisen stets auf's Neue die Richtigkeit einer Mitgliedschaft und die gewachsene Zahl der Veranstaltungen mit EPG-Beteiligung kann dich doch auch nicht kalt lassen, oder?:noidea:

burroughs 08.11.2010 09:37

:lol:danke, das hab ich gebraucht :brav:

Kirsten 08.11.2010 09:53

Genau so wie ich deinen Kommentar!:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de