Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Frage: Geht es Euch besser wenn Ihr Elvis hört? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=21200)

Mohnickerl 12.10.2009 18:27

Hallo
 
Eben,und für mich macht es Sinn.Ich bin einfach happy,wenn ich Ihn höre oder mir seine Videoclips oder Filme ansehe.Was soll daran wohl falsch sein?Ich tue ja niemanden weh damit.Ich gehe trotzdem arbeiten,mache meinen Haushalt,versorge meine Haustiere,kümmere mich genauso um meine Kinder(vor allem um meine 12 jährige Tochter,die anderen Beiden sind schon ausgezogen),kümmere mich um meinen Mann,man kann sagen mit Elvis im Ohr ode im Auge geht halt alles leichter-na und?Und ganz ehrlich,liebe Frauen und Mädchen:Wenn Elvis,so wie er in seiner Glanzzeit aussah,jetzt vor Euch stehen würde,würdet Ihr alle miteinander schlichtweg auszucken-ich auf jeden Fall-so jetzt könnts wieder auf mich losgehen-viel Spass.l.g.Mohnickerl:-)

Hans Muff 12.10.2009 18:51

Zitat:

Zitat von Flammender Stern (Beitrag 692060)
Elvis zu hören ist allemal besser als sich mit Alkohol vollzudrinken :-).

:eek:


das ist ja mal eine qualitativ hochwertige aussage :top:

Aleksandra 12.10.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Mohnickerl (Beitrag 692067)
Und ganz ehrlich,liebe Frauen und Mädchen:Wenn Elvis,so wie er in seiner Glanzzeit aussah,jetzt vor Euch stehen würde,würdet Ihr alle miteinander schlichtweg auszucken-ich auf jeden Fall

Hey, das bestreitet doch niemand... darüber sind wir hier uns eigentlich mehr als einig :grins:

Mohnickerl 12.10.2009 18:59

Hey Alexandra
 
Wow,hätt ich jetzt nicht gedacht,das ich von Dir mal in einer Sache recht bekomm.l.g.Mohnickerl

Hans Muff 12.10.2009 19:02

ich würde da sicherlich auch auszucken. insofern stimme ich da auch voll und ganz zu. :wub:

Aleksandra 12.10.2009 19:02

Es geht doch nicht darum wer Recht hat und wer nicht. Man hat zu diversen Themen diverse Meinungen, das hier ist ein Diskussionsforum, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten wäre es hier ziemlich langweilig und auf die Dauer nichts los.;-)

Aleksandra 12.10.2009 19:03

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 692079)
ich würde da sicherlich auch auszucken. insofern stimme ich da auch voll und ganz zu. :wub:

Ein witziger Ausdruck: Auszucken :grins:

Schöööön, dat Geigi würde auch mit auszucken :hurra:
:wub:

Flammender Stern 12.10.2009 19:14

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 692074)
:eek:


das ist ja mal eine qualitativ hochwertige aussage :top:

Ich kann ja nicht immer quatsch schreiben, sonst krieg ich hier noch ernsthafte Probleme :grins:


Aber mal ne Frage: Wenn man als Elvis-Hasser (etwas extrem ich weiß) hört, das Elvis der King ist. Wieso hört man ihn sich den nicht an, bevor man schlecht über ihn spricht :noidea:
Ich meine im allgemeinen habe ich auch eine schlechte Meinung über Hip-Hoper aber ich habe ja gezwungener Maßen schonmal reinhören müssen. So habe ich meine Meinung behalten und das war ok. Aber andere hören Elvis ja kein einziges Mal und finden ihn...schlecht.

Hans Muff 12.10.2009 19:19

Zitat:

Zitat von Flammender Stern (Beitrag 692082)


Aber mal ne Frage: Wenn man als Elvis-Hasser (etwas extrem ich weiß) hört, das Elvis der King ist. Wieso hört man ihn sich den nicht an, bevor man schlecht über ihn spricht :noidea:


verstehe ich dich richtig? wenn man elvis-hasser ist, sollte man ihn sich trotzdem anhören bevor man schlecht über ihn spricht, weil er der king ist?

Flammender Stern 12.10.2009 19:22

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 692086)
verstehe ich dich richtig? wenn man elvis-hasser ist, sollte man ihn sich trotzdem anhören bevor man schlecht über ihn spricht, weil er der king ist?

Ja. Ich meine er hatte ja echt Lieder, die bei jeder Gruppe beliebt waren.
Viva Las Vegas für die schnelleren und In the Ghetto für Leute die es gerne langsamer haben.
Wieso hört man ihn sich nicht an, bevor man schlecht über ihn redet.
Es gibt Leute, die lachen einen aus, wenn bekannt wird, dass einer Elvis hört. Aber wieso die lachen wissen die selbst nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de