Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Die Ludolfs (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17648)

TheKing 11.01.2009 23:04

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 536850)
Ja,, Horst-Günter. Der war aber nicht immer so. Er war verheiratet und hat auch einen Sohn. Dann lief ihm seine Frau mit einem anderen davon und seitdem ist er so :weinen:

Wenn das keine Liebe ist...unglaublich, oder?:traurig:

bluemoon 11.01.2009 23:23

Hab die auch immer sehr gerne geschaut, aber nach dem 24h-Marathon im letzten Jahr hatte ich dann genug :crazy::grins:

Ich finde es sehr bemerkenswert, wie man ein solches "Chaos" im Griff haben kann und in sekundenschnelle weiß, wo welches Einzelteil liegt.

Wenn allerdings ich die Fettflecken an der Tapete sehe, an der sich die Köpfe der Brüder reiben, krieg ich auch das Kotzen....
Möchte nicht wissen, wie es dort riecht...

Oliwa 11.01.2009 23:31

Zitat:

Zitat von bluemoon (Beitrag 536875)
Wenn allerdings ich die Fettflecken an der Tapete sehe, an der sich die Köpfe der Brüder reiben, krieg ich auch das Kotzen....
Möchte nicht wissen, wie es dort riecht...

Geht mir ebenso, besonders wenn man bedenkt das die das nötige Kleingeld hätten um es zu ändern.

MysteryTrain 12.01.2009 07:01

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 536877)
Geht mir ebenso, besonders wenn man bedenkt das die das nötige Kleingeld hätten um es zu ändern.

Wozu sollten sie, wenn es ihnen so gefällt und noch niemand daran gestorben ist? Wir leben in einem freien Land, in dem jeder so leben darf, wie er will. Ich finde es bemerkenswert, dass es doch noch hier und da Menschen gibt, die sich über gesellschaftliche Konventionen hinwegsetzen und ihr eigenes Ding machen.
Den Ludolfs ist ja bewusst, dass es so ist wie es ist und deshalb lassen sie dort ja auch keine Kunden hinein. Ich sehe nicht, wo da das Problem sein soll.

Schorni 12.01.2009 08:39

Neulich sah ich eine Folge, in der einer der Brüder seinen nigelnagelneuen:grins: Audi A4 aus der Garage holte. Einmal im Monat fährt er damit ein paar km zum einkaufen. Ansonsten steht der Wagen nur rum und wird geputzt. :grins:

Carly 12.01.2009 09:10

Das nenn´ich wahre Liebe...............:grins:...wer so guuut zu seinem Auto ist!!!!

Hasie 12.01.2009 09:19

Die Ludolfs sind Kult :top: ich find die 4 Brüder auch nur klasse, wobei ... naja so zu leben ist schon heftig...

Oliwa 12.01.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 536939)
Neulich sah ich eine Folge, in der einer der Brüder seinen nigelnagelneuen:grins: Audi A4 aus der Garage holte. Einmal im Monat fährt er damit ein paar km zum einkaufen. Ansonsten steht der Wagen nur rum und wird geputzt. :grins:

Es ist ein Audi A6 :-)


@Klausi3001:

Zitat:

Ich sehe nicht, wo da das Problem sein soll.
Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Zum scheinbaren Problem hast du es erst gemacht, in dem du meine Meinung nicht akzeptieren wolltest. Wenn dir andere Ansichten nicht am Herzen liegen, dann solltest gar nicht erst fragen wie andere etwas finden ...

Schorni 12.01.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 536963)
Es ist ein Audi A6 :-)

Das macht es irgendwie auch nicht besser.:ups:

Jesse 12.01.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Oliwa (Beitrag 536963)

@Mystery Train:

Ich habe lediglich meine Meinung kundgetan. Zum scheinbaren Problem hast du es erst gemacht, in dem du meine Meinung nicht akzeptieren wolltest. Wenn dir andere Ansichten nicht am Herzen liegen, dann solltest gar nicht erst fragen wie andere etwas finden ...


Jesse sagt Danke, da für mich das gleiche gilt. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de