Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Elvis lebt! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13482)

Little Conversation 24.03.2008 13:36

Wisst ihr was eurer problem ist,
ihr habt einfach keinen plan von Elvis....!!
Was sind das für themen über die ihr euch hier unterhaltet?
Und dann diese rumdiskutiererei...du hast recht und du nicht...!
Und sowas muss ich mir ne von einen Fan schreiben lassen, der erst seit 2006 ein "Fan" ist...bin zwar auch erst 20.Jahre aber in der hinsicht,weiß ich bestimmt mehr!!!!
So viel zu...
" A little less conversation" und "Return to sender"!!!!
Ihr seit Spitze...:top:

onkelfritz 24.03.2008 13:52

wenn du eh so viel mehr weißt, na dann brauchst du uns ja nicht, auf wiedersehn! :yo:

Schorni 24.03.2008 13:54

Zitat:

Zitat von Little Conversation (Beitrag 379613)
Wisst ihr was eurer problem ist,

Ja, wir geben uns nicht dem Hirnriss hin, das Elvis noch lebt. :top:

Du bist auch Spitze, aber einsame :grins:

Beetle 24.03.2008 13:57

Endlich mal jemand,der sagt was er denkt!
Und ich selbst bin auch davon überzeigt,dass Elvis noch lebt!
Und es wird der Tag kommen, wo ich und little conversation auf einen Bild neben Elvis stehen werden!
Ich glaube auch nicht,dass diese "Fans" schon mal in Memphis auf Graceland waren...sondern alles nur von Fotos und aus den Medien kennen!!!
Aber redet ruhig weiter über die Frisur von Elvis...villeicht solltet ihr auch mal darüber diskutieren,was Elvis für Unterhosen trug...intressiert bestimmt jeden...!!!:blah:

MARIE 24.03.2008 14:01

Zitat:

Und es wird der Tag kommen, wo ich und little conversation auf einen Bild neben Elvis stehen werden!


:witz::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

onkelfritz 24.03.2008 14:17

Zitat:

Zitat von Beetle (Beitrag 379622)
Ich glaube auch nicht,dass diese "Fans" schon mal in Memphis auf Graceland waren...sondern alles nur von Fotos und aus den Medien kennen!!!
Aber redet ruhig weiter über die Frisur von Elvis...villeicht solltet ihr auch mal darüber diskutieren,was Elvis für Unterhosen trug...intressiert bestimmt jeden...!!!:blah:

vielleicht solltest du mal in die rubrik "elvis reisen" reinschauen, bevor du hier so groß das maul aufreißt :ditsch:

btw (für dich: by the way): den unterhosenthread gibts schon, schau doch mal vorbei dort! :top:

Circle G 24.03.2008 14:40

Zitat:

Zitat von Little Conversation (Beitrag 379613)
Wisst ihr was eurer problem ist,
ihr habt einfach keinen plan von Elvis....!!
Was sind das für themen über die ihr euch hier unterhaltet?
Und dann diese rumdiskutiererei...du hast recht und du nicht...!

Sag mal, wie bist Du denn drauf? :roll: Das Forum hatte soeben 368.549 Beiträge. Ja, und auch Unterhosen u.ä. waren schon Thema. Na und?

Ich weiß nicht, ob Du's wusstest :gruebel: ... aber ein Forum lebt von Unterhaltung, Meinungsaustausch und Diskussionen.

Man kann sich natürlich auch jahrelang darüber unterhalten, ob Elvis noch lebt und derartigen Schwachsinn ... ja nee, is klar :cool:

Zitat:

Und es wird der Tag kommen, wo ich und little conversation auf einen Bild neben Elvis stehen werden!
Na, darauf freuen wir uns schon alle tierisch :lol:Na, dann halte Dich mal ran!

Und mal ganz nebenbei ... schon drüber nachgedacht, dass Elvis inzwischen 73 Jahre wäre, also durchaus längst eines "natürlichen" Todes gestorben sein könnte ???

Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Da will uns doch nur wieder jemand veräppeln ...

Didi 24.03.2008 14:43

Zitat:

Zitat von Little Conversation (Beitrag 379613)
Ihr seit Spitze...:top:

http://www.seidseit.de/

:brav:

Derek 24.03.2008 15:47

Ach ja, schön wär's für Elvis, wenn er noch lebte. Ich hoffe, es geht ihm gut. Zurück an die Öffentlichkeit kann er allerdings nie wieder, denn zu viele Leute würden sich von ihm ein wenig verarscht fühlen wegen all der Tränen, die sie seinetwegen vergossen haben.

Lassen wir's dabei bewenden. Es wird alles bleiben, wie es ist. Und alle haben ihren Frieden dabei.

Sivle 24.03.2008 16:30

Ist das jetzt ein neuer Rekord? :eek:Nach 2 Einträgen wurde Little Conservation bereits gesperrt. Ich hoffe doch nicht, weil er/sie denkt Elvis würde noch leben. So viel Meinungsfreiheit müsste das Forum doch aushalten können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de