Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis Biografie (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12535)

emmmi 19.01.2008 20:09

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 347044)
Ich behaupte mal, die gibts gar nicht und bumba macht ein wenig tätärä :grins:

Naja, vielleicht spielt da ja einfach nur die Erinnerung einen Streich. Wenn das wirklich 12 Jahre her sein soll... :cool:
Ich kann mich kaum dran erinnern, was ich letzte Woche im Fernsehen gesehen habe (war aber wohl auch kaum was Erinnernswertes dabei).

Gilla 19.01.2008 20:11

Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 347048)
Naja, vielleicht spielt da ja einfach nur die Erinnerung einen Streich. Wenn das wirklich 12 Jahre her sein soll... :cool:
Ich kann mich kaum dran erinnern, was ich letzte Woche im Fernsehen gesehen habe (war aber wohl auch kaum was Erinnernswertes dabei).

Geht mir normal auch so :grins:, aber wenn der Name Elvis da eine Rolle gespielt hat, vergess' ich es meistens nicht...:-)

Rusty Cage 19.01.2008 20:13

Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 347042)
Gabs nicht mal nen Zweiteiler mit Dale Midkiff? Irgendwas schwebt da in meinem Hirn rum, aber ich kanns nicht greifen... :gruebel: Oder ist das Elvis und ich?

Ja, das war Elvis und ich :-)

Rusty Cage 19.01.2008 20:16

Ich tippe auch auf This Is Elvis...

gast-20110321 19.01.2008 20:38

Zitat:

Zitat von bumba (Beitrag 347012)
Ich weiß noch , alle Leute die mit gespielt haben , hatten die deutsche Sprache bekommen und seine Eltern (seine richtigen Eltern )waren dabei , dann wie er seine Frau kennengelernt hat , bis zu seinem Tod , den Film hatten sie aufgenommen als er noch lebte .
In dem Film starb er meine ich an einem Herzinfakt (durch Stress).
Vielleicht kennt jemand den Film .:hm:

hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt :gruebel:

emmmi 19.01.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 347071)
hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt :gruebel:

Wenn das nicht der letzte Beweis ist: Elvis war doch ein Medium! Er hatte hellseherische Eingebungen! Hallelujah! :hurra::hurra::hurra:

Circle G 19.01.2008 20:45

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 347071)
hääää! aufgenommen als elvis noch lebte......und dann wusste elvis schon,dass er an ein herzinfakt stirbt :gruebel:

:top: :top: :top:

burroughs 20.01.2008 09:02

Zitat:

Zitat von emmmi (Beitrag 347042)
Vielleicht war das ja eine Dokumentation, wo Originalaufnahmen und Spielszenen vermischt wurden, so dass der Eindruck entstehen könnte, es sei zu Lebzeiten entstanden?

Gabs nicht mal nen Zweiteiler mit Dale Midkiff? Irgendwas schwebt da in meinem Hirn rum, aber ich kanns nicht greifen... :gruebel: Oder ist das Elvis und ich?

a) das war/ist THIS IS ELVIS
b) das war/ist ELVIS AND ME
Off-Topic:

alle anderen kommentatoren sollten sich vielleicht mal fragen, wo ihre toleranz für neue user bleibt, die sie von anderen immer so gern fordern :cool:

Gilla 20.01.2008 09:19

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 347398)
Off-Topic:

alle anderen kommentatoren sollten sich vielleicht mal fragen, wo ihre toleranz für neue user bleibt, die sie von anderen immer so gern fordern :cool:

Das ist ja richtig - aber manchmal wird man schon arg strapaziert, was hier für Fragen auftauchen. :noidea:

gast-20080405 20.01.2008 10:03

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 347402)
Das ist ja richtig - aber manchmal wird man schon arg strapaziert, was hier für Fragen auftauchen. :noidea:

Off-Topic:

... und manchmal sogar ganz bewusst und mit Absicht :noidea:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de