Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   "King of Queens" (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10696)

koenigskobra 15.10.2007 18:16

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 294059)
Doch, die Nanny wurde noch öfter wiederholt. Das lief ja über Jahre erst auf RTL und dann auf Vox. Und wenn ich ehrlich bin, das könnte ich mir auch immer wieder anschauen...:grins:

Die Nanny is auch super ja aber zur Zeit läuft sie zu so einer blöden Sendezeit mitten in der Nacht glaub ich :gruebel:

koenigskobra 15.10.2007 18:17

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 294103)
Allein die Wortgefechte zwischen Miles und Ms. Babcock :lol::top: *brülla*
Und die Gastauftritte von Ray Charles waren hammermäßig cool :hurra:

Ja Miles und Ms. Babcock waren echt zum schießen komisch :lol::grins: Um die Serie isses auch sehr schade

Didi 15.10.2007 19:46

Zitat:

Zitat von koenigskobra (Beitrag 302522)
Ich schau mir die letzte Folge jedenfalls an und die Zusammenschnitte der besten Szenen :top:

Das darf natürlich nicht verpasst werden! :top:

RocketBaby 15.10.2007 22:30

Warum müssen eigentlich gute Dinge immer ein Ende haben? :weinen:

Das Finale...tja...immerhin haben sich Doug und Carrie wieder versöhnt.
und nun ist eine der besten sitcoms vorbei....

muss ich mir wohl eine neue suchen :cool:

Elvislover76 15.10.2007 23:20

Ja stimmt:weinen:
Ich hoffe, die Wiederholungen kommen wenigstens noch.

Oliwa 16.10.2007 01:11

Die letzte Folge ist gelaufen ... :weinen:

Warum hören die auf zu drehen? Ich will mehr!!! :weinen:

Hasie 16.10.2007 07:50

Es kann doch nich ohne KoQ weitergehen :weinen:

RocketBaby 16.10.2007 08:09

Leider müssen wir uns damit abfinden...

naja immerhin gibt es noch Dr.House, Heroes und ab nächste wieder Gilmore Girls (leider auch die letzte Staffel) Also mein Fernseher wird nicht in Staub untergehen...;-)

gast-20071202 16.10.2007 08:41

Zitat:

Zitat von RocketBaby (Beitrag 302754)
Warum müssen eigentlich gute Dinge immer ein Ende haben? :weinen:

Weil sie sonst nicht gut wären? :noidea:

Zitat:

Zitat von RocketBaby (Beitrag 302754)
Das Finale...tja...immerhin haben sich Doug und Carrie wieder versöhnt.

Ich bin ein riesen Fan der Serie, aber ich muss sagen, das war eigentlich irgendwann das, was mir am meisten auf den Geist gegangen ist: Die ewige Versöhnerei. Die typische Geschichte "Doug will was, was Carrie nicht will, macht es aber trotzdem, belügt sie, es fliegt auf, Carrie fühlt sich in ihrer Ehre als Ehefrau missverstanden und gekränkt, man streitet sich, am Ende sieht Doug seinen Irrtum aber ein und man versöhnt sich" wiederholte sich für meinen Geschmack irgendwann öfter, als es der ganzen Sache gut tat.

Anfangs war das noch anders, wenn man sich mal die ersten Staffeln betrachtet. Da endete manches tatsächlich auch mal im Streit, was mir persönlich besser gefiel als die spätere Zuckerwatte-Variante. Gegen Ende hatte es sich dann wirklich überholt. Vermutlich war es gut, jetzt aufzuhören.

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 302767)
Ich hoffe, die Wiederholungen kommen wenigstens noch.

Aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum Erbrechen ... :hm:

Didi 16.10.2007 09:31

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 302819)
Ich bin ein riesen Fan der Serie, aber ich muss sagen, das war eigentlich irgendwann das, was mir am meisten auf den Geist gegangen ist: Die ewige Versöhnerei. Die typische Geschichte "Doug will was, was Carrie nicht will, macht es aber trotzdem, belügt sie, es fliegt auf, Carrie fühlt sich in ihrer Ehre als Ehefrau missverstanden und gekränkt, man streitet sich, am Ende sieht Doug seinen Irrtum aber ein und man versöhnt sich" wiederholte sich für meinen Geschmack irgendwann öfter, als es der ganzen Sache gut tat.

Anfangs war das noch anders, wenn man sich mal die ersten Staffeln betrachtet. Da endete manches tatsächlich auch mal im Streit, was mir persönlich besser gefiel als die spätere Zuckerwatte-Variante. Gegen Ende hatte es sich dann wirklich überholt. Vermutlich war es gut, jetzt aufzuhören.

Wäre wirklich interessant gewesen, mal so eine Serie mit einer Trennung auslaufen zu lassen - aber das hätten wohl die weiblichen Fans nicht verkraftet :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de