Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bericht: Elvis zwischen Politik, Patriotismus und den Mächtigen dieser Welt (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28120)

burroughs 06.02.2015 15:56

ooooch.. gibt´s zu wenig applaus? :hm:

mimimimimi :roll:

MysteryTrain 06.02.2015 16:03

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 954000)
ooooch.. gibt´s zu wenig applaus? :hm:

mimimimimi :roll:

Allein schon die Mühe für die ausführliche Recherche verdient Anerkennung, auch wenn es inhaltlich vielleicht nicht jeden interessiert.

burroughs 06.02.2015 17:27

die Mühe schreibt ihm ja auch keiner ab :noidea:
aber es ist wie mit FachArtikeln: die Autoren haben sicher lang dran gesessen, aber die Materie geht an mir vorbei :ups:

gast 06.02.2015 22:30

Sicherlich eine mühevolle Arbeit und meinen Respekt dafür sich diese Arbeit anzutun ! :top:

Aber was bringt es ? :noidea:

Ok , wir wissen jetzt genau mit welchen politischen Größen , Elvis sich aus welchen Gründen auch immer getroffen bzw. sich abgelichtet hat.

Punkt ! Mehr aber auch nicht !

Welche persönliche politische Einstellung bzw. Weltanschauung Elvis tatsächlich gehabt hat, werden wir wohl nie wirklich erfahren .:gruebel:

Wer weis wozu es auch gut ist ?
Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .


MfG

Rynn 07.02.2015 07:49

Zitat:

19 Memphis77 :Ich persönlich , möchte und muss auch garnicht bis in die Haarspitzen alles von ihm Wissen .
Es gibt aber sehr viele die eben alles Wissen wollen von Elvis ,die sehen das anderes als du:-)

Mike McCoy 07.02.2015 09:37

http://youtu.be/OOqs8JohMbEEx-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Könnte man vielleicht noch in die großartige Recherche einbauen.

gast 07.02.2015 16:50

Zitat:

Zitat von Rynn (Beitrag 954076)
Es gibt aber sehr viele die eben alles Wissen wollen von Elvis ,die sehen das anderes als du:-)

Ich habe ja auch nur für mich persönl. gesprochen .:cool:

Im übrigen , was bedeutet ALLES ? Wie weit geht ALLES ? Für mich persönl. gibt es halt Grenzen .

Jeder so wie es mag und braucht .

Gruss:-)

Rynn 07.02.2015 17:35

1
Zitat:

9Memphis77 :Im übrigen , was bedeutet ALLES ? Wie weit geht ALLES ? Für mich persönl. gibt es halt Grenzen .
Ja da hast recht ,aber ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .
Wo deine persönlichen Grenzen sind ,weiß ich nicht ,ich persönlich dagegen bin sehr neugierig :eek:
LG Rynn :-)

Tafka S. 07.02.2015 18:11

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 953999)
Und wenn einem dann eine Antwort nicht passt, sollte man sie nicht als destruktives Mitteilungsbedürfnis "abwatschen". ;-)

Ja, hast natürlich recht. Das Lob dankend annehmen und Kritik nicht hören wollen , ist kein feiner Charakterzug - ich werde daran arbeiten. ;-)

Zitat:

Für mich sehr interessant. Hervorragend ausformuliert, so dass man sogar noch einen kostenlosen Geschichtsunterricht bekommen hat. Gefällt mir sehr gut.
Freut mich sehr, Chef! :brav:

Zitat:

ooooch.. gibt´s zu wenig applaus?
mimimimimi
Soll ich wirklich darauf antworten? :gruebel:
Ähm...

...nö!
Wer nicht mal genug Anstand hat, um sich für Geburtstagswünsche zu bedanken, der kann mit einer Antwort, die über ein, zwei Sätze hinaus geht, eh nix anfangen... :roll:

Zitat:

Allein schon die Mühe für die ausführliche Recherche verdient Anerkennung
:brav:

Zitat:

Aber was bringt es ? :noidea:
Schade, dass Du so denkst, aber dann ist es eben so. :-)

Zitat:

Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld über sein Treffen mit Elvis Backstage in den 70er Jahren und seine Begeisterung über die Elvis Gospelaufnahmen.
Sehr interessantes Interview! :top:
Danke fürs Einstellen!
Interessant auch: "Sammy belelieved Elvis was best entertainer in town."
Sammy Davis Jr. sagt, dass er Elvis für den besten Unterhalter in Vegas hält - gefällt mir! :top:

Zitat:

ich sehe absolut keine grenzen in TafkaS bericht der jetzt grenzen aufweißt , oder wo man sagen könnte das geht jetzt zuweit .
Ich danke Dir, Rynn! :brav: :knuddel:

Eva 07.02.2015 18:18

die Arbeit ist auf jeden Fall lobenswert. Es muss auch nicht immer was bringen, er hat sich mit dem Leben von Elvis beschäftigt und es an uns weiter gegeben!

Ich bleibe aber bei meiner Meinung, wenn ich eine so umfangreiche Dokomentation lesen will, greife ich zu Büchern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de