Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Scientology-kills (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=651)

Tafka S. 25.07.2005 20:28

Das klingt aber ziemlich gewalttätig, mein lieber Scholli... :??:

LadyLike 26.07.2005 10:31

Zitat:

Zitat von Tafka S.
in der Überschrift heißt es doch "Die Scientology tötet", also dachte ich, es liegen Fakten vor... :??:

Und wenn sie nicht wirklich töten, dann vielleicht finanziell, denn ich denke das die ganzen Leute ohne Geld für die Scientologen uninteressant wären, da könnte man ja nichts mehr holen.

Aber an dem Beitrag von Cap sieht man, dass sie evtl. doch töten lassen.
Vielleicht ist es ja für beides gedacht. :roll:

Tafka S. 27.07.2005 09:34

Ich selbst habe mich mit der Thematik Scientology noch nicht richtig auseinander gesetzt, kann also nicht wirklich mitreden, weil ich keine Kenntnis davon habe, was es genau auf sich hat mit dieser Vereinigung. Dass Cruise oder Travolta sogenannte Scientologisten sind, liest man ja hin und wieder, aber zu allem anderen muss ich passen.

Jörg S. 27.07.2005 16:10

Muß man denn mehr darüber wissen als das es eine Sekte ist die erschreckender Weise immer mehr Mitglieder gewinnt, die dann alles abgeben müssen.

allerteuerste 27.07.2005 16:33

möchte mal zu bedenken geben, dass jede große religion als sekte angefangen hat. und eigentlich auch nichts anderes ist.

Jörg S. 27.07.2005 16:45

Richtig und jede Religion braucht ihre weltlichen Vertreter die gut an dem Glauben verdienen.

Versteht mich nicht falsch ich glaube fest an Gott oder besser an eine Macht die über allen steht und in allem ist, nur ich bin mit dem Bodenpersonal mehr als unzufrieden

LadyLike 27.07.2005 16:47

Zitat:

Zitat von Jörg S.
Richtig und jede Religion braucht ihre weltlichen Vertreter die gut an dem Glauben verdienen.

Versteht mich nicht falsch ich glaube fest an Gott oder besser an eine Macht die über allen steht und in allem ist, nur ich bin mit dem Bodenpersonal mehr als unzufrieden

Du sagst es :top:

Sivle 27.07.2005 17:16

Ich sehe Scientology nicht als Kirche oder Religion. Sie wollen sich nur unter dem Deckmantel einer angeblichen Religion vor Kritik schützen.

Jörg S. 27.07.2005 18:48

Wo fängt eine Religion an und noch wichtiger wann ist Sie keine mehr.

G*I*Blues 27.07.2005 19:36

Genau Jörg !!!
ein Beispiel von jemand Bekanntem von mir:
Diese Persoon ist leider auch in einer Sekte, aber nicht die hier genannte!
Er/Sie hat im moment etwas Psychische Problem, welche auf die Kindheit zurück führt . Diese "Hilfsbereite" Sekte, niemand dort Interessiert sich mehr für Ihn/Sie...naja...solange Geld in die Sekten Kasse fliesst!

:-(

Ich sage immer,
es gibt nur einen Gott, Gott
und einen King, Elvis Presley

MfG. Marc


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de