Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Weiß jemand woher (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7685)

Elvislover76 12.02.2007 23:13

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188137)
der war gut.

:grins: Ich weiss! Aber schau....ich find Dylan genauso zum kotzen(auch wenn er paar geile Songs geschrieben hat),jedoch respektiere ich ihn als Musiker. Bono hat es bestimmt nicht nötig,sich an irgendwelche Rockzipfel anzuhängen!:lol:
Naja egal.....jeder soll dass hören was er mag.

gast-20071116 12.02.2007 23:23

Jetzt muss mir die Geschmackspolizei anhand Professor gast-20080904nebst Assistent Michael Grasberger nur noch erläutern, inwiefern bspw. ein Bob Dylan mehr "True, genuine and original" ist, als es ihrer Ansicht nach ja U2 nicht sind bzw. sein könn(t)en? :brav:

gast-20071202 12.02.2007 23:41

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188135)
musik scheiße.
attitude scheiße.
haarschnitt scheiße.

Sonnbrillen oberscheiße.

gast-20071116 12.02.2007 23:44

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 188135)
musik scheiße.
attitude scheiße.
haarschnitt scheiße.

(& kann es nicht lassen, sich an die rockzipfel wirklich großer musiker wie elvis oder dylan anzuhängen in der hoffnung, auch auf ihm mögen ein paar stäubchen von deren ruhm hängen bleiben. siehe die penetranz, mit der sein name auf klappentexten auftaucht...)

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 188196)
Sonnbrillen oberscheiße.

Ihr zwei Hübschen habt zwar nichts zu sagen, aber leidlich unterhaltsam soll es wohl schon wirken, nicht wahr? :brav:

TheKing 12.02.2007 23:45

Ich finde U2 nicht scheiße, aber auch nicht sehr gut...einige Songs mag ich...das ist wieder ambivalent? Ja, so ist es. Dieses neue Lied mit Elvis im Video und den anderen Rocklegenden, das gefällt mir z.B. gut. Jepp. Bono als Typ ist irgendwie nicht so symphatisch...aber wer ist das schon?

burroughs 13.02.2007 00:19

mal abgesehen von dem, was Bono abseits der Musik macht :yo:
gibt es durchaus einige (um nicht zu sagen mehrere) Songs, die mir gut bis sehr gut gefallen :top:
Wenn jemand seinen Musikgeschmack allerdings an Anhaltspunkten wie schlechten Frisuren und sch*** Sonnenbrillen :roll: festmacht, sollte er wohl lieber bei Dylan und Co bleiben.. die sind ja immer top-frisiert gelle :ditsch:

Mein Lieblingsalbum ist immer noch *The Joshua tree* :amen: :hurra:

..how long, how long must we sing this song.. :elvis:

Didi 13.02.2007 01:15

von den alten Sachen sind schon ein paar gute Lieder dabei, die Neueren kann man vergessen und das "Weltverbesserungs-Getue" nervt auch schon einigermaßen

Elvislover76 13.02.2007 03:28

Zitat:

Zitat von Didi (Beitrag 188270)
von den alten Sachen sind schon ein paar gute Lieder dabei, die Neueren kann man vergessen und das "Weltverbesserungs-Getue" nervt auch schon einigermaßen

Ähhh sorry aber es ist von Bono bestimmt nicht nur ein Weltverbesserungs-Getue!!!! Ob es für den Schuldenerlass und die Bekämpfung von Aids in der Dritten Welt geht,seine Unterstützung von Greenpeace und Amnesty International......abgesehen davon noch sein politisches Engagement!Also erzähl Du mir bitte nix von GETUE!Aber solche muss es eben auch geben,die andere kritisieren aber selbst wahrscheinlich nicht mal dem örtlichen Tierheim 5 Euro spenden.:ditsch:
Bono weiss eben,daß er die Leute nur mit seiner Musik erreichen kann und nutzt es auch aus.Das ist doch auch völlig ok.







Ausserdem ist er ein genialer Songwriter/Sänger!:grins:
F*** the Revolution;)

Elvislover76 13.02.2007 03:28

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 188242)
mal abgesehen von dem, was Bono abseits der Musik macht :yo:
gibt es durchaus einige (um nicht zu sagen mehrere) Songs, die mir gut bis sehr gut gefallen :top:
Wenn jemand seinen Musikgeschmack allerdings an Anhaltspunkten wie schlechten Frisuren und sch*** Sonnenbrillen :roll: festmacht, sollte er wohl lieber bei Dylan und Co bleiben.. die sind ja immer top-frisiert gelle :ditsch:

Mein Lieblingsalbum ist immer noch *The Joshua tree* :amen: :hurra:

..how long, how long must we sing this song.. :elvis:

:top: :top: :top: :brav:

Didi 13.02.2007 12:44

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 188285)
Ähhh sorry aber es ist von Bono bestimmt nicht nur ein Weltverbesserungs-Getue!!!! Ob es für den Schuldenerlass und die Bekämpfung von Aids in der Dritten Welt geht,seine Unterstützung von Greenpeace und Amnesty International......abgesehen davon noch sein politisches Engagement!Also erzähl Du mir bitte nix von GETUE!Aber solche muss es eben auch geben,die andere kritisieren aber selbst wahrscheinlich nicht mal dem örtlichen Tierheim 5 Euro spenden.:ditsch:

Nervt trotzdem und ja, ich spende auch keine 5 Euro fürs örtliche Tierheim ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de