Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Bud Spencer und Terence Hill (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7300)

burroughs 12.01.2007 11:03

Zitat:

Zitat von Camel80 (Beitrag 173356)
Die beiden sind absolut gut.

Meine Top 3 der Spencer / Hill Filme:

1. Zwei Himmelhunde auf den Weg zur Hölle
2. Zwei wie Pech und Schwefel
3. Die Linke und die Rechte Hand des Teufels

die no 2 war für mich immer einer der weniger genialen Streifen..
für mich absolut top sind dafür:
1. 4 Fäuste gegen Rio (hast du dir wehgetan Don Tango? :lol: )
2. 4 Fäuste für ein Halleluja
(werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich :grins: )
3. Die rechte und die linke Hand des Teufels
Off-Topic:

und nicht umgekehrt ;-)

4. Zwei Missionare
etc etc :hurra:

Paul 12.01.2007 15:44

Ich finde die beiden cool. Sie sind so lustig, irgendwie.

Moody 16.01.2007 11:59

Ich schaue mir die Spencer/Hill-Filme auch unglaublich gerne an. Allerdings kann ich den Western nicht so viel abgewinnen, ich mag mehr die Filme, die in den großen Cities der USA spielen und in denen sie entweder die Polizisten oder auch irgendwelche anderen Weltenbummler spielen.

Auf meiner Top 5-Liste stehen:
  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Zwei Asse trumpfen auf
  • Zwei sind nicht zu bremsen
  • Zwei außer Rand und Band
  • Zwei bärenstarke Typen

Hans Muff 16.01.2007 12:12

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 175692)
Ich schaue mir die Spencer/Hill-Filme auch unglaublich gerne an. Allerdings kann ich den Western nicht so viel abgewinnen, ich mag mehr die Filme, die in den großen Cities der USA spielen und in denen sie entweder die Polizisten oder auch irgendwelche anderen Weltenbummler spielen.

Auf meiner Top 5-Liste stehen:
  • Zwei wie Pech und Schwefel
  • Zwei Asse trumpfen auf
  • Zwei sind nicht zu bremsen
  • Zwei außer Rand und Band
  • Zwei bärenstarke Typen


bei mir ist es genau umgekehrt. ich mag die western.

linke und rechte hand des teufels und vier fäuste für ein halleluja.

mein name ist nobody ist allerdings noch geiler. deswegen nenne ich auch 4-dvd nobody box mein eigen :hurra:

Moody 16.01.2007 12:40

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 175694)
bei mir ist es genau umgekehrt. ich mag die western.

linke und rechte hand des teufels und vier fäuste für ein halleluja.

mein name ist nobody ist allerdings noch geiler. deswegen nenne ich auch 4-dvd nobody box mein eigen :hurra:

Ja, "Mein Name ist Nobody" ist auch nicht mein Geschmack. Dagegen schaue ich ganz gerne mal den Supercop.

Hans Muff 16.01.2007 12:41

Zitat:

Zitat von Moody (Beitrag 175702)
Ja, "Mein Name ist Nobody" ist auch nicht mein Geschmack. Dagegen schaue ich ganz gerne mal den Supercop.


der ist grandios...eine trash granate ohne gleichen!!!

elvisrico 23.01.2007 17:12

Darf ich vorstellen...Mr. BUD SPENCER!!!!(damals noch Profi-Schwimmer):top:

http://www.budterence.tk/budnuotom.jpg

gast-20071202 23.01.2007 17:20

Zitat:

Zitat von A-Gay-Geige (Beitrag 175703)
der ist grandios...eine trash granate ohne gleichen!!!

Ist das der, wo er kein rot sehen darf, weil er dann seine Superkräfte verliert? Der ist gut.

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Vier Fäuste für ein Hallelujah, der Film ist der Hammer. Die genialste Westernparodie überhaupt. Und das Verhältnis Hammer-Spruch pro Minute Film ist unerreicht.

In unserer Schulzeit bestand ein erheblicher Teil unseres gesprochenen Wortschatzes aus Sprüchen aus u. a. diesem Meisterwerk. :grins:

burroughs 23.01.2007 17:26

Zitat:

Zitat von gast-20080904 (Beitrag 179256)
Ist das der, wo er kein rot sehen darf, weil er dann seine Superkräfte verliert? Der ist gut.

Mein Lieblingsfilm ist immer noch Vier Fäuste für ein Hallelujah, der Film ist der Hammer. Die genialste Westernparodie überhaupt. Und das Verhältnis Hammer-Spruch pro Minute Film ist unerreicht.

In unserer Schulzeit bestand ein erheblicher Teil unseres gesprochenen Wortschatzes aus Sprüchen aus u. a. diesem Meisterwerk. :grins:

*ma, hast du das gesehen, der hat sich nicht richtig gewaschen. nicht mal die Seife hat er angefasst das Ferkel*

*jetzt haltet mal alle zusammen die Klappe, sonst stoß ich euch mit den Köpfen zusammen.. und dann is nix mim Essen*

*du* *hmm?* *gib denen mal n pfund oder so* *was is?* *du sollst Kohle schicken*

*werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich*

:lol: :lol: :lol:

gast-20071202 23.01.2007 17:34

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 179259)
*ma, hast du das gesehen, der hat sich nicht richtig gewaschen. nicht mal die Seife hat er angefasst das Ferkel*

*jetzt haltet mal alle zusammen die Klappe, sonst stoß ich euch mit den Köpfen zusammen.. und dann is nix mim Essen*

*du* *hmm?* *gib denen mal n pfund oder so* *was is?* *du sollst Kohle schicken*

*werft die Friedensgabeln ins Gemüse, seid so freundlich*

:lol: :lol: :lol:

"Luzifer? Keine Ahnung, wer das ist. Klingt wie'n besoffener Profi aus Schweden ..."

"Hey, warte doch mal eben. Weißt du wer das ist? Das ist 'Wildcat' Hendrix, ein Falschzocker-Profi ..."
"Und du machst dir in die Hosen und hast nur eine mit ..."

"Ja, die großen sind schön, die kleineren nicht so."
"Das stimmt, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ihr Geheimagenten wisst aber auch alles ..."
"Weißt du, was auch ein absoluter Hammer ist? Dass die Flüsse immer in dieselbe Richtung fließen ..."

"Warum reiten wir nach Westen?"
"WEIL ICH ES SO WILL!!"

:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de