Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Graceland 1958 UNSEEN 8mm Film Footage (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28557)

Oliwa 19.11.2015 11:25

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 968004)
Man muss bei solchen UNSEEN Aufnahmen nur stets darauf achten, dass man keinem Fake unterliegt, denn einen aktuellen Clip auf alt trimmen, wäre nicht wirklich schwer.

Ja scheiß Lügenvideos, Drecks Amerikaner! ... ups, wir sind hier ja nicht bei Facebook :grins:

Tafka S. 19.11.2015 11:28

Das müssten nicht zwingend Amerikaner sein, Oliwa. Auch Du könntest - mit einem entsprechenden Bearbeitungsprogramm und etwas Kreativität - z.B. den Jerry Lee Lewis im Auto platzieren... ;-)

ich 19.11.2015 14:55

Dann lieber mit geladerner Waffe vorm gate:grins:

Tafka S. 20.11.2015 12:23

Ja, ja, der gute Jerry war/ist nicht umsonst als "Killer" bekannt, und 1976 hatte er eben Bock, seinem "Kollegen" persönlich Weihnachtswünsche zu überbringen, doch dieser hatte darauf eher keinen Bock. Jerry war darüber "not amused" und griff angetrunken und/oder jähzornig zur Bleispritze, musste schließlich von Streifenpolizisten abgeführt werden und bekam offenbar auf dem Revier noch eine "Sonderbehandlung", denn auf den Polizeifotos, die nach der Festnahme gemacht wurden, glaube ich verräterische Blessuren im Gesicht zu erkennen... :??: :noidea:

;-)

ich 20.11.2015 14:39

Denkemal das Elvis nicht gerade in Form war da 1976 ......und Jerry hätte sich vill auch erschrocken Elvis so zu sehen ....obwohl vill hätte er es gar nicht gemerkt da er ja glaube ich betrunken war.....wie meistens in den 70ern:grins:obwohl in den 80ern wars wohl auch nicht weniger:eek:

Tafka S. 20.11.2015 15:00

Ich habe mich auch schon gefragt, was wohl bei einem tatsächlichen Treffen von Elvis und Jerry Lee in der Vorweihnachtszeit 1976 heraus gekommen wäre?
Beide bewaffnet, beide mit leichtem Hang zum Jähzorn... :??:
Ich meine, ein falsches Wort von einem der beiden zum anderen, und das hätte übel enden können. :eek:
Schon von daher hat Elvis mMn richtig gehandelt, in dem er einem (durchaus zu erwartenden) Streit aus dem Weg ging.

Dass beide die Pferde gesattelt und zur Freude der stets herum lungernden Fans auf dem vorderen Anwesen von Graceland ein bisschen herum geritten wären, kann ich mir nicht wirklich vorstellen... :noidea:

Rynn 20.11.2015 19:46

Gegen die Karte Kicks von Elvis hätte Jerry Lee eh keine Chance gehabt denk ich mal ,außerdem war sicher ein Leibwächter von Elvis da und dieser hätte Jerry ein paar rein gehauen :roll:

ich 22.11.2015 02:08

So sicher bin ich mir da nicht:cool:

Jerry Lee Lewis 1976 Mug Shot - YouTube

ich 22.11.2015 02:09

Elvis Jerry Lee Lewis Graceland Invasion - YouTube

ich 22.11.2015 02:15

Jerry Lee Lewis drunk- Don Lane Show complete...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de