Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis im Internet (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   generelle flaute in den deutschsprachigen foren.. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25377)

Ciscoking 20.08.2011 19:58

Mir vergeht langsam die Lust, weil mir Typen wie eben der thread Eröffner
die Lust zum Posten nehmen. Als "Dank" für ein ernst gemeintes Posting bekommt
man nur dummes Gewäsch..

Derek 20.08.2011 20:23

Was in anderen Foren los ist, kann ich nicht beurteilen. Zum Thema Elvis reicht mir dieses. Allerdings bin ich auch kaum noch aktiv hier. Bei mir liegt es tatsächlich daran, dass das Thema "Elvis" wirklich komplett durchgekaut ist. Und einen echten Wissens- oder Erkenntniszuwachs finde ich auch hier nicht mehr. Elvis beschränkt sich mehr und mehr wieder auf das, womit meine Liebe zu ihm vor Jahrzehnten begann - die Musik.

Loverdoll 20.08.2011 20:31

@cisco

ich kann dich gut verstehen, mir ist da auf Anhieb auch kein positives Posting in Erinnerung :gruebel: Meiner Meinung nach würde es nicht Schaden, wenn man allen Usern, auch neuen jüngeren Mitglieder und den nicht Allwissenden mit einem gewissen Respekt antwortet und nicht wie einen blöden Affen behandelt, vor allem kennt man die meisten nicht persönlich!
Da sollten einige an sich arbeiten. Schließlich ist das Forum eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten und jeder sollte sich einigermaßen willkommen und angenommen fühlen!
Ich geh auch nicht in meine Stammkneipe um zu streiten!

Dieter 20.08.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 863174)
Mir vergeht langsam die Lust, weil mir Typen wie eben der thread Eröffner
die Lust zum Posten nehmen. Als "Dank" für ein ernst gemeintes Posting bekommt
man nur dummes Gewäsch..


leider kommt solch dummes Gewäsche u.a.von Usern die sich in diesem Thread über diese Entwicklung wundern

burroughs 20.08.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 863174)
weil mir Typen wie eben der thread Eröffner die Lust zum Posten nehmen.

dann hat mein dasein ja doch noch einen sinn :top:

Zitat:

Zitat von Dieter (Beitrag 863182)
leider kommt ... u.a.von Usern die sich in diesem Thread über diese Entwicklung wundern

gesundheit :brav:

nur: wenn ich mich drüber wundern und nicht gleichzeitig selber ankreiden würde (was man rauslesen kann, wenn man willig und fähig dazu ist),
hätt ich das ganze anders formuliert.

Ciscoking 20.08.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Ciscoking (Beitrag 863174)
Mir vergeht langsam die Lust, weil mir Typen wie eben der thread Eröffner die Lust zum Posten nehmen.

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 863183)
dann hat mein dasein ja doch noch einen sinn :top:


Womit wir wieder beim Thema wären. :cool:

Aber Du hast Recht,..das ist wohl - leider - Deine einzige Daseinsberechtigung geworden. So traurig das klingt..:noidea:.

burroughs 20.08.2011 21:21

Zitat:

Zitat von Derek (Beitrag 863179)
Allerdings bin ich auch kaum noch aktiv hier.

magst du mir das auch noch in die schuhe schieben, wo wir gerade so schön dabei sind :brav:



michael grasberger 20.08.2011 21:30

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 863171)
würde mich mal echt interessieren, wie ständig diese Behauptung aufkommt, hier wären - bis auf Tyronne mit seinen 125 Nicks - viele Leute gesperrt? WER ist denn aktuell gesperrt? :gruebel:

keine ahnung. wie kann ich das wissen? belassen wirs bei abgängen.

burroughs 20.08.2011 21:32

. burton
. welz
. bluesboy
. pinkel

alle von sich aus gegangen, kann man - sofern man dort angemeldet ist - in diversen foren ganz einfach nachlesen :-)

michael grasberger 20.08.2011 21:35

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 863193)
. bluesboy
. pinkel

hab ich noch gar nicht mitbekommen. meine freundesliste wird immer kleiner.:roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de