Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   TTWII BAckstage (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22803)

Herbi 27.03.2010 15:10

...ich habe sozusagen durchgezappt aber alles in ruhe habe ich mir noch nicht angeschaut !!

Schorni 27.03.2010 16:08

Ist klar. :grins: Hauptsache es sieht gut im Regal aus, oder? :brav:

gast-20111607 27.03.2010 16:10

Wofür die Sachen angucken / anhören? Kann man alles machen, wenn mal Zeit vorhanden ist, also ab Rente / Pension, wenn die Kinder und/oder die Alte aus dem Hause sind.. :top:

Hans Muff 27.03.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Schorni (Beitrag 765841)
Ist klar. :grins: Hauptsache es sieht gut im Regal aus, oder? :brav:

...und auf Bildern fürs Forum :top:

aber ist doch irgendwie toll, wenn man Material besitzt und einem selbiges immer wieder unbekannt vorkommt :wub:


ich kannte das auch noch nicht. Kann mir jemand die DVDs schicken?

Schorni 27.03.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Richard Burton (Beitrag 765842)
Wofür die Sachen angucken / anhören? :top:

Weil es das BESTE war, was der King - zumindest auf Film festgehalten - ablieferte. :top: Wer sich sowas nicht anschaut, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry. :noidea:

gast-20110104 27.03.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Ela68 (Beitrag 765815)
Solche Aussagen verstehe ich dann aber auch nicht Herbi....

Da hat ja TheKing wohl "noch Glück gehabt", dass er den Clip nicht auch als NEU/UNGESEHEN betitelte, sondern eigentlich nur eine Sammlung von TTWII-Material zu starten gedachte.

Dieses YouTube-Video (unsinnigerweise vom TV abgefilmt, wo es doch auch so vorliegt) ist -so glaub ich- selbst hier im Forum nicht das erste Mal zu bewundern.
Und wer sich die diversen Outtakes-VÖ vor rund 5 Jahren etwas genauer anschaute als Herbi z.B., kennt es spätestens seit dem.

Ela68 27.03.2010 17:20

Ja, da hat der Svenimann heute aber auch nochmal Glück gehabt. Das ist sein Tag.:hurra:

Darum geht es doch garnicht. Es geht um Herbis Aussagen, die er hier machte. Da ich genau weiß, dass Herbi die Box hat und auch, was er im damaligen Thread dazu sagte, wird mir die Frage dazu doch wohl gestattet sein, oder?

gast-20110104 27.03.2010 17:36

Zitat:

Zitat von Ela68 (Beitrag 765860)
Da ich genau weiß... wird mir die Frage dazu doch wohl gestattet sein, oder?

NEIN!


(Das wäre zu zusammenhängend betrachtet!)

Hans Muff 27.03.2010 17:56

Zitat:

Zitat von Ela68 (Beitrag 765860)
wird mir die Frage dazu doch wohl gestattet sein, oder?

selbstverständlich :top:

gast-20110104 27.03.2010 18:04

@Ela68
Mir möge mal -sollte es dir nicht ausschließlich um die Demontage des Ansehens eines Users gehen- "gestattet" sein, anzumerken, dass sich hier `ne Unmenge von Leuten nicht für ihr eigenes Geposte von "Gestern" interessieren, es hier so ganz schnell unschön werden kann, sollte man sie daraufhin (inkl. entsprechender Widersprüche) ansprechen wollen!

Was nutzt also das Nachhaken, das künstliche Aufgerege? :noidea:

Der Thread hier ansich ist "stimmig". Sven eröffnete mit Footage, welche richtigerweise nicht schon wieder als NEU betitelt wurde. Und Herbi schrieb, was sich einige User -ob im Besitz div. DVD(-R)s zum Thema oder nicht- wohl dabei denken: Dass es ihnen persönlich unbekannt ist, was in heutigen Zeiten des maßlosen Um-sich-herum-Sammelns nicht (mehr) verwundern mag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de