Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   eapgs = auch ein kleiner Teil vom Pool von Graceland = mitgenommen!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9345)

gast-20070805 26.06.2007 22:12

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 249578)
Er hat ja gefragt..... :grins:, sagt er uns..... :lol:

Hätte ich auch so gemacht.... also nichts für ungut.... :-)


Jesse ;-)

Stimmt Jesse, ich habe Gott sei Dank gefragt!

gast-20070805 26.06.2007 22:12

Zitat:

Zitat von andy_m (Beitrag 249581)
Da sieht man es wieder. :top:
Mit fragen kommt man weiter :top: :hurra:

Richtig Andyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

Jesse 26.06.2007 22:14

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 249586)
Möcht nicht wissen, wieviele Erde mitgenommen haben von Graceland u. in ihren Häusern/Wohnungen aufbewahren.. Aber sach mir einer wer das nicht würde.. Auch wenns nur ein Grashalm oder ein fitzekleines Steinchen wäre.. Egal..

Hat einer sowas von euch schon außer eapgs jetzt?:gruebel:;-)


(Ich!) :behindsof


Ich habe Gräser mitgenommen, die da wachsen und ein Stücken Borke eines Baumes und ein Freund schickte mir mal Blätter....... :ups:


Jesse ;-)

rüdiger 26.06.2007 22:41

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 249586)
Möcht nicht wissen, wieviele Erde mitgenommen haben von Graceland u. in ihren Häusern/Wohnungen aufbewahren.. Aber sach mir einer wer das nicht würde.. Auch wenns nur ein Grashalm oder ein fitzekleines Steinchen wäre.. Egal..

Hat einer sowas von euch schon außer eapgs jetzt?:gruebel:;-)

Ein "Steinchen" von der Wand hinter den Gräbern ;-)

Gast 26.06.2007 23:37

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 249586)
Möcht nicht wissen, wieviele Erde mitgenommen haben von Graceland u. in ihren Häusern/Wohnungen aufbewahren.. Aber sach mir einer wer das nicht würde.. Auch wenns nur ein Grashalm oder ein fitzekleines Steinchen wäre.. Egal..

Hat einer sowas von euch schon außer eapgs jetzt?:gruebel:;-)


Ich habe einen kleinen Stein von der Graceland Mauer. :cool: :ups:

karladil 27.06.2007 00:13

Sollte ich jemals dahin kommen, wird auch was mit genommen auch wenns nur ein Grashalm ist oder ein Blatt.. :ups::behindsof

Elvislover76 27.06.2007 00:21

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 249586)
Möcht nicht wissen, wieviele Erde mitgenommen haben von Graceland u. in ihren Häusern/Wohnungen aufbewahren.. Aber sach mir einer wer das nicht würde.. Auch wenns nur ein Grashalm oder ein fitzekleines Steinchen wäre.. Egal..

Hat einer sowas von euch schon außer eapgs jetzt?:gruebel:;-)

:ups: Meine Schwester hat mir letztes Jahr 2 kleine Zweige von einem Graceland-Baum mitgebracht.:grins:
Natürlich auch noch andere Elvis Souvenirs....

gast-20070805 27.06.2007 04:41

Zitat:

Zitat von karladil (Beitrag 249586)
Möcht nicht wissen, wieviele Erde mitgenommen haben von Graceland u. in ihren Häusern/Wohnungen aufbewahren.. Aber sach mir einer wer das nicht würde.. Auch wenns nur ein Grashalm oder ein fitzekleines Steinchen wäre.. Egal..

Hat einer sowas von euch schon außer eapgs jetzt?:gruebel:;-)

Denke auch karladil, das sehr viele Leute von Graceland etwas mitgenommen haben. Egal was es ist.Bin happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, weil ich einen kleinen Teil vom Pool habe, von Graceland.Zuerst habe ich auch daran gedacht, mir ein Blatt von einem Baum - oder aehnliches - mitzunehmen, doch dann, fand ich den kleinen Teil vom Pool! Das schien mir doch das bessere Souvenier zu sein!!!

gast-20070805 27.06.2007 04:42

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 249591)
(Ich!) :behindsof


Ich habe Gräser mitgenommen, die da wachsen und ein Stücken Borke eines Baumes und ein Freund schickte mir mal Blätter....... :ups:


Jesse ;-)

Ist doch auch klasse, finde ich. Glueckwunsch!

gast-20070805 27.06.2007 04:43

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 249675)
Ich habe einen kleinen Stein von der Graceland Mauer. :cool: :ups:

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Sascha + ich gratuliere dir!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de