Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Awards - Auszeichnungen - Geschenke (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28729)

Tafka S. 09.03.2016 12:25

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 973095)
So sieht es aus.

Danke für das Foto!
Du bist ja einer der Wenigen, die sich noch vor der offiziellen Museums-Eröffnung am 7. Juni 1982 auf Graceland (und insbesondere im Trophäenraum) umsehen durften - das Foto hast Du also bestimmt selbst geschossen, oder?! :-)
Mich würde natürlich brennend interessieren, was das für ein Gefühl war, sich nicht als "gewöhnlicher" Tourist dort auf dem Gelände bewegen zu können, mit Herrn Soden oder Vester Presley persönlich ins Gespräch gekommen zu sein.
War das so beeindruckend, wie man es sich vorstellt?

RADER 09.03.2016 12:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das kann man so sagen, Touristen gab es ja noch nicht, sogar diese Boots waren noch nicht mal ausgestellt, sie kamen erst viel später.
Ich traf dort Vester und auch Harold Loyd, den Sohn der Schwester von Gladys.
Natürlich erst recht Jack Soden, der mich ja eingeladen hatte. Er führte mich herum, zeigte mir Viel,
Was es für ein Gefühl war, registrierte ich erst viel später.

Tafka S. 09.03.2016 13:26

Wow, das muss echt ein Erlebnis gewesen sein.

Ich erinnere mich auch an dieses eine Foto, das Du '78 gemacht hast, wo der Charlie Hodge noch auf Graceland gewohnt hat und im Hintergrund zu sehen war - konntest Du mit ihm auch ein paar Worte wechseln?

RADER 09.03.2016 13:34

Daran erinnerst Du Dich? Klasse.
Ich habe erst festgestellt, dass es Charlie war, als ich es auf Fotos und auf einem Film sah. Er kam da aus dem Trophyroom heraus, setzte sich an den Pool, störte sich nicht mal an den paar Besuchern, die 1978 schon zum Grab gingen.

Tafka S. 09.03.2016 13:39

Sehr schöne Erinnerungen, um die Du wirklich zu beneiden bist. :top:

Gast 09.03.2016 15:22

Für das Hit Album ( !!! ) " Raised On Rock/For Ol´ Time Sake " gab es eine Auszeichnung !?

Das war wohl dann auch die einzige, denn das Album ist schlecht, schlecht und nur schlecht. :roll:

Außer " Sweet Angeline ". :ups:

Tafka S. 09.03.2016 17:52

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 973106)
" Raised On Rock/For Ol´ Time Sake " ... das Album ist schlecht, schlecht und nur schlecht. :roll:

Jetzt muss ich Dir doch tatsächlich einmal widersprechen, werter Glen, ;-) aber RAISED ON ROCK ist keineswegs schlecht.
Ganz im Gegenteil: mit "Find Out What's Happening", "If You Don't Come Back", "Three Corn Patches" und "Just A Little Bit" enthält es gleich vier tolle frische Songs mit Rock- u. teilweise auch Soul-Charakter, von denen ich gerne sehr viele mehr gehabt hätte. Dann die Balladen: "Sweet Angeline" nanntest Du ja bereits, doch auch - oder sogar mehr noch - "For Ol' Times Sake" und "I Miss You" sind einfach nur wunderschön in ihrer melancholischen Melodieführung!!!
Somit haben wir bereits sieben (!) nennenswerte Songs auf einem Album, dazu ein recht nettes, aber leider auch etwas unausgegoren klingendes Titellied und nur zwei Fülltitel!

Man kann ja so einige Alben vom King berechtigt kritisieren, aber bitte nicht dieses... :-)

Gast 09.03.2016 18:24

Geschmäcker sind verschieden und dass ist auch gut so. ;-)

Meine Meinung zu diesem Album ist, dass es mir nicht gefällt.

Die Songs mögen zu einem anderen Zeitpunkt eingesungen für mich besser klingen; Elvis ist in einem, gelinde gesagt, schlechten Zustand, daher sind die Songs nicht wirklich gut vorgetragen.

Außer " Sweet Angeline ". :ups:

Für mich das schlechteste Elvis Album der 70er.

ich 09.03.2016 22:13

Zitat:

Zitat von Glen D. (Beitrag 973106)
Für das Hit Album ( !!! ) " Raised On Rock/For Ol´ Time Sake " gab es eine Auszeichnung !?

Das war wohl dann auch die einzige, denn das Album ist schlecht, schlecht und nur schlecht. :roll:

Außer " Sweet Angeline ". :ups:

Helene Fischer ist schlecht :grins: Dieses Album ist bestimmt nicht sein bestes aber immer noch besser wie naja du weist schon:grins:

Gast 09.03.2016 22:30

Zu tief ins Whiskey Glas geschaut !? :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de