Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: "That's The Way It Was" 8 CD+ 3 DVD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29185)

allerteuerste 29.04.2017 14:24

Ich finde Wiederveröffentlichungen im Prinzip für Neulinge nützlich. Schließlich sind Imports zahlenmäßig sehr begrenzt, da kann man schnell mal etwas verpassen.

Crap ist für mich, wenn Songs wahllos zusammen geschustert oder gar manipuliert werden.

Digger 29.04.2017 16:27

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 989785)
Diese Labels leben davon dass immer wieder neue Fans dazu kommen die eben das Song Material noch nicht besitzen u. deshalb ihre Tonträger auf diese Art an den Mann/Frau bringen. Für viele Fans ist es schwieriger u. teurer die Org. Imports zu suchen u. deshalb sind oft solche Boxen herzlich willkommen.

Aber nicht nur das. Die Boots kommen ja meist in kleineren stückzahlen. Da kann es auch langjährigen Fans schnell mal passieren dass sie da bei der Erstveröffentlichung mal nicht ran kommen.

King77 29.04.2017 17:28

Wenn man nicht rankommt hat man den falschen HdV.:grins:

Digger 30.04.2017 02:15

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 989795)
Wenn man nicht rankommt hat man den falschen HdV.:grins:

Stimmt. Nur ab und an fehlt mir z.B die Zeit tagtäglich zu schauen was es Neues gibt...und bei so manchen Produkten ist es leider so dass die dann schnell weg sind wenn man nicht zeitig bestellt/reserviert

Chris 30.04.2017 09:46

Kein Grund deshalb in Panik zu verfallen, in dieser oder anderen Form wird das Material eh wieder veröffentlicht. Wir drehen uns irgendwie im Kreis:grins:, diese Re-Release VÖ werden immer Konjunktur haben, was ich auch gut finde...Take it easy:grins::top:

King77 30.04.2017 10:09

Diese Veröff. hören sich erst dann auf wenn FTD mal eine Box mit den wirklich kompletten That´s THe Way It Is Rehearsals bringt.

honeybee 30.04.2017 10:25

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 989817)
Diese Veröff. hören sich erst dann auf wenn FTD mal eine Box mit den wirklich kompletten That´s THe Way It Is Rehearsals bringt.

Aber halten die Produzenten mit ihrer Veröffentlichungsstrategie nicht auch das ganze Ding am laufen? Ich lese in den verschiedenen Threads immer wieder, dass endgültige,komplette Veröffentlichungen von den Fans gewünscht werden. Sozusagen: jeder Ton, den er jemals von sich gegeben hat und jeder Fetzen Film wird zusammengefasst und veröffentlicht. Und dann? "So, Leute, das war's. Mehr gibt es nicht von Elvis Presley. Ihr habt jetzt ALLES! Und Tschüss..."
Das wäre doch auch nicht schön, oder? Viele Fans wären plötzlich "arbeitslos" und iwie würde einem so richtig klar werden, dass er schon seit 40 Jahren nichts mehr gemacht hat...

Ciscoking 30.04.2017 10:33

Zitat:

Zitat von King77 (Beitrag 989817)
Diese Veröff. hören sich erst dann auf wenn FTD mal eine Box mit den wirklich kompletten That´s THe Way It Is Rehearsals bringt.

Ernst interessiert sich nicht für bootlegs. Er arbeitet unabhänging und das ist auch gut.

Mike 30.04.2017 10:43

Was ist daran gut? FTD wurde ja eigentlich begründet, damit nicht mehr so viele Fans auf Bootlegs ausweichen.

An den diversen Wiederveröffentlichungen sieht man doch, dass Bedarf (und auch das Material) vorhanden ist.

Wenn der Ernst nun immer die Augen vor allem verschließt und meint "ich mache mein eigenes Ding, egal was anderen sagen oder tun", ist das a) sehr überheblich und b) widerspricht das jeder Marktwirtschaftslehre.

johnwayne70 30.04.2017 10:57

Gibt es denn genauere Informationen zu der Box oder einen Link, wo man nachlesen kann? Ich habe bisher noch nirgends außer hier etwas über die Box gelesen und schon wird hier geschrieben ,,zusammengeklaut,, oder ,,C-R-A-P,, Ich staune immer wieder, wie viele Leute aus ner Kristallkugel lesen :grins::grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de