Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   GRACELAND 198 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=24680)

cos 11.04.2011 21:24

Gleich flippt er aus :lol:

burroughs 12.04.2011 10:32

wegen 2 deppen und einem 3tten, der sich für die blödheit auch noch bedankt?
ne, lohnt nicht :yawn:

tyrone 12.04.2011 13:53

Da hoffe ich doch mal das es nachher im Briefkasten wartet!:top:

burroughs 12.04.2011 20:52

arbeitet scully (*) jetzt fürs graceland?
das cover sieht ja mal schweinegeil aus :top:

Tiger.Man 13.04.2011 10:14

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 848541)
TAKING CARE OF ELVIS!
BITTE NICHT
KNICKEN!

ELVIS MAGAZINE INSIDE!

Nur schade, das mein Briefträger das nicht kapiert hat... :-(

Ansonsten, nach dem ersten Durchblättern, ein positiver Eindruck. Zwei Dinge sind mir aber schon "negativ" aufgefallen...:

1. Im Shop wird die CD "White Knight In Vegas" angeboten... :eek:
2. Grammatikalisch - genauer gesagt in der Kommasetzung - hat das Heft im Vergleich zur letzten Ausgabe stark nachgelassen... Manche Sätze sind - mit rheinischer Übertreibung ausgedrückt - vor lauter Kommas kaum noch lesbar.

Positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle aber die Idee mit der Wahl zum besten Filmsong (auch wenn ich die Prozedur etwas zu umständlich und langwierig finde). So etwas sollte man öfter durchführen, zu verschiedenen Themen (Rock-Song, Nr. 1-Hit, 50's, 60's, 70's, Live, Ballade, Gospel, Weihanchten, Sun, Memphis, Nashville, Rehearsal, Private Recording, ...). Und irgendwann hat man dann eine EPG-Chart (und damit die Grundlage zu einer EPG-CD...)! Dafür müsste man das Prozedere jedoch etwas beschleunigen - denn sonst warten wir darauf noch bis ins Jahr 2040...

gast-20100801 13.04.2011 15:09

Gestern ist das neue GRACELAND bei mir eingetroffen und wieder einmal muss ich sagen, wie gut es mir gefällt.

Das Layout ist schick und die Artikel über die WILD IN THE COUNTRY Session und den Film CHANGE OF HABIT sehr gelungen. Auch Jörn's Review der GOOD TO BE BACK war interessant zu lesen.

Kurzum: Auch dieses GRACELAND ist wieder eine höchst gelungene Visitenkarte der ELVIS PRESLEY GESELLSCHAFT.

PS: Wann kommt eigentlich der Artikel über TFC? :gruebel:

SaharaTahoe 13.04.2011 17:32

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 848741)

PS: Wann kommt eigentlich der Artikel über TFC? :gruebel:

Es wird einen Artikel geben, allerdings wollen etwas weiter ausholen. Deshalb gibt es auch noch keinen Termin.

Franz Nübel 13.04.2011 18:24

Was muß ich da auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung lesen: Beitragserhöhung ab 2012. Habt Ihr Euch da schon einen Kopf gemacht, wie die Erhöhung aussehen soll?

cos 13.04.2011 18:30

Ich zitiere aus den Regeln für diese Abteilung:

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 653928)
Nicht erwünscht sind Fragen, die Vereinsinterna betreffen, die üblicherweise nur auf Mitgliederversammlungen zur Aussprache kommen. Dies beinhaltet unter anderem Vorstandswahlen, Finanzen, Personaldiskussionen.

In dem Sinne, Gracelandmagazin 198 das Thema. :-)

Franz Nübel 13.04.2011 18:44

Oh sorry. :brav:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de